P
Pejan
Guest
Glaub mir, ich gehöre nicht zu den albanischen Nationalisten, die irgendwelche Propaganda verbreiten. Ob du meiner "Geschichte" Glauben schenken willst oder nicht, ist mir eigentlich egal. Mein Vater wurde nicht grundlos aus dem Kosovo in die Schweiz geholt. Der Sohn eines Nachbarn kam damals drei Wochen später, als angekündigt zurück, alle hatten damals bereits erwartet, er wäre ausgeschlachtet worden, dann kam er aber zurück, obwohl man ihn schon als toten Mann gesehen hat.Gibt es dazu mehr Informationen?
Also wenn du beweisen kannst, dass junge, albanische Wehrdienstleistende absichtlich und systematisch ausgeschlachtet wurden, dann kann man von Diskriminierung sprechen.
Ansonsten kann ich deiner Geschichte keinen Glauben schenken. Vorallem in der damaligen Zeit, wo das jugoslawische Regime versucht hat jeden Aufstand zu verhindern um "Einheit und Brüderlichkeit" zu propagieren. Da wird man wohl kaum, grundlos junge Albaner ausweiden wollen.
Ich könnte noch bizzarere Ereignisse erzählen, aber das will ich nicht. Glaube mir, oder glaube mir nicht, aber mein Vater erzählt mir keinen Scheissdreck, den auch er ist kein Nationalist.