Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Brief aus Serbien - Entschuldigt Kroaten, entschuldigt Gäste

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sprech dir gar nix aber, ist nur was dein Geposte hier wiedergibt, aber eh nicht ernst zunehmen da du sowas wie ein Dauer PMS hast.
Zu dem Spiel habe ich genug gesagt.
Und jetzt lass ich dich mit deiner PMS alein. Schönen Tag

Das das tust du:

Wusste schon das du als Serbe dich sofort meldest (...)
Mein Geposte, also im Grunde die Kritik daran, dass man so lange drauf rum reitet, sich mit dem eigentlichen Sport nicht beschäftigt und 3 Threads bezüglich dieser Vorfälle eröffnet macht mich zum Serben. Danke für die Logik :lol:

Wegen PMS: Wir haben gestern mal die Anzahl deiner vergebenen VWs gesehen, da hat wohl jemand ne Dauer-PMS :lol: (Mehr als 500, im Vergleich mit mir als Mod: nur 87)

Schönen Tag noch, ma'am!

War ich gestern noch positiv gestimmt durch diesen Brief und fühlte mich in meiner Meinung bestätigt das der Großteil der Serben eben nicht so ist wie diese Idioten, bin ich nach dem Spiel gestern Abend richtig erschrocken!

Die komplette Halle, 20.000? Serben singen geschlossen, Kroaten sind alle Ustase und gebt uns Salat, gleich gibt es Fleisch, wir schlachten gleich Kroaten!

Ohne Worte...

oh man! klar alle 20.000 haben zusammen durchgehend solche Lieder gesungen. oh man und mir ne Phobie vorwerfen. tztztz

du berichtest die ganze em schon nur über solche Themen. und dann wenn eine Kroate gern sich was sagt betitelst du ihn als Serben!

oh man! klar alle 20.000 haben zusammen durchgehend solche Lieder gesungen. oh man und mir ne Phobie vorwerfen. tztztz

du berichtest die ganze em schon nur über solche Themen. und dann wenn eine Kroate gern sich was sagt betitelst du ihn als Serben!

Dann hat die Presse das sicher auch falsch gesehen und gehört...

Sramota. 20 tisuća ljudi zviždi na intoniranje hrvatske himne! Zaglušujuća buka izmamila je osmijeh na lica naših igrača.

"Ubij Hrvata, da Šiptar nema brata" ori se dvoranom tijekom prvog poluvremena utakmice. Nažalost, to nije jedina takva pjesma na večerašnjem repertoaru srpskih navijača.

Natürlich hast du Phobien, aber nicht schlimm, warst und bist nicht der einzige.

Übrigens gab es auch nette Gesten, ändert trotzdem nichts am katastrophalen benehmen in der Halle...

Srpski navijači javili su se u našu redakciju kako bi napomenuli da su građani javno objavili da o svom trošku žele popraviti automobile koje su razbili huligani u Novom Sadu. Lijepa gesta.

Zum Glück war wenigstens die Polizei diese mal in der Lage körperliche Auseinandersetzung in und ausserhalb der Halle zu verhindern

Dann hat die Presse das sicher auch falsch gesehen und gehört...

Natürlich hast du Phobien, aber nicht schlimm, warst und bist nicht der einzige.

Übrigens gab es auch nette Gesten, ändert trotzdem nichts am katastrophalen benehmen in der Halle...

Zum Glück war wenigstens die Polizei diese mal in der Lage körperliche Auseinandersetzung in und ausserhalb der Halle zu verhindern

Ach Gottchen, die paar Leider, kennen wir von den Nachbarn nicht anders...

Hajduk - Zenit Ubi srbina - YouTube

SRBE NA VRBE - Bad Blue Boys - YouTube

Ubi srbina u Vara

Die kroatischen Medien sind auch dafür bekannt nicht zu übertreiben, verdammt! :mad: Akzeptiert das!

Das macht das Ganze natürlich besser:facepalm:

Ne, nur du sollst dich nicht als Moralapostel aufspielen. Was gelaufen ist, war nicht korrekt, aber bei den Nachbarn siehts nicht anderes aus, da wird genauso oft gegen uns Stimmung gemacht und wenn die SRB NM bei euch spielen würde, hätten wir das gleiche zu erwarten. Von daher, sehe ich kein Grund jetzt hier ien Riesenfass aufzumachen.

Ne, nur du sollst dich nicht als Moralapostel aufspielen. Was gelaufen ist, war nicht korrekt, aber bei den Nachbarn siehts nicht anderes aus, da wird genauso oft gegen uns Stimmung gemacht und wenn die SRB NM bei euch spielen würde, hätten wir das gleiche zu erwarten. Von daher, sehe ich kein Grund jetzt hier ien Riesenfass aufzumachen.
Komm Keule, geh lieber weiter Erep spielen....
Ich fnds erbärmlich, das du das als Moralapostel aufspielen siehst oder meinst es mit billigen Youtube Videos besser machen oder relativieren zu können, spricht Bände.

Zurück zum eigentlichen Thema

Zurück
Oben