Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ehrenmord"

Nicht wenn so was passiert, sondern wenn er das explizit so verlangt.

Ich hab selber einen Kollegen, seine jetztige Frau war noch jungfrau, wo sie ihn kennenlernte, und er selber hatte vor ihr schon einige. Aber er hat nie eine Jungfrau explizit verlangt. Es kam einfach so heraus.

Meine Kritik war eher an diejenigen gerichtet, die sehr viele Frauen gefickt haben, aber explizit verlangen, dass die eigene Schwester bis zur heirat, so wie die künftige Frau jungfrau sein muss! Das ist Doppelmoral und ich hasse Leute mit Doppelmoral!

nur weil jemand eine jungfrau heiraten will, obwohl er selbst mehrere frauen hatte nennst du ihn hurensohn? was bist du für ein stück scheisse du dreckstunte? das thema hatten wir schon mal und du hast damit viele hier als hurensöhne bezeichnet. wo ist dein problem du missgeburt? solange kein zwang da ist, ist es doch ok. was haben deren mütter damit zu tun? ob jemand eine jungfrau heiraten will oder eine prostituirte aus dem puff ist seine sache. wenn du jemanden seine mutter beleidigen willst dann sag ihm das ins gesicht du tunte.

Zurück
Oben