Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Brief aus Serbien - Entschuldigt Kroaten, entschuldigt Gäste

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Hier wird doch nur etwas gerufen mehr nicht! Keiner geht hier auf jemanden los wie z.B. das was eben in Serbien passiert ist. Und genauso gut kann ich jetzt auch aus YouTube Videos zeigen wo Serben gegen die Cro/BiH/AL schimpfen! Mir ging es mehr darum das immer wenn die Fetzen fliegen Serben fast immer dabei sind oder Sie es dazu kommen lassen!

Nochmal für dich....falls du die Sprache verstehst...

Iako smo mogli očekivati takav doček usred Beograda, mnoge je iznenadilo skandiranje svih navijača u dvorani.
"Poznate su tenzije među nama i bili smo spremni na sve i znamo da vjerojatno ni njima ne bi bilo ugodno da su igrali u Hrvatskoj. Ali razlika je u tome što bi kod nas takve povike čuli od šačice navijača, neću ih nazvati huliganima, ali ovo je svih 20.000 navijača skandiralo 'Tko ne skače Hrvat je' i 'Jedi, jedi, jedi Ustaše' i onda se okretalo prema tribini na kojoj su bili hrvatski navijači. Jednom rječju prestrašno

Eine nette Geste, das es das andere Serbien gibt weiss jeder nur die Politiker halten dieses Serbien sehr erfolgreich und schon 20 Jahre sehr, sehr klein.

Wusste schon das du als Serbe dich sofort meldest, aber ich finds nun mal erschreckend wenn 20.000 sowas von sich geben, da brauchst du mir nicht zu kommen mit die haben aber auch hier und auch da....hab ich nicht bestritten und wird es auch immer geben, aber nicht das eine ganze HAlle oder ein ganzes Stadion sowas singt. Finde ich schon bezeichnend

ach was. weiß doch jeder , dass bei kroatischen u21 spielen 20 000 zuschauer sind :nemafrke:

Zurück
Oben