Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eier anschauen

Wer nichts weiß, muss alles glauben. Insbesondere wenn sie zu faul und zu bequem sind, selbst zu denken. Keine weiterer Kommentar.

Um sich das Wissen von 30 Jahren Forschung selbst einzuziehen bräuchte es nochmals 30 Jahre, ich war zumindest nicht zu faul um sich 3 Jahre jede Woche 2x45min damit zu befassen.

Ich bezweifle stark das du dich mit 30 Jahren Hühner und Ei Forschung beschäftigt hast zumindest hättest du nicht so einen geistigen Dünnschiss wie diesen rausgelassen

Industrielle Hühner und Eierproduzenten sind die größten Brunnenvergifter!

Du vertraust dann lieber selbsternannten Experten die sich genau 0 Minuten mit der Praxis der Thematik beschäftigt haben, aber da dir die Meinung von den selbsternannten Experten besser gefällt glaubst du der Halt mehr.

- - - Aktualisiert - - -

do woischt ebbes ond des net recht.

menschenscheisse kommt vielleicht in der schweiz auf die felder
in D seit jahren nicht mehr erlaubt.

2.
wenn eine kuh schnupfen hat, bekommt sie Antibiotika
wenn ein Pferd im Reitstall komisch guckt, bekommt es Antibiotika .

Was macht den die Kläranlage nach der Methangewinnung mit der Scheisse??? Wird sie in Luft aufgelöst??

Eine Industrie gibt rein aus Kostengründen nicht sinnlos Geld für Tiermedikamente aus und welche Mittel erlaubt sind und welche nicht ist streng geregelt.

Um sich das Wissen von 30 Jahren Forschung selbst einzuziehen bräuchte es nochmals 30 Jahre, ich war zumindest nicht zu faul um sich 3 Jahre jede Woche 2x45min damit zu befassen.

Ich bezweifle stark das du dich mit 30 Jahren Hühner und Ei Forschung beschäftigt hast zumindest hättest du nicht so einen geistigen Dünnschiss wie diesen rausgelassen

Du vertraust dann lieber selbsternannten Experten die sich genau 0 Minuten mit der Praxis der Thematik beschäftigt haben, aber da dir die Meinung von den selbsternannten Experten besser gefällt glaubst du der Halt mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Was macht den die Kläranlage nach der Methangewinnung mit der Scheisse??? Wird sie in Luft aufgelöst??
Eine Industrie gibt rein aus Kostengründen nicht sinnlos Geld für Tiermedikamente aus und welche Mittel erlaubt sind und welche nicht ist streng geregelt.

wird getrocknet und ab in die verbrennunsanlage, zur Gewinnung von wärme

wird getrocknet und ab in die verbrennunsanlage, zur Gewinnung von wärme

Ein Kollege von mir ist Betriebsleiter in der Kläranlage, er behauptet was anderes aber mag sein das ihr in Deutschland was anders draus macht. Aber was macht ihr dann aus der Asche der Menschenkacke glaube kaum das du hier eine vollständige Verbrennung hinbekommst.

Ein Kollege von mir ist Betriebsleiter in der Kläranlage, er behauptet was anderes aber mag sein das ihr in Deutschland was anders draus macht. Aber was macht ihr dann aus der Asche der Menschenkacke glaube kaum das du hier eine vollständige Verbrennung hinbekommst.

die verstreuen wir über der schweiz

tenor.gif

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben