Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Brief aus Serbien - Entschuldigt Kroaten, entschuldigt Gäste

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
...muss mich kurz einmischen, wie sollen dann die bih fans reagieren, wenn es dann von gegnerischer seite heißt: "haha wir haben euch in bg gefickt, und in sarajevo habt ihr uns nichts machen können (getraut)"......mir fällt es schwer zu glauben das der heißblütige bih fan (achtung meine keinen hooligan) noch da ruhig bleiben wird.....

Sich nicht auf dieses armselige Niveau herablassen, werden sie aber eh.

Was hat sie sich zu entschuldigen, sie hat doch nichts getan. Mich kotzen die Deppen an die nichts besseres im Leben zu tun haben als andere Leute wegen ihrer Nationalität zu malträtieren. Habe 3 Sponsorenkarten für das Spiel heute Abend und für das Finale nur kann ich leider wegen diesen Steinzeitmenschen nicht hingehen.
Wenn die Polizei nicht für die Sicherheit einer Fangruppe garantieren kann, wie kann es dann sein, dass man ein Turnier in so einem Land austrägt? Gleiches gilt übrigens auch für Kroatien. Auch unsere Deppen mit den unnötigen Rufen wie "ko ne skace, pravoslavac" gehören weggesperrt, den die Feiglinge haben sich natürlich nach den Spielen gleich verpisst und die Unschuldigen ( teilweise Frauen und Kinder) mussten ihre Dummheit ausbaden. Traurig, dass ich im 21 Jahrhundert in Europa noch bei einem großen Sportereignis um meinen Kopf fürchten muss, weil ich für die "falsche" Mannschaft gewesen wäre.

Was hat sie sich zu entschuldigen, sie hat doch nichts getan. Mich kotzen die Deppen an die nichts besseres im Leben zu tun haben als andere Leute wegen ihrer Nationalität zu malträtieren. Habe 3 Sponsorenkarten für das Spiel heute Abend und für das Finale nur kann ich leider wegen diesen Steinzeitmenschen nicht hingehen.
Wenn die Polizei nicht für die Sicherheit einer Fangruppe garantieren kann, wie kann es dann sein, dass man ein Turnier in so einem Land austrägt? Gleiches gilt übrigens auch für Kroatien. Auch unsere Deppen mit den unnötigen Rufen wie "ko ne skace, pravoslavac" gehören weggesperrt, den die Feiglinge haben sich natürlich nach den Spielen gleich verpisst und die Unschuldigen ( teilweise Frauen und Kinder) mussten ihre Dummheit ausbaden. Traurig, dass ich im 21 Jahrhundert in Europa noch bei einem großen Sportereignis um meinen Kopf fürchten muss, weil ich für die "falsche" Mannschaft gewesen wäre.

Es geht darum, dass die Menschen sich irgendwann auch so durch ein Land bewegen können, ohne dass die Polizei ihre Leben schützen muss.

Wenn die Polizei irgendwann nur noch dafür zuständig ist, die Kreuzungen freizukriegen weil sich kroatische und serbische Fans zusammen betrinken und in den Armen liegen, dann ist dieses Ziel erreicht.

Als ob es solche oder ähnliche Vorfälle anderem Ausmaßes, in sonst keinem anderem europäischem Land gebe.
Man mag sich an die Fußball WM 2006 erinnern, Stuttgart.
Das ganze war für viele Unschuldige auch ein traumatisierendes Erlebnis. Hier zu behaupten das es allein daran liegt das wir Serben sind und somit indirekt auf unsere Gene angespielt wird ist doch rassistische Hetze.
Diese Aktion könnte auch oder ist eine politisch motivierte/ geplante Aktion gewesen sein, von Leuten die dafür sorgen wollen das wir nicht in die EU kommen. Sie sollte genau das bewirken was beabsichtigt war.
Die Welt erneut über die barbarischen Züge der Serben zu unterrichten und somit klar zu machen das wir nicht reif für die EU sind.
Als EU Gegner finde ich eine solche Aktion durchaus effektiv, aber moralisch völlig verwerflich.
Ich kann mir durchaus vorstellen das die Kroaten in der jetzigen politischen Lage nicht positiver den Serben gegenüber gestimmt gewesen wären, wenn die EM in Kroatien stattgefunden hätte und serbische Fans dort zu Gast wären.
Was ich damit sagen will das es kriminelle Vereine überall gibt und Kroatien mit großer wahrscheinlichkeit von dieser Pest nicht ausgeschlossen wird. Daher sollte sich so manch einer hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn wir sind alle aus dem selben Holz geschnitzt was auch die Verdorbenheit eines Menschen betrifft.
Ich will diese Tat nicht verharmlosen, ich will nur darauf hinweisen das wir alle Menschen sind und man bei solchen Aktionen nicht in Erwägung ziehen sollte eine komplette Nation für solche Taten zu verurteilen, was viele Foristen hier durchaus gerne tun.

War ich gestern noch positiv gestimmt durch diesen Brief und fühlte mich in meiner Meinung bestätigt das der Großteil der Serben eben nicht so ist wie diese Idioten, bin ich nach dem Spiel gestern Abend richtig erschrocken!

Die komplette Halle, 20.000? Serben singen geschlossen, Kroaten sind alle Ustase und gebt uns Salat, gleich gibt es Fleisch, wir schlachten gleich Kroaten!

Ohne Worte...

Wurde schon von dir und etlichen anderen im Handball-Thread, im Serbien-Kroatien-Thread und hier 50mal gesagt :rolleyes: Weiß nicht, warum man so lange drauf rumreiten muss, was man so aus Hass sagt, immerhin war allein beim U-21-Fussballspiel Kroatien-Serbien in Varazdin eine ganze tribüne voll die "Ubij srbina" etc. schrie :rolleyes:

Wurde schon von dir und etlichen anderen im Handball-Thread, im Serbien-Kroatien-Thread und hier 50mal gesagt :rolleyes: Weiß nicht, warum man so lange drauf rumreiten muss, was man so aus Hass sagt, immerhin war allein beim U-21-Fussballspiel Kroatien-Serbien in Varazdin eine ganze tribüne voll die "Ubij srbina" etc. schrie :rolleyes:
Wusste schon das du als Serbe dich sofort meldest, aber ich finds nun mal erschreckend wenn 20.000 sowas von sich geben, da brauchst du mir nicht zu kommen mit die haben aber auch hier und auch da....hab ich nicht bestritten und wird es auch immer geben, aber nicht das eine ganze HAlle oder ein ganzes Stadion sowas singt. Finde ich schon bezeichnend

Wusste schon das du als Serbe dich sofort meldest, aber ich finds nun mal erschreckend wenn 20.000 sowas von sich geben, da brauchst du mir nicht zu kommen mit die haben aber auch hier und auch da....hab ich nicht bestritten und wird es auch immer geben, aber nicht das eine ganze HAlle oder ein ganzes Stadion sowas singt. Finde ich schon bezeichnend

Mir das "Kroatentum" absprechen und selber mich kritisieren wenn ich "Katholische Bosnier" sage, Doppemoral hält doppelt besser, ne?

Klassiche "Schlechte-Verlierer-Kompensation". Sich mit dem eigentlichen Spiel kaum beschäftigen und im Gegensatz ca. 3mal das gleiche posten im der Übertreiben dass es 20.000 Serben in der Halle waren die das machten :lol:
Der Gastgeber hat zwar eindeutig Probleme, aber diese Gemotze von einigen hier, sind übrigens immer die gleichen, ist ja mindestens genauso nervig wie Serbian Eagles Aussagen. ;)

Mir das "Kroatentum" absprechen und selber mich kritisieren wenn ich "Katholische Bosnier" sage, Doppemoral hält doppelt besser, ne?

Klassiche "Schlechte-Verlierer-Kompensation". Sich mit dem eigentlichen Spiel kaum beschäftigen und im Gegensatz ca. 3mal das gleiche posten im der Übertreiben dass es 20.000 Serben in der Halle waren die das machten :lol:
Der Gastgeber hat zwar eindeutig Probleme, aber diese Gemotze von einigen hier, sind übrigens immer die gleichen, ist ja mindestens genauso nervig wie Serbian Eagles Aussagen. ;)

Ich sprech dir gar nix aber, ist nur was dein Geposte hier wiedergibt, aber eh nicht ernst zunehmen da du sowas wie ein Dauer PMS hast.
Zu dem Spiel habe ich genug gesagt.
Und jetzt lass ich dich mit deiner PMS alein. Schönen Tag

Zurück
Oben