Ehrenmord ist gut.. mach ich regelmaßig
Ehrenmord ist gut.. mach ich regelmaßig
So das Video von gestern auf taff
Eko Fresh & Aylin Korkmaz bei "taff" über Ehrenmorde in Deutschland! - YouTube
hahaha wie der läuft
Ich kann den kein Stück leiden (ok der Track hier macht Sinn) aber er verkauft seinen Arsch und das geht einfach nicht..
"Woher sollte ich wissen das der Track so Welle machen wird"
Farid Bang - TEUFELSKREIS [ OFFICIAL HQ VIDEO ] - YouTube
Hat einfach gesehen das sowas bei Farid zieht...
hahaha wie der läuft
Ich kann den kein Stück leiden (ok der Track hier macht Sinn) aber er verkauft seinen Arsch und das geht einfach nicht..
"Woher sollte ich wissen das der Track so Welle machen wird"
Farid Bang - TEUFELSKREIS [ OFFICIAL HQ VIDEO ] - YouTube
Hat einfach gesehen das sowas bei Farid zieht...
Nicht wenn so was passiert, sondern wenn er das explizit so verlangt.
Ich hab selber einen Kollegen, seine jetztige Frau war noch jungfrau, wo sie ihn kennenlernte, und er selber hatte vor ihr schon einige. Aber er hat nie eine Jungfrau explizit verlangt. Es kam einfach so heraus.
Meine Kritik war eher an diejenigen gerichtet, die sehr viele Frauen gefickt haben, aber explizit verlangen, dass die eigene Schwester bis zur heirat, so wie die künftige Frau jungfrau sein muss! Das ist Doppelmoral und ich hasse Leute mit Doppelmoral!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen