Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Münchner

Dass dieser unsägliche "Indogermane" nun gesperrt wurde, zeigt immerhin, dass die BF-Crew noch lernfähig ist...:toothy2: ...aber gejagt haben ihn die User!!!

Das mit der "Hetze" kaufe ich Dir nicht ab.Cobra!!! Es gibt da sicher Einige, aber das ist wohl nicht die Mehrheit...

Das nun ganz sicher nicht, erst nach einem (Schönheits-) chirurgischem Eingriff - der Busen ist, nach meinem Geschmack, zuuu groß geworden...:emir:

Na dann alles Gute

Stell Dich nicht dumm, die "Welt" kann auch für Viele ein kleines, vlt unbedeutendes Forum sein, weil es eben Teil ihrer Welt ist...

Und wer 46.014 Beiträge geschrieben hat, sollte wissen, wovon ich rede...

Wenn das deine Welt ist tust du mir einfach nur leid.

Und dennoch bin ich nicht derjenige der Forum und Welt in Verbindung bringt....denk mal darüber nach

Cobra, wer sooo viele Beiträge geleistet hast, wie Du... Natürlich ist ein Forum wie das BF für viele User Teil ihrer Welt, mal mehr, mal weniger!!! Du solltest wirklich mal über Deine Selbstgerechtigkeit nachdenken, wäre besser für Dich und das Forum...

Dass dieser unsägliche "Indogermane" nun gesperrt wurde, zeigt immerhin, dass die BF-Crew noch lernfähig ist...:toothy2: ...aber gejagt haben ihn die User!!!

...

"... gejagt haben ihne die User!"

Also mit dieser Diktion bin ich absolut nicht einverstanden!!! Ich nehme an, Du hast (auch) mich als einen der Jäger gesehen, da ich einige Beiträge geschrieben habe. Erlich gesagt, habe ich auch von irgendjemanden eine ähnliche Antwort erwartet, aber nicht von Dir. Egal.

Ich möchte wirklich ein für Alle Mal klarstellen, dass es mir völlig fern liegt, auf irgendeinen User los zu gehen, geschweige denn ihn vertreiben zu wollen!!! Das steht mir als "Einer unter Gleichen" auch gar nicht zu.

Was Anderes ist natürlich, bestimmte Aussagen ein zu stufen und auch in entsprechender Form zu beantworten. Dies ja ja so zu sagen ein "Kernelement" eines Diskussionsforums. Und dass ich mit Kriegsthemen im Allgemeinen und Nazis/Nationalismus im Besonderen nichts am Hut habe, sollte auch inzwischen bekannt sein.

@ Lernfähigkeit:
Nach meiner bisherigen Beobachtung waren so "unbrauchbare" User immer ziemlich schnell gesperrt. Wobei "unbrauchbar" sogar ein sehr guter Ausdruck ist, da manche dieser "ehemaligen" so umfassend wirres Zeug geschrieben haben, dass man einen Dreizeiler als Begründung brauchen würde. Unbrauchbar ist durchaus das richtige Wort.

Zurück
Oben