Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Eigene Herkunft nutzen um andere einzuschüchtern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am

Nutzt ihr eure Herkunft um andere einzuschüchtern?

• Umfrageteilnehmer
    7
Mir sind mal Zwei Männer nachts gefolgt… Hab nach kurzer Auseinandersetzung gesagt das ich Albanerin bin und meine Brüder und Cousins sie schon finden werden wenn sie es wagen mir zu nahe zu kommen… Es hat gut geholfen… Auch im Ausland sag ich immer dass ich ausm KS komme und nicht aus der Schweiz… Ich glaub da komm ich preislich besser weg…
Kannst du mir heiraten, ich brauch schweizer Pass....ich koche und wasche auch dein Haus jeden Tag.

Quatsch...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich ist das kein Erfolgsrezept im Sport unabhängig davon welchen Sport man meint. Aber gerade im Fussball ist die „Prise“ Temperament die den Kampfgeist im Team mitanfeuert nicht völlig irrelevant. Das haben die Schweizer Kommentatoren im Schweiz-Italien Spiel bemängelt. Das kleine bisschen Feuer den Ball zu kriegen… Das ist nicht alles nur Konzentration und Talent, Kondition, taktisches Verständnis was es ausmacht. Ich habe als Kind Fussball in Dorfturnieren gespielt. Meine Freundin die war eben son „heissblut“, hat auch oft gefoult ^^… Die spielte als würde ihr Leben davon abhängen und diese Leidenschaft zieht halt echt mit…
Aber dafür muss man doch nicht hitzköpfig sein. Hitzköpfig heißt für mich: alles soll so passieren wie ich das richtig finde und wenn nicht werde ich aufbrausend. Nur beeindruckt es im Profi-Fussball nicht ob du laut wirst und mit den Händen rumfuchtelst.

Hitzköpfige Rambos werden bei der Bewerbung für militärische Eliteeinheiten im Westen sofort aussortiert. Was die brauchen sind dagegen Typen, die den absoluten Willen haben sich durchzubeissen ohne eine Show draus zu machen. Dafür muss man seine Emotionen ein Stück weit steuern können.

Schau dir Mannschaften wie Island oder Dänemark an. Wie die alten Wikinger konnten die auch feuriger spielen als viele Südländer wenn es drauf ankam, obwohl es keine hitzköpfigen Nationen sind.

Aber dafür muss man doch nicht hitzköpfig sein. Hitzköpfig heißt für mich: alles soll so passieren wie ich das richtig finde und wenn nicht werde ich aufbrausend. Nur beeindruckt es im Profi-Fussball nicht ob du laut wirst und mit den Händen rumfuchtelst.

Hitzköpfige Rambos werden bei der Bewerbung für militärische Eliteeinheiten im Westen sofort aussortiert. Was die brauchen sind dagegen Typen, die den absoluten Willen haben sich durchzubeissen ohne eine Show draus zu machen. In der Ruhe liegt die Kraft.

Schau dir Mannschaften wie Island oder Dänemark an. Wie die alten Wikinger konnten die auch feuriger spielen als viele Südländer wenn es drauf ankam, obwohl es keine hitzköpfigen Nationen sind.
Ähm....naja, man hat da die letzten Monate was anderes gesehen....KSK und andere Einheiten werden gerade mit Watte behandelt, obwohl so vieles durchgesickert ist....es ist wirklich schräg was gerade die ganze Zeit abgeht und ich will mir nicht ausmahlen was da noch so alles auf uns zukommt.

Ähm....naja, man hat da die letzten Monate was anderes gesehen....KSK und andere Einheiten werden gerade mit Watte behandelt, obwohl so vieles durchgesickert ist....es ist wirklich schräg was gerade die ganze Zeit abgeht und ich will mir nicht ausmahlen was da noch so alles auf uns zukommt.
Da geht es um politische Einstellungen und Fehlverhalten außerhalb des Einsatzes. Das hat ja nichts mit hitzkopf oder nicht zu tun. Was ich meine ist die Eigenschaft selbst regulieren zu können, wie man sich verhält wenn man in einer Situation einen Adrenalinüberschuss hat. Ob man kontrolliert und ruhig bleibt oder ob man sich bewusst entscheidet in einen Kampfesrausch zu kommen.

Da geht es um politische Einstellungen und Fehlverhalten außerhalb des Einsatzes. Das hat ja nichts mit hitzkopf oder nicht zu tun. Was ich meine ist die Eigenschaft selbst regulieren zu können, wie man sich verhält wenn man in einer Situation einen Adrenalinüberschuss hat. Ob man kontrolliert und ruhig bleibt oder ob man sich bewusst entscheidet in einen Kampfesrausch zu kommen.
ja klar, das hat man ja bei Floyd gesehen wie der Typ sich unter Kontrolle hatte und das hat man jetzt bei dem tschechischen Cop gesehen der einen Rom ermordet hat, genau so wie es der Cop bei Floyd tat. Ich will mir nicht vorstellen wie es ist wenn weiterhin uniformierte Engel auf diese Art agieren und so der Gesellschaft dienen und uns schützen wollen.

Und es fängt doch auch im Kopf an oder nicht....es fängt mit der Haltung, der Einstellung und dem Weltbild an....es fängt mit Worten an....
wie sind diese Leute sozialisiert? Haben sie das bei ihrer Oma bei Kaffee und Kuchen verinnerlicht?

Zurück
Oben