P
Prizren
Guest
Ich finds echt schade, wie manche von euch über mein Glauben, den Islam denken, immer gleich schlecht!!
Als wahrer Muslim steht die Nationalität eh ganz unten. Denn man sagt, dass vor Gott alle gleich sind und Gott die Menschen nicht nach Ihrer Nationalität aussuchen wird.Oh,ich dachte,dass ich das habe...ok:Selbstverständlich würde ich das nicht tun.Jeder hat das Recht,dass zu glauben,was er will.Ich bin kein orthodoxer Fanatiker.Ich habe lediglich gesagt,dass er in meinen Augen das Recht verliert,sich als das zu bezeichnen,was er vorher war,er ist jetzt schlicht und einfach Moslem.
Ich hatte die Diskussion schon mit Amphion.Die Hellenen,die antiken Hellenen habe den Glauben angenommen.Sie haben für sich selbst entschieden,dass das für sie der wahre Glauben ist.Damit haben sie das Hellenentum nicht abgelegt nur die Vorraussetzungen verändert.
Als wahrer Muslim steht die Nationalität eh ganz unten. Denn man sagt, dass vor Gott alle gleich sind und Gott die Menschen nicht nach Ihrer Nationalität aussuchen wird.
Ist bei euch doch genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen