Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eigene Herkunft nutzen um andere einzuschüchtern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am

Nutzt ihr eure Herkunft um andere einzuschüchtern?

• Umfrageteilnehmer
    7
Tschetschenen, Palästinenser und Albaner. Denen gehört die Straße. Mit denen fickt man nicht.
Mit denen arbeitet man aber auch nicht zusammen.

Die Kultur eines Volkes und der wirtschaftliche Erfolg gehen Hand in Hand.
Deswegen sind Westeuropäer wirtschaftlich erfolgreich. Weil sie nicht anstrengend sind und man mit ihnen zusammen arbeiten kann. Und Zusammenarbeit ist alles.

Wenn jemand kommt mit "Ich schwör, ich fick jeden seine Mutter wer meine Ehre verletzt" dann willst du nichts mit ihm zu tun haben.
Mit so einem kann man doch nicht wirtschaften.
Deswegen sind diese Völker wirtschaftlich auch so schwach. Die wollen ja miteinander nichtmal zusammenarbeiten weil sie sich gegenseitig auf die Eier gehen.

Ich würde nur ungern eine tschetschenische oder albanische Firma engagieren. Das wär mir zu unsicher.
Was wenn die Firma mangelhafte Ware liefert und ich wegen Schadensersatz vor Gericht muss?
Erwarten mich dann die Brüder und Cousins vom Geschäftsführer vor meiner Haustüre oder was?

Ich hatte mal mit Immobilien zu tun. Und ich hab auch an Albaner Aufträge vergeben.
Das waren jedoch Kleinigkeiten, wo man nicht viel falsch machen kann.
Mit solchen "Ich fick deine Mutter"-Völkern würde ich aber nie ernsthafte Geschäfte machen.
Dann lieber ein wenig mehr Geld ausgeben, aber dafür einen Deutschen, der mich nicht gleich "ficken" will, wenn es zu einem Konflikt kommt.
Hab dich gemeldet… Liegt wohl daran dass ich ausm „ich fick deine Mutter-Volk“ entstamme…

Kannst du etwas präzisieren? Ich finde so eine Aussage absolut nicht korrekt, ist Verallgemeinerung und dazu noch Unterstellung. Deswegen wähle eine andere Formulierung.
Danke
Wird sowas hier nicht verwarnt?!? ich wurde hier mal verwarnt, weil ich jemanden „dumm“ nannte… Ich glaube dich, aber ist ja wurscht wen…. Die Aussage von dem Playboy war auch nicht ironisch oder sarkastisch sondern schlichtweg rassistisch…

Albaner haben sich geändert. Früher waren die bekannter. Momentan sind es eher Kurden und Araber die in Horden laufen.

Wenn man hier so einige Beiträge durchliest fragt man sich ob man tatsächlich in einem Balkanforum ist ?!?! Oder doch eher in einem Dresdener Forum ? :mrgreen: Soviel zum Thema Vorurteile

Wird sowas hier nicht verwarnt?!? ich wurde hier mal verwarnt, weil ich jemanden „dumm“ nannte… Ich glaube dich, aber ist ja wurscht wen…. Die Aussage von dem Playboy war auch nicht ironisch oder sarkastisch sondern schlichtweg rassistisch…
Ein Blick hier hätte genügt https://balkanforum.info/threads/xx...nkt-für-§1-beleidigungen.672690/#post-5627858
Rest war eine Erklärung von mir in der Hoffnung, dass er es so nicht gemeint hat.
Von mir hast du nur eine Warnung erhalten und auch nicht wegen dumm, sondern wegen

Mit billiger Hetzer hast du den Nagel aufn Kopf getroffen... Zudem ist er ein dreckiger Junkie... seine Beiträge schreibt er unter dem Einfluss von Drogen, das erkennt man ziemlich schnell ;)

Also nur von "dumm" weit entfernt.

In deinem Profil kannst du auch alle Verwarnungen/Warnungen sehen.

Ein Blick hier hätte genügt https://balkanforum.info/threads/xx_playboy244_xx-wurde-verwarnt-mit-1-punkt-für-§1-beleidigungen.672690/#post-5627858
Rest war eine Erklärung von mir in der Hoffnung, dass er es so nicht gemeint hat.
Von mir hast du nur eine Warnung erhalten und auch nicht wegen dumm, sondern wegen

Also nur von "dumm" weit entfernt.

In deinem Profil kannst du auch alle Verwarnungen/Warnungen sehen.

Das war nicht die einzige Verwarnung die ich hier gekriegt habe und meine mich zu erinnern dass es auch ne unnötige VW mal gab… persönliche Beleidigung ist aber immer noch besser als rassistische Äusserungen zu tolerieren.. finde ich zumindest…

Deine Frage ob ers nicht umformulieren könne kam so rüber als könne man hier schnell schnell seine Aussagen korrigieren um sich reinzuwaschen und einer VW auszuweichen… Deshalb die Frage und Anmerkung von mir… Ich sah erst nacher dass dus verwarnt hast… Die Frage von dir an ihn war dennoch schräg… Playboy wird wohl alt genug sein um zu wissen warum er das so schreibt wie ers schreibt…

Hab dich gemeldet… Liegt wohl daran dass ich ausm „ich fick deine Mutter-Volk“ entstamme…

Du hast zugegeben, dass du die aggressive Kultur deines Volkes zu deinem eigenen Vorteil ausgenutzt hast.
Und jetzt meldest du mich, weil ich diese aggressive Kultur anspreche.

Das ist widersprüchlich.

Das ist so wie wenn mir ein Albaner kommt und sagt "Wir Albaner sind gefährliche Leute, mit uns legt man sich nicht an".
Und dann sag ich "Ja, ihr Albaner seid wirklich gefährliche Menschen".
Und er dann "Du Rassist, du behauptest wie Albaner seien gefährlich!".

Also ein bißchenKonsistenz in der eigenen Weltanschauung sollte schon sein.
Man kann nicht einfach alles zusammenwürfeln, wie es einem passt.

Zurück
Oben