Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein lied für unsere Kroaten

Sry Allissa aber nein bei uns durfte man das wirklich nicht, also man durfte unter keinen Umständen zeigen dass man Albaner ist. (Unter dem Milosevic-Regime versteht sich.) Ne Tracht Prügel bis zu Gefängnisstrafen erhielt man dafür. Aber egal es geht ja nicht um das jetzt in diesem Thema.

:)

ach so, ich dachte die rede wäre von dem früheren jugoslavien.... selber schuld, ich hatte nicht alles gelesen :toothy2:

Sry Allissa aber nein bei uns durfte man das wirklich nicht, also man durfte unter keinen Umständen zeigen dass man Albaner ist. (Unter dem Milosevic-Regime versteht sich.) Ne Tracht Prügel bis zu Gefängnisstrafen erhielt man dafür. Aber egal es geht ja nicht um das jetzt in diesem Thema.

:)

Ich beziehe mich in diesem Themenstrang auf das Jugoslawien vor den 90ern.

Schonwieder eine feige Rechtfertigung.
Die Dinge hätten den selben Verlauf genommen. Die Albaner hätten eine unabhängige Republik angestrebt und die Serben hätten versucht es zu verhindern. Es würde genauso im Krieg enden.

hätte es nicht.
und hör auf zu behaupten du seiest deutscher :roll: du bist serbe mit leib und seele:)

habs erst jetzt verstanden, worum es im song.. so ein käse, beschämend dass sich viele leute fredend diesen song anhören...

Zurück
Oben