Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Eigene Herkunft nutzen um andere einzuschüchtern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am

Nutzt ihr eure Herkunft um andere einzuschüchtern?

• Umfrageteilnehmer
    7
Aber dafür muss man doch nicht hitzköpfig sein. Hitzköpfig heißt für mich: alles soll so passieren wie ich das richtig finde und wenn nicht werde ich aufbrausend. Nur beeindruckt es im Profi-Fussball nicht ob du laut wirst und mit den Händen rumfuchtelst.

Hitzköpfige Rambos werden bei der Bewerbung für militärische Eliteeinheiten im Westen sofort aussortiert. Was die brauchen sind dagegen Typen, die den absoluten Willen haben sich durchzubeissen ohne eine Show draus zu machen. Dafür muss man seine Emotionen ein Stück weit steuern können.

Schau dir Mannschaften wie Island oder Dänemark an. Wie die alten Wikinger konnten die auch feuriger spielen als viele Südländer wenn es drauf ankam, obwohl es keine hitzköpfigen Nationen sind.
Natürlich alles maßvoll und nicht völlig unkontrolliert und ausser Rand und Band das ist schon klar… aber jemand der halbtot daherkommt wie ein schwerst Depressiver wird dir gar keinen Willen und keine Kraft demonstrieren können… Nicht grundlos ist die Absenz von Emotionen das Hauptmerkmal von einer sehr schweren Depression… Ohne Emotion geht auch der Willen flöten… Und eine Depression ist nicht gleichzusetzen mit tiefer Trauer…. Emotionen dienen einem Zweck… und ginge es nur um Kontrolle oder Konzentration wieso weiss man das gerade Heimspiele besser laufen wo die Fans einen anfeuern? etwas „anzünden“ sogesehen…Und wieso ist das anstacheln vor Boxkämpfen auch so populär? ich denke ausserdem nicht das man Sport mit militär und polizei vergleichen kann… Wüsste jetzt nicht wo da die Parallellen sein sollten…

Naja ich halte es auch für Scheiße mit sowas zu prahlen. Aber bei Tschetschenen ist das schon was anderes, walla billa das sind alles Löwen mashalla. Es gibt keinen einzigen Tshetschenen auf dieser Welt der nicht kämpfen kann! Isch weis wovon ich rede weil ich als jemand der tschetschenischen Rücken hat, alle Tschetschener auf dieser Welt kenne! Walla isch schwöre, ein Tschetschene fickt locker 30 von euren Landsleuten was seit ihr schon lächerliche kleine Pussys, Balya!

Naja ich halte es auch für Scheiße mit sowas zu prahlen. Aber bei Tschetschenen ist das schon was anderes, walla billa das sind alles Löwen mashalla. Es gibt keinen einzigen Tshetschenen auf dieser Welt der nicht kämpfen kann! Isch weis wovon ich rede weil ich als jemand der tschetschenischen Rücken hat, alle Tschetschener auf dieser Welt kenne! Walla isch schwöre, ein Tschetschene fickt locker 30 von euren Landsleuten was seit ihr schon lächerliche kleine Pussys, Balya!
Ich stell mir generell Tschetschen so vor wie Kadyrov… Ist ne lustige Doku über ihn die ich vor paar Wochen gesehen habe..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klingt fair… aber den Pass kriegt man auch dann erst nach frühestens 5 Jahren… Wärs mir nicht wert an deiner Stelle ^^
Ok cooool du sagst schon ja...NICE... ok ich überleg noch ein zwei drei Tage.... ich melde mich ....

ahhh ok...ja an meine Stelle ...aber vielleicht bist du es ja Wert? 😊

Ok cooool du sagst schon ja...NICE... ok ich überleg noch ein zwei drei Tage.... ich melde mich ....

ahhh ok...ja an meine Stelle ...aber vielleicht bist du es ja Wert? 😊
Dir scheinen meine Kommentare extrem gut zu gefallen lese ich da heraus :)

Dir scheinen meine Kommentare extrem gut zu gefallen lese ich da heraus :)
Ja das tun sie tatsächlich. Ich wollt mich nebenbei auch nochmal bei dir entschuldigen. war damals nicht böse gemeint alles und ich denke wir haben uns da wieder verhaddelt. ne, echt jetzt.... ich war auch kurz mal drüben im BN lesen und du scheinst mir da gerade die einzige Gescheite zu sein ...mit klarem Kopf... und auch jetzt zum Thema vorhin find ich es richtig was du sagst. ich bin jetzt einfach ehrlich. so isses.

Ja das tun sie tatsächlich. Ich wollt mich nebenbei auch nochmal bei dir entschuldigen. war damals nicht böse gemeint alles und ich denke wir haben uns da wieder verhaddelt. ne, echt jetzt.... ich war auch kurz mal drüben im BN lesen und du scheinst mir da gerade die einzige Gescheite zu sein ...mit klarem Kopf... und auch jetzt zum Thema vorhin find ich es richtig was du sagst. ich bin jetzt einfach ehrlich. so isses.
Alles ok… bin immer noch nicht nachtragend… Wie man an dem Thread sieht gibt es auf der Welt schlimmeres als Zoff und Zickereien im Internet…Das muss ich mir auch immer wieder vor Augen halten…

Das du aber all meine Musik auf deiner Pinnwand im BN gelöscht hast, verzeihe ich dir natürlich nicht….

Alles ok… bin immer noch nicht nachtragend… Wie man an dem Thread sieht gibt es auf der Welt schlimmeres als Zoff und Zickereien im Internet…Das muss ich mir auch immer wieder vor Augen halten…

Das du aber all meine Musik auf deiner Pinnwand im BN gelöscht hast, verzeihe ich dir natürlich nicht….
Ach du bist so gut. Ich bin auch nicht nachtragend und freu mich darüber das wir wieder kommunizieren.
Ok ja, das verstehe ich , das mit der Musik....ich weiss garnicht warum sie gelöscht ist? War ich das? Wenn ja, tut mir leid.
Aber ich denke, in drei bis vier Wochen hast du mir das sicher verziehen. ich werde mit dir hier eine neue Playlist gestalten und
unsere Musikherzen werden wieder voller Leidenschaft zueinanderfinden. Wier früher. Nur wir beide!

Ach du bist so gut. Ich bin auch nicht nachtragend und freu mich darüber das wir wieder kommunizieren.
Ok ja, das verstehe ich , das mit der Musik....ich weiss garnicht warum sie gelöscht ist? War ich das? Wenn ja, tut mir leid.
Aber ich denke, in drei bis vier Wochen hast du mir das sicher verziehen. ich werde mit dir hier eine neue Playlist gestalten und
unsere Musikherzen werden wieder voller Leidenschaft zueinanderfinden. Wier früher. Nur wir beide!
Ich wollte ein Lied hören hatte kurz vergessen wie es hiess und wusste dass ich es sicher Beba oder/und dir auf die Pinwand gepostet habe… Geh also auf deine Pinwand und alle meine Nachrichten waren gelöscht aber nur meine…. Das kannst nur du gewesen sein…. Seit da poste ich wenn überhaupt Musik in die Threads… Es ist sonst zu unberechenbar…. Daher danke fürs Angebot aber diesen Schreck will ich nicht nochmal erleben… Zum Glück hatte ich Bebas Pinnwand als Ersatzdroge in dem Moment…

…unsere Musikherzen werden wieder voller Leidenschaft zueinanderfinden. Wier früher. Nur wir beide!
Der hat die gleiche Frise wie du und das soll er im Lied singen…. Also wenn das nicht dein türkischer Zwilling ist dann fress ich nen Besen LOL

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben