Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Münchner

ja da hast du recht....es ist dein revier.

meinst du er ist gar kein bayer ?

Nie im Leben!

"...kann ja sein das der oide a guada rechter war, mir auch wurscht, find des bild einfach genialst bayrisch"

Diese Wortkombinationen verwendet KEIN Bayer! Eher Großraum Wien, jedenfalls Österreicher. Welche bekennenden FPÖ-Sypathisanten sind denn bei der letzten Welle hier verschwunden? Alter so ca. 20+ und studiert noch? (Die Angabe der 37 Jahre in seinem Profil kannst vergessen)

sehe ich auch so.....am besten wir beachten ihn nicht mehr.

ja, einfach ignorieren, dann verschwinden diese Idioten wieder. Nachher fängt er noch an zu erzählen, das die Opfer des Nationalsozialismus es ja so gewollt hätten usw. und Hitler ja Arier und Vegetarier war und voll lieb zu seinem Hund gewesen ist.

ja, einfach ignorieren, dann verschwinden diese Idioten wieder. Nachher fängt er noch an zu erzählen, das die Opfer des Nationalsozialismus es ja so gewollt hätten usw. und Hitler ja Arier und Vegetarier war und voll lieb zu seinem Hund gewesen ist.
jetzt wissen wir, dank jezersko, das er ein fake ist......ein holzkopf :toothy2:

Wie ja Einige schon geahnt haben, ich bin auch ein Boykotteur, aus verschieden Gründen!!! Einer davon ist der tw undurchsichtige Umgang mit Usern/Sperren. Wie kommt aber ein so offensichtlicher Nazi ungestört in dieses Forum, Cobra???
Gut, beweisen kann ich es nicht, aber die Behauptung von Indianer, dass es sich hier um Provokateure handelt, ist nach meiner Meinung unhaltbar...

PS: Bin keinesfalls gegen das BF - ihr fehlt mir!!! - aber bin gegen bestimmte, unerfreuliche Tendenzen...

Wie ja Einige schon geahnt haben, ich bin auch ein Boykotteur, aus verschieden Gründen!!! Einer davon ist der tw undurchsichtige Umgang mit Usern/Sperren. Wie kommt aber ein so offensichtlicher Nazi ungestört in dieses Forum, Cobra???
Gut, beweisen kann ich es nicht, aber die Behauptung von Indianer, dass es sich hier um Provokateure handelt, ist nach meiner Meinung unhaltbar...

PS: Bin keinesfalls gegen das BF - ihr fehlt mir!!! - aber bin gegen bestimmte, unerfreuliche Tendenzen...

Wenn er hier bleibt haben wir wenigstens was zu lachen.

So so...weil dir gewisse Sperren nicht transparent genug sind, wanderst du in ein Forum ab das zur reinen Hetze, Verleumdung, übler Nachrede etc. Ins Leben gerufen wurde und dessen "Betreiber" sich strafbar gemacht hat indem er hier Userdaten gestohlen hat etc. etc. Jo....macht Sinn!

Der User hier ist jedenfalls gesperrt.

@Singi
Danke für die schnelle Reaktion

Weil Cobra nicht durchgängig 24 Stunden on ist? Ich habe gestern in der Nacht öfter geschaut welche Admin. und Mod on sind, es war keiner da, ist ja auch nicht verwunderlich, die meisten werden vermutlich einer Arbeit nachgehen. Nicht immer ist nur Cobra schuld.
Selbst ich, als "Nazijägerin", war mir anfangs unsicher ob er wirklich ein Nazi ist oder nur ein dummer Bub - der Eindruck entstand bei seinem Gen-Thema.

Ob Provokateur oder nicht, von Verschwörungstheorien halte ich nichts, das überlasse ich anderen.

Didi, ich kenne kein anderes Forum wo Sperren begründet werden und wo am darüber öffentlich diskutieren kann. Ich finde es auch richtig, dass man nicht alles öffentlich ausbreiten soll - es dient manchmal auch dem Schutz des gesperrten. In einer Firma gibt es ja auch keinen öffentlichen Aushang warum wer gekündigt wurde.
Unerfreuliche Tendenzen.... gibt es die im anderen Forum oder in einem anderen Forum nicht?? Ich habe jedenfalls im anderen Forum mehr als unerfreuliche Tendenzen gelesen, tut mir leid.
Ich sehe das Forum ähnlich wie eine Firma, da gibt es ein, von oben vorgegebenes Leitbild und eine Firmenkultur dem hat man sich anzupassen und einzufügen..

Ich weiß, Du teilst meine Einstellung diesbezüglich nicht.

Wenn wir dir fehlen, pack deine Sachen zusammen und komm zurück aber warte nicht zu lange.

Also Freund Didi, auf gehts, zurück an Cobras Busen ::lol:

So so...weil dir gewisse Sperren nicht transparent genug sind, wanderst du in ein Forum ab das zur reinen Hetze, Verleumdung, übler Nachrede etc. Ins Leben gerufen wurde und dessen "Betreiber" sich strafbar gemacht hat indem er hier Userdaten gestohlen hat etc. etc. Jo....macht Sinn!

Der User hier ist jedenfalls gesperrt.

@Singi
Danke für die schnelle Reaktion

Dass dieser unsägliche "Indogermane" nun gesperrt wurde, zeigt immerhin, dass die BF-Crew noch lernfähig ist...:toothy2: ...aber gejagt haben ihn die User!!!

Das mit der "Hetze" kaufe ich Dir nicht ab.Cobra!!! Es gibt da sicher Einige, aber das ist wohl nicht die Mehrheit...

...
Wenn wir dir fehlen, pack deine Sachen zusammen und komm zurück aber warte nicht zu lange.

Also Freund Didi, auf gehts, zurück an Cobras Busen ::lol:

Das nun ganz sicher nicht, erst nach einem (Schönheits-) chirurgischem Eingriff - der Busen ist, nach meinem Geschmack, zuuu groß geworden...:emir:

Zurück
Oben