Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ehrenmord"

Och, ich finds ok. Ich mag diese Art der Musik nicht wirklich, aber ist doch jut, wenn da ein junger Rapper versucht auf diese Weise aufzurütteln.

Ehrenmord ist immer Schajze. Das sollte jedem klar sein. Und diese Massage hat das Lied. Also, why not.

Hast du den Doppelmoraligen Dreckshund gesehen, der seine Schwester töten würde, würde sie ihre Jungfräulichkeit verlieren, und er selber findet es ganz OK, dass er als Mann druch die gegend rumficken darf. Und dann lacht er noch so blöd, als er das nicht erklären kann, wieso das so ist.
- Ja eine Doppelmoral kann man auch nicht erklären.

Nur Hurensöhne und Dreckshunde haben eine Doppelmoral in Bezug auf Frauen in vielen Themen wo es um das gleiche Recht geht. Sei es um das gleiche Recht auf Sexualität und Versautheit oder um das gleiche Lohnrecht oder um andere Themen der Gleichstellung. Es ist immer das Gleiche: Ich Mann darf, Frau nicht.

Für solche Idioten, die so denken, gibts nur ein Mittel:
* Im die Seele rausprügeln
* 15 Jahre Isolationshaft
* und dann Abschiebung in sein Heimatland bzw. das Heimatland seiner Vorfahren

Ja ich musste auch lachen weil er es nicht begründen konnte, richtiger Trottel gewesen. Schlimm fand ich noch die Geschichte von der einen Frau...

*Recht auf Versautheit :lol:
Ja schau... Ich finde es auch scheisse, das es zum Beispiel Leute gibt, die sich von allten fetten Omas ins Gesicht scheissen lassen. Richtig krank und ecklig! Aber es gehört zu seiner sexuellen Freiheit, wie versaut und pervers er sein Sexualleben fürhen will. Ich hab kein Recht über ihn zu richten. Der Staat (bzw. das Gesetz) ebenfalls nicht, es sei denn es geht in die Pädophilie,...etc...

Aber darum ging es mir nicht. Sondern eher der Tatsache, dass sehr sehr sehr viele Leute aus dem Südosten (um es mal neutral auszudrücken) eine grosse Doppelmoral haben im Bezug auf die Gleichstellung von Mann und Frau, allenvoran was die Sexualität betrifft. Mit andern Worten: Mann darf, Frau nicht.

Ja schau... Ich finde es auch scheisse, das es zum Beispiel Leute gibt, die sich von allten fetten Omas ins Gesicht scheissen lassen. Richtig krank und ecklig! Aber es gehört zu seiner sexuellen Freiheit, wie versaut und pervers er sein Sexualleben fürhen will. Ich hab kein Recht über ihn zu richten. Der Staat (bzw. das Gesetz) ebenfalls nicht, es sei denn es geht in die Pädophilie,...etc...

Aber darum ging es mir nicht. Sondern eher der Tatsache, dass sehr sehr sehr viele Leute aus dem Südosten (um es mal neutral auszudrücken) eine grosse Doppelmoral haben im Bezug auf die Gleichstellung von Mann und Frau, allenvoran was die Sexualität betrifft. Mit andern Worten: Mann darf, Frau nicht.

Jeder soll das tun vorauf er Lust hat solange er einen anderen Menschen damit nicht belästigt.
Ich fands nur Lustig das es sowas wie ein Recht auf Vesautheit geben soll.:mrgreen:

Ausserdem zum Ehrenmord weshalb denkt man sofort das alle Türken/Moslems sowas tun.

Laut der ersten "Reportage" wurde gesagt es gab in den letzten 15 Jahren 26 Ehrenmorde und dass bei fast 2 Millionen Türken, alleine im Jahre 2009 gab es mehr als 900 Morde in Deutschland, man sollte nicht verallgemeinern und sagen die Türken oder die aus dem Süden.

Jeder soll das tun vorauf er Lust hat solange er einen anderen Menschen damit nicht belästigt.
Ich fands nur Lustig das es sowas wie ein Recht auf Vesautheit geben soll.:mrgreen:

Ausserdem zum Ehrenmord weshalb denkt man sofort das alle Türken/Moslems sowas tun.

Laut der ersten "Reportage" wurde gesagt es gab in den letzten 15 Jahren 26 Ehrenmorde und dass bei fast 2 Millionen Türken, alleine im Jahre 2009 gab es mehr als 900 Morde in Deutschland, man sollte nicht verallgemeinern und sagen die Türken oder die aus dem Süden.

Es geht ja um Thema Ehrenmord und nicht Mord allgemein.
Keiner stellt hier die Muslime an den Pranger. Ich finde es zum Beispiel viel schlimmer was zurzeit in Mexico alles abläuft. Das ist ein Schlachtfeld ohne Erbahmen, wo selbst Kinder umgebracht werden.

Aber eben... es geht in diesem Thema einzig und alleine um das Thema Ehrenmord. Das es andere Morde bzw. deren Motive gibt, die von anderen Kulturen verübt werden, bestreitet hier niemand.

Für solche Idioten, die so denken, gibts nur ein Mittel:
* Im die Seele rausprügeln
* 15 Jahre Isolationshaft
* und dann Abschiebung in sein Heimatland bzw. das Heimatland seiner Vorfahren

Nene brate lebenslang in ein Loch voller Scheisse und Pisse einsperren, auch verdient er es nicht in die Heimat abgeschoben zu werden... ansonsten hast du Recht :)

PašAga;2846220 schrieb:

Ehrenmord gibts auch bei Kroaten und Serben, wer das anzweifelt ist wahrlich verblendet. Wie war das nochmal mit nem Kraoten aus Deutschland der den Freund der Tochter abstechen wollte, weil er nicht ins Bild passt hehehe.

Zurück
Oben