G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Kebabkiste KurdistanWie heisst der Laden? Ich kenne da Jungs mit strengen Blicken aus dem Vollzugsdienst und goldenen Sternen auf ihren Schulterklappen.
Kebabkiste KurdistanWie heisst der Laden? Ich kenne da Jungs mit strengen Blicken aus dem Vollzugsdienst und goldenen Sternen auf ihren Schulterklappen.
Groß-Kurdistan ist natürlich quatsch... es wäre allein schon gut wenn die Kurden diese Freiheiten und Möglichkeiten in der Türkei hätten anstelle der dort herrschenden Repression. Aber das Erdogan Regime ist eben faschistisch, deshalb wird daraus nix.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ehrlich, was wollen die mit einem Groß-Kurdistan. Man sieht ja an den Palis, was rauskommt, wenn...Lieber einen korrekten Staat, der dir genung Platz zur kulturellen und persönlichen Entfaltung lässt. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas funktionieren würde. Bei der Sprache fängt es ja schon an.
Na ja lästern...das kommt immer auf die jeweiligen Personen im Laden an. Ich sehe das auch bei deutschen Kunden...wenn türkisch geredet wird, dann geht es häufig nicht um den Kunden, der gerade im Laden steht...ebenso wenn kurdisch geredet wird.
Als Aussenstehender kann ich natürlich nicht einschätzen, was das bedeutet. Dachte du weisst vielleicht was das idR ist. Könnte eine total liebenswerte Hilfsorganisation sein, die Projekte überall in der Region unterstützt. Könnte aber auch eine Art Erkennungszeichen dafür sein, dass der Laden regelmäßig einen Obulus an eine gewisse Organisation abgibt. Mehr oder weniger freiwillig. Bei den Dosen mit islamischen Organisationen in manchen arabischen oder türkischen Läden fragt man sich das aber auch. Vor allem, wenn unter dem Personal welche mit strengem Blick und szenetypischer Barttracht sind....Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ehrlich, was wollen die mit einem Groß-Kurdistan.
Ist doch kein Geheimnis mehr das es hier Typen gibt die "dir" am liebsten den Hals durchschneiden und "deine" Frau vergewaltigen wollen und hier einen islamischen Staat haben wollen.Als Aussenstehender kann ich natürlich nicht einschätzen, was das bedeutet. Dachte du weisst vielleicht was das idR ist. Könnte eine total liebenswerte Hilfsorganisation sein, die Projekte überall in der Region unterstützt. Könnte aber auch eine Art Erkennungszeichen dafür sein, dass der Laden regelmäßig einen Obulus an eine gewisse Organisation abgibt. Mehr oder weniger freiwillig. Bei den Dosen mit islamischen Organisationen in manchen arabischen oder türkischen Läden fragt man sich das aber auch. Vor allem, wenn unter dem Personal welche mit strengem Blick und szenetypischer Barttracht sind....
Sachlich nicht korrekt Lube. Wenn ich Dschizya bezahle passiert mir nichts.Ist doch kein Geheimnis mehr das es hier Typen gibt die "dir" am liebsten den Hals durchschneiden und "deine" Frau vergewaltigen wollen und hier einen islamischen Staat haben wollen.
ich meine diejenigen die hier Attentate in Europa und auch in Deutschland verübt haben und diejenigen die für den IS gekämpft haben und wieder hier sind und diejenigen die hier "unsichtbar" leben und untergetaucht sind. Anis Amri ist nur eine Geschichte.Sachlich nicht korrekt Lube. Wenn ich Dschizya bezahle passiert mir nichts.
Im Ernst, welche "Typen hier" meinst du denn?
Hab auch mal in einer Dönerbude ausgeholfen… War deutlich weniger nervig als mein jetziger Job…Ich würde aber auch Gott und die Welt hassen, geschweige das Leben !
X mal am Tag immer wieder dieses „nur wenig Zwiebeln“ oder „bitte nur wenig scharf- oh das war schon Zuviel, ich sagte doch WENIG“ oder „Bruda kannst du bisschen mehr machen“ oder „tamam Digga mach mehr amk, isch hab para amk“ oder „vielleicht sollten Sie ihr Sortiment überdenken, Vegan ist enorm wichtig in der heutigen Gesellschaft“ usw usw usw usw usw
Und das alles während du vor 2 heißlaufenden Grillspießen stehst !!!!
Ich ziehe den Hut vor den Jungs, ich wäre wahrscheinlich schon längst auf irgendeiner Titelseite gelandet !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen