Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Münchner

Mein bester Freund ist ein 60er, (kaum zu glauben, ich weiß), und wir kommen bestens miteinander klar. Wäre sogar schön wenn die erste Liga spielt, damit die alte Rivalität wieder da ist.......
Es ist tatsächlich wahr dass die richtigen Münchner und Bayer eher zu zu 60 tendieren, die Bayern waren halt eben ein aufgeschlossener und liberal offener Verein mit jüdischen Wurzel, 1860 eben total bayrisch und deutsch geprägt.

genau so ist es, deswegen liebe ich den blauen löwen.. er vermittelt stolz, ehre, tradition, bayern vermittelt nur dieses kapitalische erfolgsmodell, "geld regiert die welt" ..

mein bester spezl hasst 60, ich hasse bayern aber trotzdem kommt da nix dazwischen,
lass mal bayern abstürzen, dann wirst du sehen wieviel echte treue fans der verein haben wird und... wenn ich auf die bayern spiele gehe, fällt mir immer wieder auf, wieviele geldige aalglatte snobige leut bayer fans sind und auch viele landler mit bitterbösen schwaben aktzent, wenn so einer neben dir sitzt, mit dem woischt und hoscht, da vergeht dir das spiel, vorallem wenn er keine ahnung vom fussball hat

- - - Aktualisiert - - -

ja dann habe ich dich richtig eingeschätzt....bist du auch stolz auf die millionen toter die unter anderem deine vorfahren die ganze welt gekostet haben ?

sorry, wer den krieg gewollt und bezahlt hat, war nicht das III.Reich, sondern die grossbanken in new york und london, bitte informiere dich, und lies und du wirst festellen, dass das alles geplant war, aber ich möchte dazu nichts mehr schreiben, weil ich kein bock habe gesperrt zu werden, nur als beispiel yugoslavien musste zerschlagen werden, wer hat das wohl gewollt und bezahlt? iraq wurde plattgemacht, cuba wird sanktioniert, iran ist der weltfeind nr.1, aber wurscht, warum soll ich dazu was schreiben? es gibt sehende und es gibt die leute die alles in den medien glauben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

genau so ist es, deswegen liebe ich den blauen löwen.. er vermittelt stolz, ehre, tradition, bayern vermittelt nur dieses kapitalische erfolgsmodell, "geld regiert die welt" ..

mein bester spezl hasst 60, ich hasse bayern aber trotzdem kommt da nix dazwischen,
lass mal bayern abstürzen, dann wirst du sehen wieviel echte treue fans der verein haben wird und... wenn ich auf die bayern spiele gehe, fällt mir immer wieder auf, wieviele geldige aalglatte snobige leut bayer fans sind und auch viele landler mit bitterbösen schwaben aktzent, wenn so einer neben dir sitzt, mit dem woischt und hoscht, da vergeht dir das spiel, vorallem wenn er keine ahnung vom fussball hat

Die Sache ist dass die Mannschaft die erfolgreicher ist eben mehr Erfolgsfans zieht, völlig normal. Die Bayern vermittel eben diese Siegermentalität, eben Amitionen die große Vereine eben verfolgen, was bei 60 eben nie der Fall sein wird z. B. Spiele zwischen Bayern und 60 sind einzigartig :D Vor allem die Geschichte der Bayern ist auch recht faszinierend, vor allem während des zweiten Weltkrieges, 1860 hatte damals eben diesen Nazibonus (trifft aber nicht nur auf 1860 zu!), die Bayern wurden damals unten gehalten. Manche Bayernfans sind versnoobt (das stimmt wirklich, muss man zugeben :D), die Sechziger eben richtige Bauern, aber dennoch leibe ich die als Gegner (Rivalen halt :D). Diese Rivalität fehlt mir eben. Es schaut nicht so aus als ob 60 dieses Jahr wieder in die erste Klasse schafft, oder? Verfolge die 2. Liga eben nämlich so...

Dass Resultat war die DDR und ein massiver verlust in Stalingrad.

.

nicht die deutschen haben verloren, ganz europa hat den zweiten weltkrieg verloren, schau dir das heutige europa an, demografischer wandel, amerikanisierung in allen schichten, konsumgeilheit, moralischer sozialer zerfall, etc...

- - - Aktualisiert - - -

Die Sache ist dass die Mannschaft die erfolgreicher ist eben mehr Erfolgsfans zieht, völlig normal. Die Bayern vermittel eben diese Siegermentalität, eben Amitionen die große Vereine eben verfolgen, was bei 60 eben nie der Fall sein wird z. B. Spiele zwischen Bayern und 60 sind einzigartig :D Vor allem die Geschichte der Bayern ist auch recht faszinierend, vor allem während des zweiten Weltkrieges, 1860 hatte damals eben diesen Nazibonus (trifft aber nicht nur auf 1860 zu!), die Bayern wurden damals unten gehalten. Manche Bayernfans sind versnoobt (das stimmt wirklich, muss man zugeben :D), die Sechziger eben unsere Bauern, aber dennoch leibe ich die als Gegner (Rivalen halt :D). Diese Rivalität fehlt mir eben. Es schaut nicht so aus als ob 60 dieses Jahr wieder in die erste Klasse schafft, oder? Verfolge die 2. Liga eben nicht so...

nun ja ich finde bayern halt viel mehr fans vom land, aber es stimmt, die 60er sind mehr aus der arbeiterklasse und ja die derbys waren immer der hammer, einmal hatte ich im olympiastadion keine karte, einfach hinter der hauptribüne über den zaun und die hools oben haben geklatscht, war eine geniale aktion, aber ganz ehrlich, die spieler sind alles millionäre fahren fette autos, bekommen die fette gage von den sponsoren, irgendwo muss das geld herkommen und es kommt meist davon, das irgendwo, irgendwer seinen gürtel enger schnallen muss, sei es durch niedriglöhne oder ausbeutung der resourcen, deswegen bin ich kein fussball fan mehr

nicht die deutschen haben verloren, ganz europa hat den zweiten weltkrieg verloren, schau dir das heutige europa an, demografischer wandel, amerikanisierung in allen schichten, konsumgeilheit, moralischer sozialer zerfall, etc...

- - - Aktualisiert - - -

nun ja ich finde bayern halt viel mehr fans vom land, aber es stimmt, die 60er sind mehr aus der arbeiterklasse und ja die derbys waren immer der hammer, einmal hatte ich im olympiastadion keine karte, einfach hinter der hauptribüne über den zaun und die hools oben haben geklatscht, war eine geniale aktion, aber ganz ehrlich, die spieler sind alles millionäre fahren fette autos, bekommen die fette gage von den sponsoren, irgendwo muss das geld herkommen und es kommt meist davon, das irgendwo, irgendwer seinen gürtel enger schnall muss, sei es durch niedriglöhne oder ausbeutung der resourcen, deswegen bin ich kein fussball fan mehr

Da hast du leider auch nicht so unrecht wenn man ehrlich ist... Aber irgendwie sucht sich jeder eine Beschäftigung. Habe auch Liebe für Filme, Bücher usw. aber eben auch Fußball als Nebenbeschäftigung.
Ja, Bayern - 1860 war schon immer was besonderes :D Das waren noch richtige Spiele.... Habe mit meinen Freunden damals (einige von denen 60er) immer ein Bier getrunken nach dem Spiel. Waren grandiose Zeiten...

- - - Aktualisiert - - -

sorry, wer den krieg gewollt und bezahlt hat, war nicht das III.Reich, sondern die grossbanken in new york und london, bitte informiere dich, und lies und du wirst festellen, dass das alles geplant war, aber ich möchte dazu nichts mehr schreiben, weil ich kein bock habe gesperrt zu werden, nur als beispiel yugoslavien musste zerschlagen werden, wer hat das wohl gewollt und bezahlt? iraq wurde plattgemacht, cuba wird sanktioniert, iran ist der weltfeind nr.1, aber wurscht, warum soll ich dazu was schreiben? es gibt sehende und es gibt die leute die alles in den medien glauben

die frechheit, die brutalen verbrechen des dritten reiches gegen andere europäische völker so zu verharmlosen und zu leugnen wird hier verwarnt------wir sind kein nazi forum....hohlbirne

die frechheit, die brutalen verbrechen des dritten reiches gegen andere europäische völker so zu verharmlosen und zu leugnen wird hier verwarnt------wir sind kein nazi forum....hohlbirne

bravo, jetzt bin ich eine hohlbirne,nazi, schwuchtel, fake, oder sonst was, stell dir mal selbst die frage, wer vorteile aus dem krieg zieht, ist meistens auch derjenige der den krieg gewollt hat... wer hat den krieg gewonnen? stalin und die westlichen freimaurer, und dafür lässt man millionen über die klinge springen, aber sowas kapieren die kleinen leute nicht

bravo, jetzt bin ich eine hohlbirne,nazi, schwuchtel, fake, oder sonst was, stell dir mal selbst die frage, wer vorteile aus dem krieg zieht, ist meistens auch derjenige der den krieg gewollt hat... wer hat den krieg gewonnen? stalin und die westlichen freimaurer, und dafür lässt man millionen über die klinge springen, aber sowas kapieren die kleinen leute nicht

hast du eigentlich auch was anderes zu bieten ausser solche ungeheuerlichen frechheiten, totale unwissenheit....uuuund rassenkäse ?

hast du eigentlich auch was anderes zu bieten ausser solche ungeheuerlichen frechheiten, totale unwissenheit....uuuund rassenkäse ?

informiere dich, du wirst merken, was sache ist, mehr kann ich dazu nicht schreiben vielleicht poste ich mal ein paar artikel, wenns zum thema passt

google mal bilderberger gruppe oder banksystem der rothschilds, oder kriegsgewinne und ziele der amerkanischen administration der letzten hundert jahre, aber ich weiss, soweis sieht und liesst man nicht im zdf oder bildzeitung oder süddeutsche, wenn du das mal hinter dir hast, kannst gerne mal diskutieren, vorher bringt keinerlei diskussion was, beschäftige mich seit jahren mit dem käse...eins weiss ich sicher, dass vieles was in den medien gebracht wird, bestimmt nicht die reine wahrheit ist, sondern immer politisch gefärbt ist, wem gehören die medien? wer sitzt an den schalthebeln der macht? stell dir mal die richtigen fragen und du wirst antworten finden...

Ähm..., am Ausbruch des 2. WK war ein gewisser Herr Adolf Hitler aus Österreich in seiner Eigenschaft als Führer des Deutschen Reichs wohl nicht ganz unbeteiligt, abgesehen von Stalin und den westlichen Freimaurern, meine ich.

Heraclius

informiere dich, du wirst merken, was sache ist, mehr kann ich dazu nicht schreiben vielleicht poste ich mal ein paar artikel, wenns zum thema passt

google mal bilderberger gruppe oder banksystem der rothschilds, oder kriegsgewinne und ziele der amerkanischen administration der letzten hundert jahre, aber ich weiss, soweis sieht und liesst man nicht im zdf oder bildzeitung oder süddeutsche, wenn du das mal hinter dir hast, kannst gerne mal diskutieren, vorher bringt keinerlei diskussion was, beschäftige mich seit jahren mit dem käse...eins weiss ich sicher, dass vieles was in den medien gebracht wird, bestimmt nicht die reine wahrheit ist, sondern immer politisch gefärbt ist, wem gehören die medien? wer sitzt an den schalthebeln der macht? stell dir mal die richtigen fragen und du wirst antworten finden...
deswegen bist du auch ein stinkekäse geworden.
beschäftige du dich mal mit richtiger literatur oder lies mal das buch "mein kampf".....und jetzt geh schlafen.....deinen unsinn will keiner mehr hören.

Zurück
Oben