oli, ich bin arrogant und überheblich
ich kann es mir leisten diese Eigenschaften zu besitzen
nein.
oli, ich bin arrogant und überheblich
ich kann es mir leisten diese Eigenschaften zu besitzen
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Insbesondere wenn sie zu faul und zu bequem sind, selbst zu denken. Keine weiterer Kommentar.
Industrielle Hühner und Eierproduzenten sind die größten Brunnenvergifter!
do woischt ebbes ond des net recht.
menschenscheisse kommt vielleicht in der schweiz auf die felder
in D seit jahren nicht mehr erlaubt.
2.
wenn eine kuh schnupfen hat, bekommt sie Antibiotika
wenn ein Pferd im Reitstall komisch guckt, bekommt es Antibiotika .
Um sich das Wissen von 30 Jahren Forschung selbst einzuziehen bräuchte es nochmals 30 Jahre, ich war zumindest nicht zu faul um sich 3 Jahre jede Woche 2x45min damit zu befassen.
Ich bezweifle stark das du dich mit 30 Jahren Hühner und Ei Forschung beschäftigt hast zumindest hättest du nicht so einen geistigen Dünnschiss wie diesen rausgelassen
Du vertraust dann lieber selbsternannten Experten die sich genau 0 Minuten mit der Praxis der Thematik beschäftigt haben, aber da dir die Meinung von den selbsternannten Experten besser gefällt glaubst du der Halt mehr.
- - - Aktualisiert - - -
Was macht den die Kläranlage nach der Methangewinnung mit der Scheisse??? Wird sie in Luft aufgelöst??
Eine Industrie gibt rein aus Kostengründen nicht sinnlos Geld für Tiermedikamente aus und welche Mittel erlaubt sind und welche nicht ist streng geregelt.
wird getrocknet und ab in die verbrennunsanlage, zur Gewinnung von wärme
Ein Kollege von mir ist Betriebsleiter in der Kläranlage, er behauptet was anderes aber mag sein das ihr in Deutschland was anders draus macht. Aber was macht ihr dann aus der Asche der Menschenkacke glaube kaum das du hier eine vollständige Verbrennung hinbekommst.
die verstreuen wir über der schweiz
Schon eher in deinem Garten
2012 wurden 45% des in Deutschland anfallenden Klärschlamms als Dünger in der Landwirtschaft oder als Füllmaterial im Landschaftsbau eingesetzt.
Unser täglich Kot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen