Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Münchner

Ein wahrer Sozialist hat die ganze Welt als seine Heimat, und seine Kultur ist der Klassenkampf für die Befreiung der Erwerbstätigen, und für die Vergesellschaftung der Produktionsmittel.

Heraclius

nun ja soziales denken bzw. sozialistisches denken, fängt immer im engsten umkreis statt, und erweitert sich von selbst... also zuerst sollte man ein soz. system in seiner heimat aufbauen und danach in sozialistischer freundschaft mit anderen nationen und völkern ein globales system entwickeln, dass eben nicht auf ungerechtigkeit und ausbeutung aufbaut...das ist mein fazit aus dem missglückten versuch der lehre von karl marx

Was hast du eigentlich auf dem Ärmel des Mannes auf deinem Avatarbild schwarz retouschiert?

Heraclius

Es ist immer schön einen Münchner zu sehen, aber ich bezweifle ganz stark dass du wirklich einer bist.

ich bin ein 60er, ich hasse den fc bayern, wenn man münchen liebt sollte man kein bayern fan sein,

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Was hast du eigentlich auf dem Ärmel des Mannes auf deinem Avatarbild schwarz retouschiert?

Heraclius

hab das bild irgendwo gefunden, war schon so, aber besser ist das, wer weiss, was darunter steckt

ich bin ein 60er, ich hasse den fc bayern, wenn man münchen liebt sollte man kein bayern fan sein,

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

hab das bild irgendwo gefunden, war schon so, aber besser ist das, wer weiss, was darunter steckt

sicherlich nichts gutes.....deswegen hast du es wohl auch genommen.....dann auch noch das eiserne kreuz am dicken bauch.

Du weißt aber hoffentlich, dass neo-nationale Sozialisten hier im BF nicht toleriert werden? Bei marxistischen Sozialisten ist es natürlich was anderes. :-)

Heraclius

sicherlich nichts gutes.....deswegen hast du es wohl auch genommen.....dann auch noch das eiserne kreuz am dicken bauch.

ja ich bin halt stolz auf unsere soldaten und kämpfer, auch auf ihre militärischen leistungen, ich bin meinen vorfahren und ahnen verpflichtet, deswegen schäme ich mich niemals für meine heimat und meine geschichte...deswegen auch dieses bayrische foto von einem oberländer, der kriegsveteran im ersten weltkrieg war

- - - Aktualisiert - - -

Du weißt aber hoffentlich, dass neo-nationale Sozialisten hier im BF nicht toleriert werden? Bei marxistischen Sozialisten ist es natürlich was anderes. :-)

Heraclius

deswegen schreibe ich keine rassistischen und nationale parolen, noch verwende ich symbole oder verstösse gegen gesetze, würde mich eher als patriotischen sozialisten bezeichnen, ich kenn die foren regeln und beachte sie peinlichst, genau deswegen schreibe ich keine beleidigungen noch politische propaganda

Mein bester Freund ist ein 60er, (kaum zu glauben, ich weiß), und wir kommen bestens miteinander klar. Wäre sogar schön wenn die erste Liga spielt, damit die alte Rivalität wieder da ist.......
Es ist tatsächlich wahr dass die richtigen Münchner und Bayer eher zu zu 60 tendieren, die Bayern waren halt eben ein aufgeschlossener und liberal offener Verein mit jüdischen Wurzel, 1860 eben total bayrisch und deutsch geprägt.

ja ich bin halt stolz auf unsere soldaten und kämpfer, auch auf ihre militärischen leistungen, ich bin meinen vorfahren und ahnen verpflichtet, deswegen schäme ich mich niemals für meine heimat und meine geschichte...deswegen auch dieses bayrische foto von einem oberländer, der kriegsveteran im ersten weltkrieg war

ja dann habe ich dich richtig eingeschätzt....bist du auch stolz auf die millionen toter die unter anderem deine vorfahren die ganze welt gekostet haben ?

- - - Aktualisiert - - -

deswegen schreibe ich keine rassistischen und nationale parolen, noch verwende ich symbole oder verstösse gegen gesetze, würde mich eher als patriotischen sozialisten bezeichnen, ich kenn die foren regeln und beachte sie peinlichst, genau deswegen schreibe ich keine beleidigungen noch politische propaganda
Dass Resultat war die DDR und ein massiver verlust in Stalingrad.

ja dann habe ich dich richtig eingeschätzt....bist du auch stolz auf die millionen toter die unter anderem deine vorfahren die ganze welt gekostet haben ?

Lass ihn, ich glaube solche sollte Leute hören von alleine auf wenn man sie ignoriert.

Zurück
Oben