Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ein athener wird moslem

Ist doch jedem seine Sache....die Welt ist eben nicht so wie ihr hier denkt....es gibt überall Menschen, die ganz anders denken als die anderen Massen...

Hier der bekannteste Griechische Muslim.....

YouTube- Yusuf Islam - Father & Son
YouTube- Cat Stevens - Father and Son Original

Der Typ ist genial.....
Jetzt solltest du des besseren Verständnisses wegen näher darlegen, ob du diesen Begriff "genial" im klassisch-griechischen Sinne begreifst, von "GIGNOMAI" (erschaffen, entstehen, ..., gebären, ...) abgeleitet, oder ob du ihn als zweiten Gott begreifst (Genius war ein Männergott, das GEN), odet im Sinne des Universalgenies Aristoteles als einen Vollender, auf der Leistung der Mutter Natur Ergänzender, Vervollkommnender, oder oder oder.
Danke.

Jetzt solltest du des besseren Verständnisses wegen näher darlegen, ob du diesen Begriff "genial" im klassisch-griechischen Sinne begreifst, von "GIGNOMAI" (erschaffen, entstehen, ..., gebären, ...) abgeleitet, oder ob du ihn als zweiten Gott begreifst (Genius war ein Männergott, das GEN), odet im Sinne des Universalgenies Aristoteles als einen Vollender, auf der Leistung der Mutter Natur Ergänzender, Vervollkommnender, oder oder oder.
Danke.
Für uns Normalsterbliche und nicht von Zeus Gesandte gibt es nur eine Bedeutung für genial::lol:

Danke.
Du bist echt verrückt

Für uns Normalsterbliche und nicht von Zeus Gesandte gibt es nur eine Bedeutung für genial ::lol:
recht hast du, aber WAS versteht man unter diesem Begriff "genial".

Zu meiner Schande gestehe ich gerne ein, diesen Begriff bisher nicht benutz zu haben, und nun werde ich damit konfrontiert, auf einen Musiker abstellend, und mache mir Gedanken, WIE es der Kollege Dallas gemeint haben könnte. Der Begriff als solches lässt sich ja fast auf alles anwenden, er wird inzwischen auch teils verbraucht (mißbraucht), um ein bestimmtes geistiges Niveau zu verklären.
Was, bitte, versteht man als Normalsterblicher unter genial?
Und verstehen alle Normalsterblichen das selbe darunter?

Was, bitte, versteht man als Normalsterblicher unter genial?Und verstehen alle Normalsterblichen das selbe darunter?
Wir Normalsterblichen verstehen unter genial sowas wie einen Superlativ von gut. Vielleicht sogar eine Stufe darüber, falls das möglich ist. Und ja, ich denke, wir alle verstehen das selbe unter genial.

Lopov,
irgendwann wirst du dich damit täglich quälen müssen, deren Rechte zu vertreten.
Bring Nerven mit, baue dir schon jetzt ein Nervenkostüm auf ;-)
Mit wem muss ich mich rumquälen?

Wir Normalsterblichen verstehen unter genial sowas wie einen Superlativ von gut. Vielleicht sogar eine Stufe darüber, falls das möglich ist. Und ja, ich denke, wir alle verstehen das selbe unter genial.
Superlativ von gut wäre doch 'besser - am besten', oder habe ich nun einen Blackout?
Aber ich habe nun verstanden, so etwas wie "der Typ ist ja toll, der Typ ist ja irre geil, ..."
Danke.

Mit wem muss ich mich rumquälen?
Mit solchen wie den zitierten User, die zu allem ihren Senf abgeben müssen, ...

Zurück
Oben