K
Kelebek
Guest
Ja.Bin ich ein Rassist?
Ja.Bin ich ein Rassist?
Würde man dir erlauben ihn zu töten und dir versichern, dass du nicht in den Knast kommst, würdest du es tun? Sei ehrlich ellada, aber naja ich weiß, dass du nein sagen wirst.Jeder soll glauben,was er will...das Recht,sich als Grieche bzw. Hellene zu bezeichnen verliert er in meinen Augen dadurch.
Ich akzeptiere ihn oder sie als Menschen,genauso wie ich jeden anderen akzeptiere solange er nicht anderen schadet(unter "schaden" wird in Gr. auch der Versuch,andere zum Konvertieren aufzufordern,angesehen),aber nicht als Griechen.
War ich mal hoch? :tellme:Capo, du fällst bemerkenswert tief heute.
Jeder soll glauben,was er will...das Recht,sich als Grieche bzw. Hellene zu bezeichnen verliert er in meinen Augen dadurch.
Ich akzeptiere ihn oder sie als Menschen,genauso wie ich jeden anderen akzeptiere solange er nicht anderen schadet(unter "schaden" wird in Gr. auch der Versuch,andere zum Konvertieren aufzufordern,angesehen),aber nicht als Griechen.
War ich mal hoch? :tellme:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen