Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Münchner

das alles zu beantworten ist mir zu umfangreich, ist meine persönliche meinung, was die anderen denken ist ihr ding ;) jedenfalls zeigt das aktuelle zeitgeschehen was sache ist,

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt wirds lustig. "Kopp-Media" als Quelle...:funny11:

Der Kopp Verlag e.K. ist ein Buchverlag und -versand. Der Verlag vertreibt Bücher über die Themengebiete Politik, Verschwörungstheorien, Esoterik und Pseudowissenschaften.

Verlegt werden unter anderem Bücher zu Themen der Prä-Astronautik, der Ufologie, des Erfundenen Mittelalters, des Kreationismus, der Astrologie, der Geomantie sowie der Germanischen Mythologie, des Islamismus, der Freiwirtschaftslehre und „Enthüllungen“ wie zu sogenannten „linken Lebenslügen“.

Nach eigener Darstellung will er mit seinen Publikationen „auf unterdrückte Informationen, Entdeckungen und Erfindungen hinweisen“ sowie „die Öffentlichkeit auf Themen aufmerksam machen, die „überberichtet werden“ und dadurch die „Aufmerksamkeit von wesentlich wichtigeren Berichten ablenken“

Keine weiteren Fragen.

- - - Aktualisiert - - -

Du warst - wie immer - mit dem Hasen schneller :-( Knurrrrr!

ihr seid ja luschtig.
indogermane erwähnt den 1 WK
und ihr gebt antworten auf den 2 WK

ich lach mich bei dem thread kaputt.:^^:

ihr seid ja luschtig.
indogermane erwähnt den 1 WK
und ihr gebt antworten auf den 2 WK

ich lach mich bei dem thread kaputt.:^^:

Ich habe das ganze geschwurl nicht gelesen, habe erst bei "..sehe ich nicht so, gibt da viele wiedersprüche, und der ausbruch des zweiten weltkriegs hatte viele gründe,....." angefangen.

Ich habe das ganze geschwurl nicht gelesen, habe erst bei "..sehe ich nicht so, gibt da viele wiedersprüche, und der ausbruch des zweiten weltkriegs hatte viele gründe,....." angefangen.

mit dem 1 WK hat er ja recht.
dann kam allissa mit "mein Kampf":121:
wer sich hier bilden muss, ist noch ungeklärt.

- - - Aktualisiert - - -

ja ich bin halt stolz auf unsere soldaten und kämpfer, auch auf ihre militärischen leistungen, ich bin meinen vorfahren und ahnen verpflichtet, deswegen schäme ich mich niemals für meine heimat und meine geschichte...deswegen auch dieses bayrische foto von einem oberländer, der kriegsveteran im ersten weltkrieg war

- - - Aktualisiert - - -

deswegen schreibe ich keine rassistischen und nationale parolen, noch verwende ich symbole oder verstösse gegen gesetze, würde mich eher als patriotischen sozialisten bezeichnen, ich kenn die foren regeln und beachte sie peinlichst, genau deswegen schreibe ich keine beleidigungen noch politische propaganda

und dann fing das Desaster an, weil meine balkanci net lesen können.
einfach nur drauf, ohne Rücksicht auf verluste.:^^:

Zurück
Oben