Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Münchner

informiere dich, du wirst merken, was sache ist, mehr kann ich dazu nicht schreiben vielleicht poste ich mal ein paar artikel, wenns zum thema passt

google mal bilderberger gruppe oder banksystem der rothschilds, oder kriegsgewinne und ziele der amerkanischen administration der letzten hundert jahre, aber ich weiss, soweis sieht und liesst man nicht im zdf oder bildzeitung oder süddeutsche, wenn du das mal hinter dir hast, kannst gerne mal diskutieren, vorher bringt keinerlei diskussion was, beschäftige mich seit jahren mit dem käse...eins weiss ich sicher, dass vieles was in den medien gebracht wird, bestimmt nicht die reine wahrheit ist, sondern immer politisch gefärbt ist, wem gehören die medien? wer sitzt an den schalthebeln der macht? stell dir mal die richtigen fragen und du wirst antworten finden...

Vergreif dich nicht verbal an "meiner" Allissa. Ansonsten spendier ich dir umgehend und höchstpersönlich nen Satz heiße Ohren! ;-)

Heraclius

Ähm..., am Ausbruch des 2. WK war ein gewisser Herr Adolf Hitler aus Österreich in seiner Eigenschaft als Führer des Deutschen Reichs wohl nicht ganz unbeteiligt, abgesehen von Stalin und den westlichen Freimaurern, meine ich.

Heraclius

sehe ich nicht so, gibt da viele wiedersprüche, und der ausbruch des zweiten weltkriegs hatte viele gründe, polen wollte sich westwärts ausdehnen, england hatte angst, weil die deutsche wirtschaft zu stark war, die sovjetunion wollte sich über europa ausdehnen und die weltrevolution verbreiten, die amerikaner wollten ihr wirtschaftsystem in europa etablieren,etc.. hitler hat gewusst, dass ein krieg ganz europa verwüstet und nur den aktionären dient, es gab viele geheimverhandlungen um den krieg zu verhindern, wurde aber alles abgelehnt, bitte selbst googlen und lesen danke

- - - Aktualisiert - - -

Vergreif dich nicht verbal an "meiner" Allissa. Ansonsten spendier ich dir umgehend und höchstpersönlich nen Satz heiße Ohren! ;-)

Heraclius

ahahahah, ich dachte wir leben in einer emanzipation

sehe ich nicht so, gibt da viele wiedersprüche, und der ausbruch des zweiten weltkriegs hatte viele gründe, polen wollte sich westwärts ausdehnen, england hatte angst, weil die deutsche wirtschaft zu stark war, die sovjetunion wollte sich über europa ausdehnen und die weltrevolution verbreiten, die amerikaner wollten ihr wirtschaftsystem in europa etablieren,etc.. hitler hat gewusst, dass ein krieg ganz europa verwüstet und nur den aktionären dient, es gab viele geheimverhandlungen um den krieg zu verhindern, wurde aber alles abgelehnt, bitte selbst googlen und lesen danke

- - - Aktualisiert - - -

Willst du etwa behaupten, dass Adolf Hitler nicht der vollkommende Hauptschuldige am 2.WK war?

:haha:

alter, da kann man nur lachen, ohne witz.

Wie war das mit der Judenfrage und Germania ?! Sag mal willst du uns tatsächlich für dumm verkaufen :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Das Danke gabs wegen der Emanzipation, und nicht wegen dem Passus um den Kriegsgrund im 2. WK.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Der Ausbruch des 2. Weltkrieges war der Angriff auf Polen.
Der Krieg war von Hitler genau vorbereitet worden. Hast Du schon mal was vom "Lebensraum im Osten" gehört?

Du bist ja stolz auf die deutsche Armee und vermutlich auch auf ihren "Führer".
Führer war er ja wirklich, er hat Millionen Menschen in den Tod geführt, dieses Arschloch.

ja ich bin halt stolz auf unsere soldaten und kämpfer, auch auf ihre militärischen leistungen, ich bin meinen vorfahren und ahnen verpflichtet, deswegen schäme ich mich niemals für meine heimat und meine geschichte...deswegen auch dieses bayrische foto von einem oberländer, der kriegsveteran im ersten weltkrieg war

Schwachsinn! Man ist seinen Vorfahren und Ahnen nicht verpflichtet, sondern seinen Kindern und der nachkommenden Generation!!!

Die Vorfahren habens schon hinter sich. Da lässt sich nichts mehr ändern. Auf Kriegsveteranen braucht man schon gar nicht stolz sein. Die überwiegende Mehrheit war nicht freiwillig im Krieg (welcher Krieg auch immer). Die die doch freiwillig in einen Krieg gezogen sind, waren entweder politisch verblendet oder nationalistische Arschlöcher.

Wir haben die Welt nicht geerbt, sondern nur von unseren Kindern geliehen!

- - - Aktualisiert - - -

OK gut, wir (= Cobroski) haben ein Auge auf dich. ;-)

Heraclius

Ich auch!

- - - Aktualisiert - - -

nicht die deutschen haben verloren, ganz europa hat den zweiten weltkrieg verloren, schau dir das heutige europa an, demografischer wandel, amerikanisierung in allen schichten, konsumgeilheit, moralischer sozialer zerfall, etc...

Alter - DU hast mit den Kriegsgeschichten angegfangen (schon alleine durch deinen Avatar!) Stell dich gleich einmal auf eine heftige Bora aus der Gegenrichtung ein. Die ganzen Kriegsverherrlicher haben es nämlich nicht leicht hier - solltest du das nicht seit Jahren wissen.

Deine ganzen Verschwörungstheorien kannst du dir gleichsam an den Hut stecken! OK - Konsumgeilheit und moralisch-sozialen Zerfall kennst du vielleich aus eigener Erfahrung. Aber schau dir einmal an, wo die Kriegsverlierer des 2. WK im Vergleich zu den Kriegsgewinnern heute stehen. Wirtschaftlich und sozial.

Wenn du "amerikanisierung" (was du auch immer darunter verstehst) nicht willst, dann mach es einfach nicht. Du bist in Europa frei!

PS: Hast du dich bei der Altersangabe in deinem Profil nicht geringfügig vertan??? Sollte wohl ein Einser anstelle eines Dreiers stehen...

- - - Aktualisiert - - -

bravo, jetzt bin ich eine hohlbirne,nazi, schwuchtel, fake, oder sonst was, stell dir mal selbst die frage, wer vorteile aus dem krieg zieht, ist meistens auch derjenige der den krieg gewollt hat... wer hat den krieg gewonnen? stalin und die westlichen freimaurer, und dafür lässt man millionen über die klinge springen, aber sowas kapieren die kleinen leute nicht

Du bist sicher ein "Großer" und kapierst das natürlich...

Servus miteinand,

Ich bin durch google auf das Forum gestoßen und habe ein paar interessante Artikel gelesen. Zu mir, ich bin 100% Deutscher, Bayer, Münchner. Durch meine Kindheit und späteres Leben, ( spezls aus Ex-Yugoslavien und Ex-Freundinnen vom Balkan) und natürlich die zig berührungspunkte die ich im Nachtleben mit "yugos" hatte, hatte ich ein gewisses interesse an der kultur und an dem Land.
Werde hier ein paar sachen posten, die vielleicht die masse so nicht kennt....

Gruss

Minga, da gibts wenigstens a guads Bier!

informiere dich, du wirst merken, was sache ist, mehr kann ich dazu nicht schreiben vielleicht poste ich mal ein paar artikel, wenns zum thema passt

google mal bilderberger gruppe oder banksystem der rothschilds, oder kriegsgewinne und ziele der amerkanischen administration der letzten hundert jahre, aber ich weiss, soweis sieht und liesst man nicht im zdf oder bildzeitung oder süddeutsche, wenn du das mal hinter dir hast, kannst gerne mal diskutieren, vorher bringt keinerlei diskussion was, beschäftige mich seit jahren mit dem käse...eins weiss ich sicher, dass vieles was in den medien gebracht wird, bestimmt nicht die reine wahrheit ist, sondern immer politisch gefärbt ist, wem gehören die medien? wer sitzt an den schalthebeln der macht? stell dir mal die richtigen fragen und du wirst antworten finden...

Das wissen wir Alle schon seit ein paar Tagen. die Frage ist eher: Welche Quellen hast DU, wenn nicht Medien? Auch Bücher sind Medien. Oft sogar die manipulativsten, weil sie üblicherweise nur eine Einzelmeinung darstellen. Wirklich objektiv diskutieren kann man nur, wenn man selbst Zeitzeuge ist/war. Das grenzt natürlich die Themen schon sehr stark ein.

- - - Aktualisiert - - -

... jaja! "Seit fünf Uhr fünfundvierzig wird jetzt zurückgeschossen..."

Bursche, du tanzt auf extrem dünnem Eis. Wiederbetätigung ist strafrechtlich relevant. Der Verfassungsschütz kennt üblicherwiese die IP-Adressen der User in diesem und anderen einschlägigen Foren.

Auch der Blog, der offensichtlich als deine "Quelle" dient, steht unter Beobachtung:
http://lupocattivoblog.com/2013/09/07/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen-ein-nachwort/

Warnug an alle User: Wenn Ihr Euch den Scheiß wirklich geben wollt, dann verwendet zumindest eine IP-Annonymisierungssoftware oder steigt über einen proxy-Server ein.

das alles zu beantworten ist mir zu umfangreich, ist meine persönliche meinung, was die anderen denken ist ihr ding ;) jedenfalls zeigt das aktuelle zeitgeschehen was sache ist,

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

alter, da kann man nur lachen, ohne witz.

Wie war das mit der Judenfrage und Germania ?! Sag mal willst du uns tatsächlich für dumm verkaufen :facepalm:

die leute verkaufen sich selbst für dumm, dafür brauche ich nicht zu sorgen ;)

Zurück
Oben