Wie ja Einige schon geahnt haben, ich bin auch ein Boykotteur, aus verschieden Gründen!!! Einer davon ist der tw undurchsichtige Umgang mit Usern/Sperren. Wie kommt aber ein so offensichtlicher Nazi ungestört in dieses Forum, Cobra???
Gut, beweisen kann ich es nicht, aber die Behauptung von Indianer, dass es sich hier um Provokateure handelt, ist nach meiner Meinung unhaltbar...
PS: Bin keinesfalls gegen das BF - ihr fehlt mir!!! - aber bin gegen bestimmte, unerfreuliche Tendenzen...
Weil Cobra nicht durchgängig 24 Stunden on ist? Ich habe gestern in der Nacht öfter geschaut welche Admin. und Mod on sind, es war keiner da, ist ja auch nicht verwunderlich, die meisten werden vermutlich einer Arbeit nachgehen. Nicht immer ist
nur Cobra schuld.
Selbst ich, als "Nazijägerin", war mir anfangs unsicher ob er wirklich ein Nazi ist oder nur ein dummer Bub - der Eindruck entstand bei seinem Gen-Thema.
Ob Provokateur oder nicht, von Verschwörungstheorien halte ich nichts, das überlasse ich anderen.
Didi, ich kenne kein anderes Forum wo Sperren begründet werden und wo am darüber öffentlich diskutieren kann. Ich finde es auch richtig, dass man nicht alles öffentlich ausbreiten soll - es dient manchmal auch dem Schutz des gesperrten. In einer Firma gibt es ja auch keinen öffentlichen Aushang warum wer gekündigt wurde.
Unerfreuliche Tendenzen.... gibt es die im anderen Forum oder in einem anderen Forum nicht?? Ich habe jedenfalls im anderen Forum mehr als unerfreuliche Tendenzen gelesen, tut mir leid.
Ich sehe das Forum ähnlich wie eine Firma, da gibt es ein, von oben vorgegebenes Leitbild und eine Firmenkultur dem hat man sich anzupassen und einzufügen..
Ich weiß, Du teilst meine Einstellung diesbezüglich nicht.
Wenn wir dir fehlen, pack deine Sachen zusammen und komm zurück aber warte nicht zu lange.
Also Freund Didi, auf gehts, zurück an Cobras Busen :