Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Münchner

Ich weiss nicht, wo diese ganzen Trotzkisten und Verschwörungstheoretiker jetzt auf einmal alle herkommen. Da kann doch unmöglich einer 5 Accounts betreiben :-(

Ein Widerspruch in sich ist ja schon die Signator des Users:"Die Menschen werden jede Lüge glauben, vorausgesetzt sie ist groß genug!" Ob er das selber auch weiß?

Ich weiss nicht, wo diese ganzen Trotzkisten und Verschwörungstheoretiker jetzt auf einmal alle herkommen. Da kann doch unmöglich einer 5 Accounts betreiben :-(

Ein Widerspruch in sich ist ja schon die Signator des Users:"Die Menschen werden jede Lüge glauben, vorausgesetzt sie ist groß genug!" Ob er das selber auch weiß?

sicherlich weiss ich das, deswegen denke ich nicht wie 90% der bevölkerung, 10% sind sehend, davon sind 5% im system, und nur ein kleiner teil macht sich seine gedanken....

der typ war aber nicht sepp dietrich, sieht doch ein blinder, der typ ist anfang 40, sepp dietrich war damals mitte 20

- - - Aktualisiert - - -

des ding angeschaut? wenn nein, kannst du dir keine meinung erlauben, ich für meinen teil sehe zuerst eine sache, analysiere sie und dann werte ich eine sache oder meinung aus, vorher erlaube ich mir keine meinung :)

Dietrich - Jahrgang 1892 - geht sich genau aus. Anfnag 40 bei Beginn WK2. Ist mir aber egal ob es GENAU DIESE Person ist. Das schlimme ist eigentlich die Gesinnung der Leute, die diesen Scheiss immer und immer wieder ausgraben.

"...ich für meinen teil sehe zuerst eine sache, analysiere sie und dann werte ich eine sache oder meinung aus, vorher erlaube ich mir keine meinung"

Da sind wir schon Zwei! Möglicherweise unterscheiden wir uns aber bei der Analyse.

Dietrich - Jahrgang 1892 - geht sich genau aus. Anfnag 40 bei Beginn WK2. Ist mir aber egal ob es GENAU DIESE Person ist. Das schlimme ist eigentlich die Gesinnung der Leute, die diesen Scheiss immer und immer wieder ausgraben.

"...ich für meinen teil sehe zuerst eine sache, analysiere sie und dann werte ich eine sache oder meinung aus, vorher erlaube ich mir keine meinung"

Da sind wir schon Zwei! Möglicherweise unterscheiden wir uns aber bei der Analyse.

also wenn jemand sich keine mühe macht zu 100% seine wahre aussage zu prüfen, was ein bild angeht, dem unterstelle ich mal eine fehlerhafte Analyse bei komplizierten zusammenhängen, einfach ein klassiker, da wird was behauptet ohne selbst zu überprüfen ob das wirklich stimmt, und dann kommt ein anderer greift das auf und so entsteht mit der zeit ein total falsches bild, also in zukunft bitte mehr disziplin bei der nachforschung

sicherlich weiss ich das, deswegen denke ich nicht wie 90% der bevölkerung, 10% sind sehend, davon sind 5% im system, und nur ein kleiner teil macht sich seine gedanken....

Du bist nicht zufällig mit "Lubenica" zur Schule gegangen? Die gleich Schallplatte höre ich jetzt schon beinahe alle paar Tage...

Zurück
Oben