Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eier anschauen

sie sind angekommen.sie sind erwacht.jetzt geht es los.akademiker,hühnerbeauftragte,mediziner lassen uns an ihrem grenzenlosem wissen teilhaben.gott sei dank, gibt es ein balkanforum,wo solch ein geballtes wissen einschlägt.wird der doktor hans,eine passende antwort finden?wird daro,seine grüne unterhose anziehen,wird grdelin heute seinen kaffee im garten trinken?lassen wir uns überraschen.gruss oliver

...

Wenn Leute denken sie können denken, ich überlasse das denken lieber Experten die effektiv Ahnung von der Materie haben.

Wer nichts weiß, muss alles glauben. Insbesondere wenn sie zu faul und zu bequem sind, selbst zu denken. Keine weiterer Kommentar.

- - - Aktualisiert - - -

Wer sagt, dass Hühner ein Problem damit haben in ihrer Scheiße zu stehen? Haben sie ein Ekelempfinden, wie wir Menschen? Wobei man sogar auch nur von erwachsenen Menschen reden muss. Babys und Kleinkinder haben gar kein Problem damit in ihrer vollgekackten Windel rumzurennen.

Antibiotikas sind erst mal nur Bakterien und Pilze. Wenn die in den ökologischen Kreislauf gelangen ist das nichts besonders schlimmes. Für sie gelten die gleichen Grenzwerte wie für alle anderen Keime. Das Problem ist eher der inflationäre Antibiotika-Gebrauch, der resistente Keime züchtet. Die Verbreitung der resistenten Keime wird aber (zumindest in Deutschland) gut überwacht.

Na dann. Eh Alles bestens, oder?

Wohin wohl mit der Scheisse genau das selbe wie mit der Kuhscheisse oder unserer Scheisse, die kommen als Dünger wieder aufs Land, und so nebenbei ist es nicht die Antibiotika belastet das Grundwasser sonder viel mehr die natürlichen Bestandteile der Kacke.

Vorhin mit dem ca. 20% mehr toten Biohüber und welche mehr Energie muss mann in 400% grösseren Bio-Anlagen stecken.

Es ist ein Artikel von Dr. Ristic er hat sich voher über 30 Jahre intensiv mit Hünern und Eiern beschäftigt die Umwelt frage hat es über andere Spezialisten klären lassen.

Wenn Leute denken sie können denken, ich überlasse das denken lieber Experten die effektiv Ahnung von der Materie haben.

do woischt ebbes ond des net recht.

menschenscheisse kommt vielleicht in der schweiz auf die felder
in D seit jahren nicht mehr erlaubt.

2.
wenn eine kuh schnupfen hat, bekommt sie Antibiotika
wenn ein Pferd im Reitstall komisch guckt, bekommt es Antibiotika .

indianer,sei nicht so arrogant und überheblich.wie sagte einmal forrest gump?"dumm ist der, der der dummes tut".gruss oliver

oli, ich bin arrogant und überheblich
ich kann es mir leisten diese Eigenschaften zu besitzen

Wer nichts weiß, muss alles glauben. Insbesondere wenn sie zu faul und zu bequem sind, selbst zu denken. Keine weiterer Kommentar.

- - - Aktualisiert - - -

Na dann. Eh Alles bestens, oder?

Mit dem Antibiotika muss man aufpassen. Ansonsten aber schon. Leute, die sich besser fühlen, wenn sie Bio-Eier kaufen, weil da die Hühner angeblich glücklicher sind, können Bio-Eier kaufen, und der Rest kauft die günstigeren normalen.

Zurück
Oben