Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Eigene Herkunft nutzen um andere einzuschüchtern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am

Nutzt ihr eure Herkunft um andere einzuschüchtern?

• Umfrageteilnehmer
    7
Einigen Nationalitäten eilt ja ein gewisser Ruf voraus und das nehmen dann irgendwelche komplexbeladenen Spinner als eine Art „Schutzschild“. Oft zu sehen wenn irgendwelche Vollblutkanacken die Welle machen und plötzlich merken dass der gegenüber auch nicht ganz ohne oder evtl. auch ein Kanacken ist. Dann wird plötzlich aus „Lauch“ ein „Bruder“ :mrgreen:

Sicherlich ist bei einigen aus kultureller Sicht die Lunte etwas kürzer aber im Endeffekt ist es scheissegal ob ein Psycho Araber, Skandinavier oder Slawe ist - Psycho bleibt Psycho !

P.S. Bei Ägyptern muss ich immer an Roma aus Ex Yu denken, keine Ahnung warum
Diese Kanacken sind ja auch richtige Einfaltspinsel. Gehen mit einem Messer zu einer Schießerei! :mrgreen:

Das nicht aber ich sage in Dönerläden oft, ich sei Türke, damit mir die "Spezialsoße" erspart bleibt:mrgreen::mrgreen: Spasss

Dönerverkäufer sehen für mich immer aus, als würden sie das Leben hassen.
Hab noch keinen gesehen, der irgendwie gut drauf war.
Ich glaub da bringt es auch nichts zu behaupten, man sei Landsmann.

Dönerverkäufer sehen für mich immer aus, als würden sie das Leben hassen.
Hab noch keinen gesehen, der irgendwie gut drauf war.
Ich glaub da bringt es auch nichts zu behaupten, man sei Landsmann.
Ich würde aber auch Gott und die Welt hassen, geschweige das Leben !
X mal am Tag immer wieder dieses „nur wenig Zwiebeln“ oder „bitte nur wenig scharf- oh das war schon Zuviel, ich sagte doch WENIG“ oder „Bruda kannst du bisschen mehr machen“ oder „tamam Digga mach mehr amk, isch hab para amk“ oder „vielleicht sollten Sie ihr Sortiment überdenken, Vegan ist enorm wichtig in der heutigen Gesellschaft“ usw usw usw usw usw
Und das alles während du vor 2 heißlaufenden Grillspießen stehst !!!!
Ich ziehe den Hut vor den Jungs, ich wäre wahrscheinlich schon längst auf irgendeiner Titelseite gelandet !

X mal am Tag immer wieder dieses „nur wenig Zwiebeln“ oder „bitte nur wenig scharf- oh das war schon Zuviel, ich sagte doch WENIG“ oder „Bruda kannst du bisschen mehr machen“ oder „tamam Digga mach mehr amk, isch hab para amk“ oder „vielleicht sollten Sie ihr Sortiment überdenken, Vegan ist enorm wichtig in der heutigen Gesellschaft“ usw usw usw usw usw
Ich ziehe den Hut vor den Jungs, ich wäre wahrscheinlich schon längst auf irgendeiner Titelseite gelandet !
Ob man die Welt hassen muss sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall macht die Arbeit einen geistig mürbe. Eine gewisse Lethargie macht sich oft breit. Und die Gestalten, die einem über den Weg laufen manchmal sind auch so ein Thema.

Ich hole mir vielleicht alle 2, 3 Monate was von unseren. Gehöre aber zu der Sorte. Habe mich durchprobiert. Auch ohne Extrawünsche usw. Weil ich das nicht mache, wenn ich weiss, ich möchte ins Kino oder sonst groß unter Leute.

Ich glaub da hatte ich dann ein Stein im Brett. Haben sich immer sehr akkurat verhalten. Ab irgendwann so ein: Süsse, womit darf ich dich heute beglücken. Aber ging und geht mit denen völlig in Ordnung.

Mir machen bis heute v.a. Cliquen türkischer oder russischsprachiger Halbstarker etwas Angst. Ubd komisch, das Gefühl habe und hatte ich dann weder in Russland noch Türkei. Nur Diaspora ein wenig. Bei den Russen kann ich wenigstens was sagen und dann geht es auch. Also falls die irgendwie gegen Umstehende den Macker markieren müssen usw.

Als Albaner braucht man sowas nicht wir sind Bergleute und haben harte Knochen.

Wenn man es chillig haben muss dann muss auch nicht selber die Hände dreckig machen, heute bezahlt man Gruppen aus Albanien die machen für 5000 € alles.

Als Albaner braucht man sowas nicht wir sind Bergleute und haben harte Knochen.

Wenn man es chillig haben muss dann muss auch nicht selber die Hände dreckig machen, heute bezahlt man Gruppen aus Albanien die machen für 5000 € alles.

Das bedeutet mit Albanern legt man sich besser nicht an?

Letztes hatte ich Stress mit Ägyptern , Baktriern, Persern und Indern.... da hab ich denen gesagt ich bin Makedone und ein Nachfahre von Alexander und Cleopatra....die haben mir sofort meinen Döner bezahlt und ich bekam noch Baklava geschenkt.

Zurück
Oben