Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Mann sagte

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
R

Romantika

Guest
Ein Mann sagte:: O'Gesanter Allahs, wer hat am meisten anspruch auf meine gütige Kamaradschaftlichkeit Er sagte ''Deine Mutter, dann deine Mutter, dann deine Mutter, dann dein Vater und dann diejenigen, die dir am nächsten stehen''
[Berichte von Imam Muslim]
Die Frauen sind die Hälfte der Geselschaft, und Sie gebären die andere Hälfte, somit ist ''Sie'' die gesammte Geselschaft!!
weiter lehrt uns der Islam:
sei Gütig zu deiner Mutter und dein Vater irrelevant ob Sie Muslime sind oder nicht !! (Allah Subhanhu we teala sagt;-in ungefärer Bedeutung)
und dein Herr hat bestimmt, dass ihr nur Ihm dienen und zu den Eltern gütig sein sollt.
Wenn nur einer von ihnen oder beide bei dir ein hohes Alter erreichen, so sag nicht zu Ihnen: ''Pfui'' und fahre sie nicht an, sondern sag zu Ihnn.
''Du wirst kein Menschen finden, welchen du gegenüber Demut zeigen sollst, ausser deinen Eltern. (Allah Subhanhu we teala sagt:-in ungefärer Bedeutung) Und senk für Sie aus Barmherzigkeit den Flügel der Demut und sag ''Mein Herr erbarme Dich ihrer wie Sie mich aufgezogen haben, als ich klein war (sura 17:24)

Es ist traurieg wenn ich sehe wie die menschen heute so drauf sind..!!
-wie die Frauen behandelt werden.
-wie die Mütter behandelt werden.
-wie die Regeln missachtet werden.
-wie Kriege in Namen Allahs gemacht werden (Allah der Schöpfer hat das leben gegeben und ''NUR'' er darf es Nehmen)
...
Was denkt ihr hierzu?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mann sagte:: O'Gesanter Allahs, wer hat am meisten anspruch auf meine gütige Kamaradschaftlichkeit Er sagte ''Deine Mutter, dann deine Mutter, dann deine Mutter, dann dein Vater und dann diejenigen, die dir am nächsten stehen''
Die Frauen sind die Hälfte der Geselschaft, und Sie gebären die andere Hälfte, somit ist ''Sie'' die gesammte Geselschaft!!
weiter lehrt uns der Islam:
sei Gütig zu deiner Mutter und dein Vater irrelevant ob Sie Muslime sind oder nicht !! (Allah Subhanhu we teala sagt;-in ungefärer Bedeutung)
und dein Herr hat bestimmt, dass ihr nur Ihm dienen und zu den Eltern gütig sein sollt.
Wenn nur einer von ihnen oder beide bei dir ein hohes Alter erreichen, so sag nicht zu Ihnen: ''Pfui'' und fahre sie nicht an, sondern sag zu Ihnn.
''Du wirst kein Menschen finden, welchen du gegenüber Demut zeigen sollst, ausser deinen Eltern. (Allah Subhanhu we teala sagt:-in ungefärer Bedeutung) Und senk für Sie aus Barmherzigkeit den Flügel der Demut und sag ''Mein Herr erbarme Dich ihrer wie Sie mich aufgezogen haben, als ich klein war (sura 17:24)

Es ist traurieg wenn ich sehe wie die menschen heute so drauf sind..!!
-wie die Frauen behandelt werden.
-wie die Mütter behandelt werden.
-wie die Regeln missachtet werden.
-wie Kriege in Namen Allahs gemacht werden (Allah der Schöpfer hat das leben gegeben und ''NUR'' er darf es Nehmen)
...
Was denkt ihr hierzu?
:-({|=
tolles Märchen: es war einmal ...

Es gibt solche und solche Mütter und Väter (Eltern) , insoweit ist der Spruch mehr für Leute die ein einfach gestricktes Weltbild präsentiert bekommen wollen und sich dabei glücklich fühlen können.

Junge Mutter tötet ihr Baby mit 135 Messerstichen
USA: Junge Mutter tötet ihr Baby mit 135 Messerstichen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Mutter tötet ihre Kinder
Familiendrama: Mutter tötet ihre Kinder - Aus aller Welt - FOCUS Online

"Ich kann mir kein Kind leisten"
Geldnot hat eine 39-jährige Putzfrau ihr neugeborenes Kind in eine Mülltonne werfen lassen, wo es starb
Mutter tötet Neugeborenes - ''Ich kann mir kein Kind leisten'' - Panorama - sueddeutsche.de

Mutter tötet fünf Kinder
Entsetzen in Belgien - Mutter tötet fünf Kinder - n-tv.de

Stuttgart: Mutter tötet vierjähriges Kind
Stuttgart: Mutter tötet vierjähriges Kind

Mutter in Bayern tötet ihre zwei kleinen Söhne
NETZEITUNG VERMISCHTES NACHRICHTEN: Mutter in Bayern tötet ihre zwei kleinen Söhne

usw....

Zurück
Oben