Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Münchner

Ihr seid echt beide zu alt für solch einen kindischen Hick-Hack! Respekt sollte von beiden Seiten her gegeben sein. Wenn nicht, dann trefft euch mal privat, und regelt eure Differenzen auf der Basis eines gemeinsamen Armdrückens! :-)

Heraclius

Ist dagegen irgend etwas zu sagen!?!? Zur Erinnerung: Als junger Deutscher hatte ich mich für einen freiwilligen Einsatz in Israel gemeldet, dann kam das Erdbeben in Skopje, und ich habe dort für 2 DM Taschengeld/Tag ein Jahr gearbeitet. Warum??? Weil wir jungen Deutschen damals (1965) zeigen wollten, dass wir überhaupt nichts mit der Nazi-Ideologie am Hut hatten!!!

Und deshalb bin und bleibe ich Nazi-Jäger!!!!

Ein echter Makedonenfreund :beautiful:

makedonsko_zname_by_dimovski.jpg

Faschos, Geschichtsrevisionisten und in dem Zusammenhang Verschwörungstheoretiker waren hier noch nie willkommen, da braucht es keine User Jagd oder ähnliches.

Faschos, Geschichtsrevisionisten und in dem Zusammenhang Verschwörungstheoretiker waren hier noch nie willkommen, da braucht es keine User Jagd oder ähnliches.

Ich "jage" nicht User sondern Nazischweine.

Sollte es deswegen gröbere Meinungsverschiedenheiten geben, würde ich im Falle eines Falles meine Konsequenzen ziehen. Das soll jetzt keinesfalls als Drohung verstanden werden, ich mag das Forum wie es ist. Nur, über meinen Schatten springen kann ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Sollte es deswegen gröbere Meinungsverschiedenheiten geben, würde ich im Falle eines Falles meine Konsequenzen ziehen. Das soll jetzt keinesfalls als Drohung verstanden werden, ich mag das Forum wie es ist. Nur, über meinen Schatten springen kann ich nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das ist ja wohl ein witz.....was denn für eine jagd ? du hast doch gesehen wie dreist und frech der war.
warum soll man so üblen gestalten nicht gegenüber treten ?

Ich kann dir nicht folgen, ich habe dich gar nicht gemeint...
das ist ja wohl ein witz.....was denn für eine jagd ? du hast doch gesehen wie dreist und frech der war.
warum soll man so üblen gestalten nicht gegenüber treten ?

Das war auf eine bestimmte Aussage im Thread hier bezogen, nicht auf dich. Wer sagt, dass man ihnen nicht gegenüber treten soll?

Zurück
Oben