Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Münchner

ihr seid ja luschtig.
indogermane erwähnt den 1 WK
und ihr gebt antworten auf den 2 WK

ich lach mich bei dem thread kaputt.:^^:

Nee, nee! es geht schon um so ein Nazi-Schwein!

Sieh einfach hier nach, da findest Du auch das ganze Bild (inkl. Hakenkreuzbinde) des "Herrn" vom Avatar des Indogermanen:

Dietrich, Josef "Sepp"

• Name :Dietrich, Josef "Sepp"
  • Ranking : SS Oberstgruppenführer. Kommandeur der SS-Div "LSSAH”

Wer marschiert da so stolz voran?
http://ww2gravestone.com/sites/default/files/uploads/bav-freikorps.jpg

Nee, nee! es geht schon um so ein Nazi-Schwein!

Sieh einfach hier nach, da findest Du auch das ganze Bild (inkl. Hakenkreuzbinde) des "Herrn" vom Avatar des Indogermanen:

Dietrich, Josef "Sepp"

• Name :Dietrich, Josef "Sepp"
  • Ranking : SS Oberstgruppenführer. Kommandeur der SS-Div "LSSAH”

Wer marschiert da so stolz voran?
http://ww2gravestone.com/sites/default/files/uploads/bav-freikorps.jpg

der typ war aber nicht sepp dietrich, sieht doch ein blinder, der typ ist anfang 40, sepp dietrich war damals mitte 20

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt wirds lustig. "Kopp-Media" als Quelle...:funny11:

Der Kopp Verlag e.K. ist ein Buchverlag und -versand. Der Verlag vertreibt Bücher über die Themengebiete Politik, Verschwörungstheorien,
!

des ding angeschaut? wenn nein, kannst du dir keine meinung erlauben, ich für meinen teil sehe zuerst eine sache, analysiere sie und dann werte ich eine sache oder meinung aus, vorher erlaube ich mir keine meinung :)

auch sehenswert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lade aber den Indianer auch dazu ein! :-)

Der Indogermane hat ja selber in seinem Posting #28 geschrieben: "..stell dir mal die richtigen fragen und du wirst antworten finden..." Ja und das mache ich üblicherweise, bevor ich schreibe ;-)

PS: Gemischter Satz vom Wieninger wär mir grad recht :)
Nussberg Alte Reben/ Gemischter Satz/ Weingut Wieninger

mit diesen dingen, die da erwähnt werden, hatte ich mich mal beschäftigt.
ich möchte aber auch nichts dazu sagen.
nicht im netz.
er hat recht.

Wer einen SS-Mann (Eintritt 1928) für sein Ava wählt, dessen Gesinnung ist ja wohl nicht in Zweifel zu ziehen.

1946 wurde er wegen Kriegsverbrechen (Ermordung amerikanischer Kriegsgefangener) zu 25 Jahren verurteilt von denen er 10 Jahre abgesessen hat. 1957 wurde er von einen deutschen Gericht für seine Rolle beim SA-Putsch (1934) zu 20 Monaten Haft verurteilt.
Quelle: Britannica

Hier im Bf sollte man in diesem Zusammenhang auch mal fragen welche hervorragenden militärischen Leistungen Wehrmacht und SS auf dem Balkan vollbracht haben.

Die Balkaner sollten beleidigt sein, wenn sich jemand hier mit solchen Vorbildern schmückt; diese Frechheit wurde bisher nur von Chaos übertroffen.

mit dem 1 WK hat er ja recht.
dann kam allissa mit "mein Kampf":121:
wer sich hier bilden muss, ist noch ungeklärt.

.....

und dann fing das Desaster an, weil meine balkanci net lesen können.
einfach nur drauf, ohne Rücksicht auf verluste.:^^:
der verletzte stolz eines heuchlers , er kann es nicht lassen mich zu stalken weil ich ihn ständig abwatsche , hat aber wie meistens keine ahnung worum es geht.

das es um wk1 ging hast du dir zusammengedichtet , es ging erstmal nur um das avatar. "mein kampf" habe ich erst erwähnt , nachdem er versucht hat das nazireich reinzuwaschen und typisch nazi den juden die schuld für alles in die schuhe zu schieben
sicherlich nichts gutes.....deswegen hast du es wohl auch genommen.....dann auch noch das eiserne kreuz am dicken bauch.

ja dann habe ich dich richtig eingeschätzt....bist du auch stolz auf die millionen toter die unter anderem deine vorfahren die ganze welt gekostet haben ?

mit diesen dingen, die da erwähnt werden, hatte ich mich mal beschäftigt.
ich möchte aber auch nichts dazu sagen.
nicht im netz.
er hat recht.
wie schön..... ein hohler blindenberger mehr im forum :toothy2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben