Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Münchner

Das was auf der verlinkten Seite steht kennt fast jeder.
Eine Armbinde mit Hackenkreuz trugen nur die Nazis.

also ist das bild von mir von 1919, danke, mehr wollte ich nicht hören,
also die nsdap entstand 1920 20.02 bzw. 1920 24.02, die freikorps hatten die armbinde 1918/19 bevor es die nationalsozialistische partei gab, wiedermal historisches halbwissen, bitte bilde dich besser, dann ersparst du mir viel arbeit

Die Freikorps führten das Hakenkreuz in verschiedener Form: als Armbinde, auf den Stahlhelm gemalt oder als Standarte:

danke für das danke.
Indianer können spuren lesen.
wenn ich nicht zu müde wäre, würde ich es weiter eingrenzen.
aber nette Idee...

ich muss keinen persönlich beleidigen, auch wenns erlaubt ist, im internet jemanden zu beleidigen ist peinlich, sowas habe ich nicht nötig, ausserdem bin ich deutscher und gast bei euch im balkan forum, als "ausländer" führe ich mich anständig auf.. gehört zu meiner höflichen deutschen erziehung

- - - Aktualisiert - - -

sind deine 35.000 beiträge alle so inhaltslos? musst aber viel zeit haben, wenn du in 4 jahren soviel schreibst,
nicht nur dumm, blind bist du auch noch......es sind 37.806

nicht nur dumm, blind bist du auch noch......es sind 37.806

ob 35.000 oder 37.806, ist doch egal, warum schreibst soviel? lese lieber mehr und bilde dich weiter....nicht die masse, sondern klasse ist angesagt :) ok vielleicht bist krankenschwester auf der nachtschicht und kannst deswegen soviel schreiben

hör dir lieber deinen sound an^^ und entspann di

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hört mit dem Spam auf.

- - - Aktualisiert - - -

also ist das bild von mir von 1919, danke, mehr wollte ich nicht hören,
also die nsdap entstand 1920 20.02 bzw. 1920 24.02, die freikorps hatten die armbinde 1918/19 bevor es die nationalsozialistische partei gab, wiedermal historisches halbwissen, bitte bilde dich besser, dann ersparst du mir viel arbeit

Die Freikorps führten das Hakenkreuz in verschiedener Form: als Armbinde, auf den Stahlhelm gemalt oder als Standarte:

Falls die Freikorps das Hackenkreuz geführt haben sollten, dann ist dein Ava trotzdem das Abbild eines Nazis.

Hört mit dem Spam auf.

- - - Aktualisiert - - -

Falls die Freikorps das Hackenkreuz geführt haben sollten, dann ist dein Ava trotzdem das Abbild eines Nazis.

kann ja sein das der oide a guada rechter war, mir auch wurscht, find des bild einfach genialst bayrisch

- - - Aktualisiert - - -

einer der sich beim kopp-verlag bildet redet von klasse..... :toothy2:

im gegensatz zu vielen lese ich nicht nur eine sichtweise, sondern verschiedene sichtweisen, nun ja, wiederlege doch mal das video und seine aussagen, wenn du das wissen dazu hast, bzw. wiederlege die bilderberger gruppe, dann würde ich sagen respekt, aber so negativ und grantig wie du bist, denke ich mal ist es einfacher erstmal dagegen zu sein ;)

was hätten die alten Philosophen erreicht, wenn sie alle so eindimensional gedacht hätten^^ aber ok, nicht jeder mensch kann objektiv und sachlich bleiben

im gegensatz zu vielen lese ich nicht nur eine sichtweise, sondern verschiedene sichtweisen, nun ja, wiederlege doch mal das video und seine aussagen, wenn du das wissen dazu hast, bzw. wiederlege die bilderberger gruppe, dann würde ich sagen respekt, aber so negativ und grantig wie du bist, denke ich mal ist es einfacher erstmal dagegen zu sein ;)

was hätten die alten Philosophen erreicht, wenn sie alle so eindimensional gedacht hätten^^ aber ok, nicht jeder mensch kann objektiv und sachlich bleiben
du bist also ein sachlicher nazi :toothy2: zehntausende historiker aus allen möglichen ländern haben jahrzehnte lang in millionen stunden mühsam das bild des 3. reiches aus unzähligen dokumenten und zeugenaussagen erarbeitet und dokumentiert..... und jetzt kommst du kleiner schmutzfink mit irgendwelchen videos und denkst das man dich ernst nehmen muss und darauf eingeht

und nun verschwinde wieder in den bayrischen wäldern aus denen du gekommen bist , gehe pilze suchen

Zurück
Oben