Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Muslim darf nicht Schützenkönig sein

Nope,der Islam kennt ja keine Rassentrennung und lehrt im Kern die liebe zu Gott und seinen Mitmenschen von daher schenke ich dieser Behauptung keine Bedeutung! Und du? Du kannst doch bestimmt etwas damit anfangen ich meine immerhin ist der Islam als solches ja nicht vereinbar mit einem Demokratischem Staatsgebilde da die Muslime ja allesamt ausnahmslos alles Salafisten/Wahabiten sind und die Scharia vor das Grundgesetz stellen nicht wahr Amphion?;)
Nun, nenne uns diese islamischen Paradiese auf dieser Erde?

Und wir haben unseren Minister für Beleidigungen im Griechisch-Türkischen Staat. Müssen wir nur noch Zeus vorschlagen. :-)

pass mal auf, er muss nur in Fahrt kommen. Wenn du ihn in die Ecke drängst, tickt er aus. Das schafft aber auch nur Talki :D

Ja, einer der besten Sprachen, um zu fluchen. Ich liebe die Sprache deswegen, ohne Scheiß!

Ah, weiß nicht. Wir haben auch ein paar Kracher drauf. Und im Deutschen kann man auch sehr gut variieren.

Nur im Französischem hört sich "Fluchen" eher armselig an, als hart. :haha:

pass mal auf, er muss nur in Fahrt kommen. Wenn du ihn in die Ecke drängst, tickt er aus. Das schafft aber auch nur Talki :D

Hört auf. Weckt nicht den grünen Riesen

tumblr_mi1brn2Tdf1qjf4x5o1_400.gif

Zurück
Oben