Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Eigene Herkunft nutzen um andere einzuschüchtern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am

Nutzt ihr eure Herkunft um andere einzuschüchtern?

• Umfrageteilnehmer
    7
Ich wollte ein Lied hören hatte kurz vergessen wie es hiess und wusste dass ich es sicher Beba oder/und dir auf die Pinwand gepostet habe… Geh also auf deine Pinwand und alle meine Nachrichten waren gelöscht aber nur meine…. Das kannst nur du gewesen sein…. Seit da poste ich wenn überhaupt Musik in die Threads… Es ist sonst zu unberechenbar…. Daher danke fürs Angebot aber diesen Schreck will ich nicht nochmal erleben… Zum Glück hatte ich Bebas Pinnwand als Ersatzdroge in dem Moment…
Mein Gott was habe ich dir da angetan. Ok, ich begreife jetzt die Schwere meines Verbrechens. Ich muss nachdenken. Wie kann ich das wieder gut machen?!
Wie wäre es mit einer Musik-Therapie? Musik-Paar-Therapie hier im Forum. Wir machen einen Thread . Komm schon lass uns noch einmal von vorne Anfangen. Es tut mir leid! Bitte verzeih mir! 🥺

Der hat die gleiche Frise wie du und das soll er im Lied singen…. Also wenn das nicht dein türkischer Zwilling ist dann fress ich nen Besen LOL

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

haha ich höre gerade alle Alben von denen rauf und runter....seit gefühlt 4 Wochen oder mehr.
und ....ja kann sein...mit der Friese..... aber ich habe die jetzt wieder kurz meine Haare....

haha ich höre gerade alle Alben von denen rauf und runter....seit gefühlt 4 Wochen oder mehr.
und ....ja kann sein...mit der Friese..... aber ich habe die jetzt wieder kurz meine Haare....
Meine magischen Fähigkeiten haben mich erahnen lassen das du solche Musik hörst… :)

§1 Beleidigungen
Naja ich halte es auch für Scheiße mit sowas zu prahlen. Aber bei Tschetschenen ist das schon was anderes, walla billa das sind alles Löwen mashalla. Es gibt keinen einzigen Tshetschenen auf dieser Welt der nicht kämpfen kann! Isch weis wovon ich rede weil ich als jemand der tschetschenischen Rücken hat, alle Tschetschener auf dieser Welt kenne! Walla isch schwöre, ein Tschetschene fickt locker 30 von euren Landsleuten was seit ihr schon lächerliche kleine Pussys, Balya!

Tschetschenen, Palästinenser und Albaner. Denen gehört die Straße. Mit denen fickt man nicht.
Mit denen arbeitet man aber auch nicht zusammen.

Die Kultur eines Volkes und der wirtschaftliche Erfolg gehen Hand in Hand.
Deswegen sind Westeuropäer wirtschaftlich erfolgreich. Weil sie nicht anstrengend sind und man mit ihnen zusammen arbeiten kann. Und Zusammenarbeit ist alles.

Wenn jemand kommt mit "Ich schwör, ich fick jeden seine Mutter wer meine Ehre verletzt" dann willst du nichts mit ihm zu tun haben.
Mit so einem kann man doch nicht wirtschaften.
Deswegen sind diese Völker wirtschaftlich auch so schwach. Die wollen ja miteinander nichtmal zusammenarbeiten weil sie sich gegenseitig auf die Eier gehen.

Ich würde nur ungern eine tschetschenische oder albanische Firma engagieren. Das wär mir zu unsicher.
Was wenn die Firma mangelhafte Ware liefert und ich wegen Schadensersatz vor Gericht muss?
Erwarten mich dann die Brüder und Cousins vom Geschäftsführer vor meiner Haustüre oder was?

Ich hatte mal mit Immobilien zu tun. Und ich hab auch an Albaner Aufträge vergeben.
Das waren jedoch Kleinigkeiten, wo man nicht viel falsch machen kann.
Mit solchen "Ich fick deine Mutter"-Völkern würde ich aber nie ernsthafte Geschäfte machen.
Dann lieber ein wenig mehr Geld ausgeben, aber dafür einen Deutschen, der mich nicht gleich "ficken" will, wenn es zu einem Konflikt kommt.

Tschetschenen, Palästinenser und Albaner. Denen gehört die Straße. Mit denen fickt man nicht.

Deswegen sind Westeuropäer wirtschaftlich erfolgreich. Weil sie nicht anstrengend sind und man mit ihnen zusammen arbeiten kann. Und Zusammenarbeit ist alles.

Wenn jemand kommt mit "Ich schwör, ich fick jeden seine Mutter wer meine Ehre verletzt" dann willst du nichts mit ihm zu tun haben.
Deswegen sind diese Völker wirtschaftlich auch so schwach. Die wollen ja miteinander nichtmal zusammenarbeiten weil sie sich gegenseitig auf die Eier gehen.

Ich würde nur ungern eine tschetschenische oder albanische Firma engagieren. Das wär mir zu unsicher.
Was wenn die Firma mangelhafte Ware liefert und ich wegen Schadensersatz vor Gericht muss?
Erwarten mich dann die Brüder und Cousins vom Geschäftsführer vor meiner Haustüre oder was?

Ich hatte mal mit Immobilien zu tun. Und ich hab auch an Albaner Aufträge vergeben.
Mit solchen "Ich fick deine Mutter"-Völkern würde ich aber nie ernsthafte Geschäfte machen.
Dann lieber ein wenig mehr Geld ausgeben, aber dafür einen Deutschen, der mich nicht gleich "ficken" will, wenn es zu einem Konflikt kommt.
Ist zwar vorurteilsbehaftet, aber nachvollziehbar. Die Gewährleistung für erbrachte Leistung ist das Problem. Gerade ausländische Firmen tauchen da gerne mal ab

Ist zwar vorurteilsbehaftet, aber nachvollziehbar. Die Gewährleistung für erbrachte Leistung ist das Problem. Gerade ausländische Firmen tauchen da gerne mal ab

Ist einfach so.
Wenns ums Geld geht hab ich keine Lust auf politische Korrektheit.

Kann dem überhaupt nicht zustimmen. Albaner haben doch ihre ganzen Bauunternehmen die sie sehr erfolgreich führen, weil sie eben sehr fleißig sind (wie die anderen Balkaner auch), hab da auch schon gearbeitet und das Arbeitsklima ist Top. Nicht zu vergleichen Deutschen wo alles irgendwie steif ist und es sich alles nur um Arbeit dreht (selbst beim Tratsch beim Kollegen). Das selbe mit den Arabern und ihren Imbissbuden und Bäckereien. Klar unterscheiden sich die von dir genannten Völker grundsätzlich von der Mentalität der Deutschen z.B. Aber dennoch ist dieses gerede von "Welche Nation ist die gefährlichste" einfach lächerlich. Ich werde schon genug damit konfrontiert, meist von Leuten die selber nicht mal eine Flasche öffnen können. Daher auch mein Kommentar!

Aus meiner Umgebung weiß ich dass es in jeder Nation solche und solche gibt von Gesocks bishin zu guten Menschen.

Zurück
Oben