Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eier anschauen

Grdelin

Handwerker
Hab mir grade bei Kaufland Eier gekauft und an der Kasse macht die Verkäuferin die Verpackung auf und schaut sich die Eier an.
Die machen das aber auch immer.

Ich Frage mich warum machen die das. Was ist der Sinn dessen?

a) sie hat noch nie eier gesehen
b) dass du nix anderes in der schachtel versteckt hast
c) das kein augeplatztes drin ist, welches dann Bakterien in sich haben kann
d) sie prüft, ob sie farbgleich sind

such dir etwas aus....

Hab mir grade bei Kaufland Eier gekauft und an der Kasse macht die Verkäuferin die Verpackung auf und schaut sich die Eier an.

Frag doch einfach mal nach.Du würdest es in 5 Sekunden erfahren und müsstest hier kein Thread eröffnen.Aber Opa Grd ist alt und kennt sicherlich die Antwort.Er möchte einfach nur plaudern.

Opa nur für dich! :vfb:

Iss schon lange so: Anzahl,Beschädigungen etc. werden geprüft, also keine Chance auf einen Flirt...

Man kann aber so ne 0,5 Dose Bier in so einer Eierbox schmuggeln.... und die kennen Grdelin da im Supermarkt sicher schon....
deswegen is sicher bei denen immer Alarmstufe Rot wenn er einkaufen geht. Die Anweisung kommt bestimmt von ganz oben!^^

Am besten Grdelin , du zeigst ihr ab jetzt immer unaufgefordert deine Eier und suchst dir ein anderes Versteck für dein Pivo.

Zurück
Oben