Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ein athener wird moslem

Jeder soll glauben,was er will...das Recht,sich als Grieche bzw. Hellene zu bezeichnen verliert er in meinen Augen dadurch.
Ich akzeptiere ihn oder sie als Menschen,genauso wie ich jeden anderen akzeptiere solange er nicht anderen schadet(unter "schaden" wird in Gr. auch der Versuch,andere zum Konvertieren aufzufordern,angesehen),aber nicht als Griechen.

Und MIC_Sohowasweissich:
Ich habe mich bisher immer zurückgehalten aber deine Intention ist nicht zu übersehen.Du bist nicht ernst zu nehmen.

Jeder soll glauben,was er will...das Recht,sich als Grieche bzw. Hellene zu bezeichnen verliert er in meinen Augen dadurch.
Ich akzeptiere ihn oder sie als Menschen,genauso wie ich jeden anderen akzeptiere solange er nicht anderen schadet(unter "schaden" wird in Gr. auch der Versuch,andere zum Konvertieren aufzufordern,angesehen),aber nicht als Griechen.
Würde man dir erlauben ihn zu töten und dir versichern, dass du nicht in den Knast kommst, würdest du es tun? Sei ehrlich ellada, aber naja ich weiß, dass du nein sagen wirst.

Seit wann betreiben Muslime Promotions über ihre Religion?
Wie es scheint
haben manche moslems die in der westliche kapitalistische Welt hinzu kamen gelernt wie man Marketing betreibt.

Ein Orthodoxer dürfte sich dann auch nicht als Hellene bezeichnen und wenn ein Grieche Moslem oder Buddhist wird bleibt er Grieche

Zurück
Oben