G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Hab dich gemeldet… Liegt wohl daran dass ich ausm „ich fick deine Mutter-Volk“ entstamme…Tschetschenen, Palästinenser und Albaner. Denen gehört die Straße. Mit denen fickt man nicht.
Mit denen arbeitet man aber auch nicht zusammen.
Die Kultur eines Volkes und der wirtschaftliche Erfolg gehen Hand in Hand.
Deswegen sind Westeuropäer wirtschaftlich erfolgreich. Weil sie nicht anstrengend sind und man mit ihnen zusammen arbeiten kann. Und Zusammenarbeit ist alles.
Wenn jemand kommt mit "Ich schwör, ich fick jeden seine Mutter wer meine Ehre verletzt" dann willst du nichts mit ihm zu tun haben.
Mit so einem kann man doch nicht wirtschaften.
Deswegen sind diese Völker wirtschaftlich auch so schwach. Die wollen ja miteinander nichtmal zusammenarbeiten weil sie sich gegenseitig auf die Eier gehen.
Ich würde nur ungern eine tschetschenische oder albanische Firma engagieren. Das wär mir zu unsicher.
Was wenn die Firma mangelhafte Ware liefert und ich wegen Schadensersatz vor Gericht muss?
Erwarten mich dann die Brüder und Cousins vom Geschäftsführer vor meiner Haustüre oder was?
Ich hatte mal mit Immobilien zu tun. Und ich hab auch an Albaner Aufträge vergeben.
Das waren jedoch Kleinigkeiten, wo man nicht viel falsch machen kann.
Mit solchen "Ich fick deine Mutter"-Völkern würde ich aber nie ernsthafte Geschäfte machen.
Dann lieber ein wenig mehr Geld ausgeben, aber dafür einen Deutschen, der mich nicht gleich "ficken" will, wenn es zu einem Konflikt kommt.