Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Münchner

Cobra, wer sooo viele Beiträge geleistet hast, wie Du... Natürlich ist ein Forum wie das BF für viele User Teil ihrer Welt, mal mehr, mal weniger!!! Du solltest wirklich mal über Deine Selbstgerechtigkeit nachdenken, wäre besser für Dich und das Forum...

Du hast dich doch entschieden.....was quatscht du mich dann großartig voll?
Wie hilflos du bist zeigt dein kindisches Verhalten von wegen du hast xy Beiträge. ...um genau zu sein 28 pro Tag.....die schreib ich in 10 Minuten. Aber wenn das für dich ein Beweis für sonst was ist, na dann von mir aus.
Nutz lieber deine Zeit für was sinnvolles statt dich hier auf das Niveau von Teenies zu begeben.

"... gejagt haben ihne die User!"

Also mit dieser Diktion bin ich absolut nicht einverstanden!!! Ich nehme an, Du hast (auch) mich als einen der Jäger gesehen, da ich einige Beiträge geschrieben habe. Erlich gesagt, habe ich auch von irgendjemanden eine ähnliche Antwort erwartet, aber nicht von Dir. Egal.

...

Nazi-Jäger ist eine Auszeichnung, Hans...

Nazi-Jäger ist eine Auszeichnung, Hans...

Ja. Aber ich überlasse es dennoch den Betroffenen. Ich beschränke mich darauf, alles zu tun, dass wir nicht in ein paar Jahren wieder Nazi-Jäger brauchen.

Ich geh schon gern auf die Pirsch! In den Karawanken z.B. auf Gams und Luchs - mit einem 600er Tele...

Du hast dich doch entschieden.....was quatscht du mich dann großartig voll?
Wie hilflos du bist zeigt dein kindisches Verhalten von wegen du hast xy Beiträge. ...um genau zu sein 28 pro Tag.....die schreib ich in 10 Minuten. Aber wenn das für dich ein Beweis für sonst was ist, na dann von mir aus.
Nutz lieber deine Zeit für was sinnvolles statt dich hier auf das Niveau von Teenies zu begeben.

Für einen kurzen Augenblick hatte ich den Eindruck, dass Cobra zur Selbstkritik fähig wäre, aber dann...

Mein Liebster, Cobra, wer schreibt schon seit Jahren 28 Beiträge pro Tag, um mit dem Niveau von Teenies mithalten zu können???

Für einen kurzen Augenblick hatte ich den Eindruck, dass Cobra zur Selbstkritik fähig wäre, aber dann...

Mein Liebster, Cobra, wer schreibt schon seit Jahren 28 Beiträge pro Tag, um mit dem Niveau von Teenies mithalten zu können???
Kollege wende dich doch mit deinen Problemen an einen Mediziner, nicht an mich.
Hoffe es macht du nicht zu viel aus wenn ich dich alleine lasse beim zählen meiner Beiträge

jeder sozialist sollte seine heimat und kultur lieben ;)

Interessant ist wie die Nazis sich immer (...oder zumindest vielfach) vordergründig das "Sozialisten-Mäntelchen" umhängen, um ihre Rasentheorien und Großreichsphantasien an den "kleinen Mann" zu bringen. Vorgegebenermaßen kämpften die NSDAP und Hitler ja für die Arbeiter, als "Deutsche Arbeiterpartei", meine ich? ;-) Aber natürlich nur für die arischen NS-Arbeiter. Alle anderen Arbeiter, wie die Jüdischen, die Kommunistischen, die Sozialdemokratischen, die Gewerkschaftlichen, die Sinti und Romaischen, die Behinderten, die Schwulen, wie auch die Polnischen, die Russischen, die Ukrainischen und sonstigen slawischen "artfremden untermenschlichen" Arbeiter, haben in jenem "nationalen sozialistischen" Konzept eben keinen Platz.

Bei Sozialisten die vorgeben primär ihre "Heimat und Kultur zu lieben" sollte man immer hellhörig werden, auch wenn man ihnen trotz allem mit Humor begegnet. Weil, da ist meiner Erfahrung nach meist das Hakenkreuz nicht weit.

Heraclius

:facepalm:
Nazijäger im Forum....wird ja immer besser

Ist dagegen irgend etwas zu sagen!?!? Zur Erinnerung: Als junger Deutscher hatte ich mich für einen freiwilligen Einsatz in Israel gemeldet, dann kam das Erdbeben in Skopje, und ich habe dort für 2 DM Taschengeld/Tag ein Jahr gearbeitet. Warum??? Weil wir jungen Deutschen damals (1965) zeigen wollten, dass wir überhaupt nichts mit der Nazi-Ideologie am Hut hatten!!!

Und deshalb bin und bleibe ich Nazi-Jäger!!!!

Ich sehe unter dem Begriff "Nazi-Jäger" kein Problem.Das bedeute ja nicht, dass man einen Menschen jagt oder erschießen will. Ich stelle mich nur gegen Nazis ohne Wenn und Aber. Auch Simon Wiesenthal wurde bei uns so genannt.

Kann sein, ich bin da etwas durch meine Oma vorbelastet. Immerhin war sie in der O5 Widerstandsbewegung. Hätten sie die Nazis erwischt, wäre sie gehenkt worden.

Kollege wende dich doch mit deinen Problemen an einen Mediziner, nicht an mich.
Hoffe es macht du nicht zu viel aus wenn ich dich alleine lasse beim zählen meiner Beiträge

Biin schon zu alt für´ne Therapie, war auch ein Leben lang mit ner Psycho-Spezialistin zusammen - bis 2010 Ohrid. Aber Deine Selbstkontrolle scheint irgendwie aus dem Ruder gelaufen zu sein!?!?

Zurück
Oben