indogermane
Gesperrt
Mein bester Freund ist ein 60er, (kaum zu glauben, ich weiß), und wir kommen bestens miteinander klar. Wäre sogar schön wenn die erste Liga spielt, damit die alte Rivalität wieder da ist.......
Es ist tatsächlich wahr dass die richtigen Münchner und Bayer eher zu zu 60 tendieren, die Bayern waren halt eben ein aufgeschlossener und liberal offener Verein mit jüdischen Wurzel, 1860 eben total bayrisch und deutsch geprägt.
genau so ist es, deswegen liebe ich den blauen löwen.. er vermittelt stolz, ehre, tradition, bayern vermittelt nur dieses kapitalische erfolgsmodell, "geld regiert die welt" ..
mein bester spezl hasst 60, ich hasse bayern aber trotzdem kommt da nix dazwischen,
lass mal bayern abstürzen, dann wirst du sehen wieviel echte treue fans der verein haben wird und... wenn ich auf die bayern spiele gehe, fällt mir immer wieder auf, wieviele geldige aalglatte snobige leut bayer fans sind und auch viele landler mit bitterbösen schwaben aktzent, wenn so einer neben dir sitzt, mit dem woischt und hoscht, da vergeht dir das spiel, vorallem wenn er keine ahnung vom fussball hat
- - - Aktualisiert - - -
ja dann habe ich dich richtig eingeschätzt....bist du auch stolz auf die millionen toter die unter anderem deine vorfahren die ganze welt gekostet haben ?
sorry, wer den krieg gewollt und bezahlt hat, war nicht das III.Reich, sondern die grossbanken in new york und london, bitte informiere dich, und lies und du wirst festellen, dass das alles geplant war, aber ich möchte dazu nichts mehr schreiben, weil ich kein bock habe gesperrt zu werden, nur als beispiel yugoslavien musste zerschlagen werden, wer hat das wohl gewollt und bezahlt? iraq wurde plattgemacht, cuba wird sanktioniert, iran ist der weltfeind nr.1, aber wurscht, warum soll ich dazu was schreiben? es gibt sehende und es gibt die leute die alles in den medien glauben