E
Esseker
Guest
Das eigentliche Thema ist gegessen, der Bürgermeister hat sich entschuldigt, der Brief war jetzt auch da, da gibts nicht mehr herumzumotzen, außer die, die angegriffen wurde.
Komm Keule, geh lieber weiter Erep spielen....
Ich fnds erbärmlich, das du das als Moralapostel aufspielen siehst oder meinst es mit billigen Youtube Videos besser machen oder relativieren zu können, spricht Bände.
Zurück zum eigentlichen Thema
Also ich hab gehört dass die Hooligans so Ehrenorden vom Bürgermeister bekommen haben
Nichts neues in Serbien, werden nicht fast alle Serben die gegen unschuldige und unbewaffnete vorgehen als Helden gefeiert!![]()
Ich hab schon drei Orden bekommen weil ich auf 2 Hrvatskis und eine shqipe gespuckt hab... Man feiert mich als Helden!
Ach hört doch auf, solche Vollidioten gibt es überall, auf dem Balkan ist nun mal alles härter.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen