Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Münchner

sorry vielleicht weil sie neutral sein müssen? wenn so welche leute wie ihr ein forum leiten würden, gäbe es nur eine meinung, nämlich eure...
bei nazis gibt es keine neutralität , du leugnest schamlos naziverbrechen und schiebst es auch juden in die schuhe , so wie man es von nazis gewöhnt ist , das wurde hier immer schon mindestens verwarnt. in deinem falle wäre ein rausschmiss eher angebracht. deine meinung kannst du in naziforen teilen.

bei nazis gibt es keine neutralität , du leugnest schamlos naziverbrechen und schiebst es auch juden in die schuhe , so wie man es von nazis gewöhnt ist , das wurde hier immer schon mindestens verwarnt. in deinem falle wäre ein rausschmiss eher angebracht. deine meinung kannst du in naziforen teilen.

gähn, ist mir zu banal und oberflächlich

also wenn jemand sich keine mühe macht zu 100% seine wahre aussage zu prüfen, was ein bild angeht, dem unterstelle ich mal eine fehlerhafte Analyse bei komplizierten zusammenhängen
Glaubst du wirklich, dass ich jetzt die ganzen Naziarchive ausgrabe, nur damit so einem Schwammkopf beweise, dass da oder dort ein bestimmter Verbrecher abgebildet ist? Ich habe zwei Links angefügt. Lies dich gefälligst dort von oben bis unten durch!

Komplizierte Zusammenhänge? Aus deiner Sicht vielleicht. Für jeden, der sich WIRKLICH mit der Geschichte der Zwischenkriegszeit und des 2. WK beschäftigt hat, ist das sehr einfach zu verstehen. Wenn es auch kein Spass ist. Und eins kannst du mir glauben: ICH habe mich damit beschäftigt!

Noch etwas kannst du mir glauben (für den Fall, dass du länger als 2 Tage hier im Forum bist): Ich werde ganz sicher keine Abläufe und Vorgänge aus Kriegszeiten - egal welcher Krieg - kommentieren. Dafür gibt es persönliche Gründe.

also, der typ sollte einfach nur einen patriotischen oberländer mit eisernen kreuz zeigen, mehr nicht...

Wer zum Ava einen "unbekannten, patriotischen Oberländer" wählt, bei dem auch noch die Armbinde - egal ob Hackenkreuz od. SS - geschwärzt werden muss dem ist nicht mehr zu helfen. Und im Übrigen könnte es sehr wohl der "Sepp" sein,weil das Foto eindeutig vor der Machtergreifung entstanden ist. Das sieht man daran, dass die Trachten tragen, weil die Naziuniformen zu der Zeit (ca. 1928) verboten waren. Der "Sepp" war übrigens damals 36 Jahre alt.

Glaubst du wirklich, dass ich jetzt die ganzen Naziarchive ausgrabe, nur damit so einem Schwammkopf beweise, dass da oder dort ein bestimmter Verbrecher abgebildet ist? Ich habe zwei Links angefügt. Lies dich gefälligst dort von oben bis unten durch!
.

ich weiss wer sepp dietrich war, nur halt nicht die person die auf meinem foto abgebildet ist, also mach dir in zukunft einfach die mühe, bevor du etwas behauptest, es wirklich zu 100% zu wissen,
war der typ auf meinem foto ein kriegsverbrecher, war es sepp dietrich? nein,also war deine behauptung über mein foto reine polemik und ohne wahre aussage

- - - Aktualisiert - - -

Wer zum Ava einen "unbekannten, patriotischen Oberländer" wählt, bei dem auch noch die Armbinde - egal ob Hackenkreuz od. SS - geschwärzt werden muss dem ist nicht mehr zu helfen. Und im Übrigen könnte es sehr wohl der "Sepp" sein,weil das Foto eindeutig vor der Machtergreifung entstanden ist. Das sieht man daran, dass die Trachten tragen, weil die Naziuniformen zu der Zeit (ca. 1928) verboten waren. Der "Sepp" war übrigens damals 36 Jahre alt.

ok muss ich nochmals was berichtigen, das foto entstand 1919 nicht 1928, also sind deine ganzen spekulationen und dichtungen käsus, klassischer fall von halbwissen...

- - - Aktualisiert - - -

Ja. Ist ja auch OK. Aber es ist bei all seinen Aussagen auch nur "seine (Einzel-)Meinung".

eben, ich lass euch eure meinung, ich bin hier gast und dementsprechend brauche ich keinen beleidigen oder persönlich angreifen, ist mir zu primitiv und minderwertig

Zurück
Oben