Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Münchner

du bist also ein sachlicher nazi :toothy2: zehntausende historiker aus allen möglichen ländern haben jahrzehnte lang in millionen stunden mühsam das bild des 3. reiches aus unzähligen dokumenten und zeugenaussagen erarbeitet und dokumentiert..... und jetzt kommst du kleiner schmutzfink mit irgendwelchen videos und denkst das man dich ernst nehmen muss und darauf eingeht

und nun verschwinde wieder in den bayrischen wäldern aus denen du gekommen bist , gehe pilze suchen
Hat, dass Blackjack geschrieben :D????

kann ja sein das der oide a guada rechter war, mir auch wurscht, find des bild einfach genialst bayrisch

- - - Aktualisiert - - -

im gegensatz zu vielen lese ich nicht nur eine sichtweise, sondern verschiedene sichtweisen, nun ja, wiederlege doch mal das video und seine aussagen, wenn du das wissen dazu hast, bzw. wiederlege die bilderberger gruppe, dann würde ich sagen respekt, aber so negativ und grantig wie du bist, denke ich mal ist es einfacher erstmal dagegen zu sein ;)

was hätten die alten Philosophen erreicht, wenn sie alle so eindimensional gedacht hätten^^ aber ok, nicht jeder mensch kann objektiv und sachlich bleiben

Der Grad zwischen Objektivität & Sachlichkeit und Klugscheisser ist ein schmaler. Glaubs mir.

kann ja sein das der oide a guada rechter war, mir auch wurscht, find des bild einfach genialst bayrisch

Von einem "guten Rechten" war sicher auf dem Balkan wenig bis gar nichts zu spüren, davon zeugen die Opferzahlen unter der Zivilbevölkerung.
Obwohl ich kein Bayern-München-Fan bin verstehe ich genialst bayrisch doch etwas anders: BMW, Ingolstadt, EADS, München....

Und in Übrigen finde ich es nach wie vor sehr verstörend, dass sich hier im Bf jemand mit nationalistischen, blutigen und menschenverachtenden Taten der "Germanen" einführen will!!!

du bist also ein sachlicher nazi :toothy2: zehntausende historiker aus allen möglichen ländern haben jahrzehnte lang in millionen stunden mühsam das bild des 3. reiches aus unzähligen dokumenten und zeugenaussagen erarbeitet und dokumentiert..... und jetzt kommst du kleiner schmutzfink mit irgendwelchen videos und denkst das man dich ernst nehmen muss und darauf eingeht

und nun verschwinde wieder in den bayrischen wäldern aus denen du gekommen bist , gehe pilze suchen

Die Wälder sind MEIN Revier (!!!) und Pilze suchen ist daher MEIN Privileg!

Abgesehen davon ist er Alles Mögliche, nur kein Bayer.

Hey Jezersko, kann sein das ich mit ihm zur Schule gegangen bin. Er müsste sich dann gut an mich erinnern. Da gab es so ein paar wie ihn, die habe ich jeden Tag ordentlich verkloppt.

Indogermane, keine Ahnung was du sonst noch so vom Stapel lassen willst aber hier mit so einem Avatar aufzukreuzen wo, ein bayrischer Freikorps-Karl-Heinz (Nazi) abgebildet ist, auf dem das Hakenkreuz offensichtlich retuschiert wurde,
der hat hier im BF nix verloren. Deine Koppverlag - PI-News- Bilderberger- Django hat Atlantis entdeckt- Ufosekte hat Hitler geklont - nur 5% der Menschen kennen die absolute Wahrheit Scheiße findet hier auch keinen Anklang.
Wie du schon bemerkt hast, hier wird andere Musik gespielt, keine Marschmusik.
Nochmal zu deinem Bild. Du findest es einfach toll weil es so genialst bayrisch ist? Ja klar, Bayern = Hochburg und München = Hauptstadt der Bewegung

Wenn ich könnte, würde ich die 3 Danke geben.

Michail Romm: Der gewöhnliche Faschismus
Eine Doku die jeder gesehen haben sollte...

Die Frage nach der Judenvernichtung durch unseren "bayrischen Patrioten" mit seinem "patriotischen Freund aus dem Oberland" wurde überhaupt nicht beantwortet. War die Ermordung von 6 000 000 Juden und Roma auch eine Heldentat der Germanen?
Jede weitere Diskussion mit unserem neuen User ist wahrscheinlich reine Zeitverschwendung.

Wenn ich könnte, würde ich die 3 Danke geben.

Michail Romm: Der gewöhnliche Faschismus
Eine Doku die jeder gesehen haben sollte...

Die Frage nach der Judenvernichtung durch unseren "bayrischen Patrioten" mit seinem "patriotischen Freund aus dem Oberland" wurde überhaupt nicht beantwortet. War die Ermordung von 6 000 000 Juden und Roma auch eine Heldentat der Germanen?
Jede weitere Diskussion mit unserem neuen User ist wahrscheinlich reine Zeitverschwendung.

sehe ich auch so.....am besten wir beachten ihn nicht mehr.

Zurück
Oben