Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Muslim darf nicht Schützenkönig sein

Na Amphion? Warum so gereizt? Mehr ist wohl nicht...Kapazitäten scheinen ausgeschöpft zu sein.
Erzähl mal,berichte anstatt Dumme fragen zu stellen um später zum Konter auszuholen.Erzähl mal,warum klappt das bei gewissen Usern und bei anderen nicht?

Nein, gereizt bin ich nicht, aber gelangweilt, weil man wieder versuchet, mir den gleichen Schrott zu servieren, der mir letztes und vorletztes und das Jahr zuvor etc. vorgesetzt wurde.

Hast Du eine religiöse Überzeugung, dann freu Dich, aber ich muß sie nicht teilen.
Zudem hast Du mir zuerst die Frage hierzu gestellt.

Es hat mich erneut bestätigt, daß Du ein theozentrisches, und somit totalitäres Weltbild hast.
Obwohl DU einer dem Faschismus nahe befindenden Religion huldigst bist Du so arrogant und bezichtigst andere des Faschismus. Das ist schon mehr als hirnrissig.

Damit soll es bitte genug sein.
Ich mag darüber nicht schreiben, es bringt hier nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Jepp,faschisten ebenso..

Definiere Faschismus

Die Frage ist an den oben zitierten Herren zu richten, er war so frei und hat diesen Begriff großzügig verwendet.

Ohje, vielleicht sollten wir uns alle mal beruhigen und ein Stück Kuchen essen gehen. Hier in Düsseldorf gibt es einen ganz guten Laden. Das "Hüftgold".

Aber jetzt gehe ich erst mal schlafen.

Kali nychta kai glyka oneira!
(Gute Nacht und süße Träume!)

Nein, gereizt bin ich nicht, aber gelangweilt, weil man wieder versuchet, mir den gleichen Schrott zu servieren, der mir letztes und vorletztes und das Jahr zuvor etc. vorgesetzt wurde.

Hast Du eine religiöse Überzeugung, dann freu Dich, aber ich muß sie nicht teilen.
Zudem hast Du mir zuerst die Frage hierzu gestellt.

Es hat mich erneut bestätigt, daß Du ein theozentrisches, und somit totalitäres Weltbild hast.
Obwohl DU einer dem Faschismus nahe befindenden Religion huldigst bist Du so arrogant und bezichtigst andere des Faschismus. Das ist schon mehr als hirnrissig.

Damit soll es bitte genug sein.

Ich mag darüber nicht schreiben, es bringt hier nichts.

Wilkommen Zurück Amphion.Ich habe dir das gegeben was du gesucht hast.Ein Feindbild,siehe an es hat nicht lange gedauert bis dein Hass zum Vorschein kam.Siehe deine Posts zuvor.Ich habe nichts mit Religionen am Hut Amphion.Ein Faschist bin ich jetzt auch nicht Unbedingt.So soll es sein,ich mag auch nicht mehr mit dir Diskutieren.Schade das ich knapp eine Halbe Stunde meines Lebens in dich Investiert habe.Du verfügst weder über Wissen noch über Anstand!Wenn es ums lügen und Hetzen geht bist du jedoch jedem hier voraus (Sonne ausgenommen).

Wie wir also erkennen, geht es nicht mehr um die Frage nach der Satzung und ihrer Inhalt.

Die Ebene des Persönlichen wurde erreicht.

- - - Aktualisiert - - -

Wilkommen Zurück Amphion.Ich habe dir das gegeben was du gesucht hast.Ein Feindbild,siehe an es hat nicht lange gedauert bis dein Hass zum Vorschein kam.Siehe deine Posts zuvor.Ich habe nichts mit Religionen am Hut Amphion.Ein Faschist bin ich jetzt auch nicht Unbedingt.So soll es sein,ich mag auch nicht mehr mit dir Diskutieren.Schade das ich knapp eine Halbe Stunde meines Lebens in dich Investiert habe.Du verfügst weder über Wissen noch über Anstand!Wenn es ums lügen und Hetzen geht bist du jedoch jedem hier voraus (Sonne ausgenommen).
Dann bist Du vom Charakter her schäbig, da Du Dich in einer Weise ausgegeben hattest, die nicht dem entspricht, was ist. Damit ist die ganze Diskussion mit Dir in die Tonne zu werfen, sie hat nicht stattgefunden.

Willst Du wissen, wie man solche Menschen nennt, dann frage Deinen Advokaten.
Im Vertragsrecht hättest Du jetzt ganz schlechte Karten ...

Aber ... man ist ja vom Balkan, darf sich alles erlauben ... am Ende kann man über die bösen Anderen schimpfen.

Wie wir also erkennen, geht es nicht mehr um die Frage nach der Satzung und ihrer Inhalt.

- - - Aktualisiert - - -

Dann bist Du vom Charakter her schäbig, da Du Dich in einer Weise ausgegeben hattest, die nicht dem entspricht, was ist.
Damit ist die ganze Diskussion in die Tonne zu werden, sie hat nicht stattgefunden.

Warte immer noch Auf die Quelle von der MIT, mein ABF

- - - Aktualisiert - - -

Dann bist Du vom Charakter her schäbig, da Du Dich in einer Weise ausgegeben hattest, die nicht dem entspricht, was ist. Damit ist die ganze Diskussion mit Dir in die Tonne zu werfen, sie hat nicht stattgefunden.

Aber ... man ist ja vom Balkan, darf sich alles erlauben ... am Ende kann man über die bösen Anderen schimpfen.

Wohl war Amphion,manchmal muss man seinen gegenüber auf diese Art auf fehler aufmerksam machen.Erkennst du dich denn nicht wieder?

Erkannt habe ich nur Deinen schäbigen Charakter, wie zuvor bereits beschrieben.
Bitte, es hat keinen Sinn mit Dir.

Danke,das war eine Indirekte Bestätigung das du einen Schäbigen Charakter hast.Lange Rede kurzer sinn.Ich wiederhole es noch einmal zum mitschreiben.Unterlasse das Hetzen,danke.

Zurück
Oben