Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ehrenmord"

Ehrenmorde gehören ins Mittelalter, wenn nicht sogar weiter zurück.

Zuletzt bearbeitet:
0:11- Ihr strenggläubiger Bruder?

"Ihr Bruder hieß Aziz, der die Bude nie verlies
Die Bullen hinter ihm, denn er handelt zugekokst mit Piece"

Und dann sitzt der Bruder im Video am Spielautomaten:lol:

Ja Strenggäubig:claps:

Obwohl es ja alles gestellt ist ist es trotzdem behindert zu erfinden wie es Taff tut.
Das hat weder was mit Glauben noch mit "strenggläubig" zu tun.
Ein "Moslem", der zwar den Frauen jedes sexuelle Anrecht und sonst auch viele Rechte untersagt und gar mit Tod droht, aber zugleich selber Drogen nimmt, Alk trinkt, kriminell ist und so ziemlich alles fickt was sich bewegt und eine Muschi hat, dann hat das absolut nichts mit einem "strenggläubigen Moslem" zu tun, sondern nur mit einem mental-zurückgebliebenen, frauenfeindlich-schauwanistischen Idioten.

Wie viele Ehrenmorde pro Jahr gibt es eigentlich in Deutschland? Ich kann mich an keine errinern dass Jahr.
Eko hat die Türken verraten! Isch hoffe er bekommt nie Döner mehr.

Seine Antwort ist ja auch nicht schlecht: "Buah krass, das ist für mich wie wenn... buah da kann ich nichts mehr dazu sagen... Boah ist ja krass altah."

Nur Hurensöhne und Dreckshunde haben eine Doppelmoral in Bezug auf Frauen in vielen Themen wo es um das gleiche Recht geht. Sei es um das gleiche Recht auf Sexualität und Versautheit oder um das gleiche Lohnrecht oder um andere Themen der Gleichstellung. Es ist immer das Gleiche: Ich Mann darf, Frau nicht.

Für solche Idioten, die so denken, gibts nur ein Mittel:
* Im die Seele rausprügeln
* 15 Jahre Isolationshaft
* und dann Abschiebung in sein Heimatland bzw. das Heimatland seiner Vorfahren

wie jetzt ? sagen wir mal ein mann hat mit vielen frauen geschlafen und will dann eine jungfrau heiraten... ist er dann ein hurensohn für dich? habe ich das richtig verstanden? kurz und knapp antworten bitte, mach kein roman draus.

wie jetzt ? sagen wir mal ein mann hat mit vielen frauen geschlafen und will dann eine jungfrau heiraten... ist er dann ein hurensohn für dich? habe ich das richtig verstanden? kurz und knapp antworten bitte, mach kein roman draus.
Nicht wenn so was passiert, sondern wenn er das explizit so verlangt.

Ich hab selber einen Kollegen, seine jetztige Frau war noch jungfrau, wo sie ihn kennenlernte, und er selber hatte vor ihr schon einige. Aber er hat nie eine Jungfrau explizit verlangt. Es kam einfach so heraus.

Meine Kritik war eher an diejenigen gerichtet, die sehr viele Frauen gefickt haben, aber explizit verlangen, dass die eigene Schwester bis zur heirat, so wie die künftige Frau jungfrau sein muss! Das ist Doppelmoral und ich hasse Leute mit Doppelmoral!

Zurück
Oben