Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Muslim darf nicht Schützenkönig sein

Keine Ahnung? Warum fragst du nicht Zeus oder das Orakel? Langsam aber sicher fühle ich mich von dir Verarscht Amphion.Ich lasse hier die Hosen runter und serviere dir dein Feindbild des Moslems auf dem Silbernen Tablet.Ich wusste bereits zuvor wie du Reagieren würdest! Du belegst ganz klar den Platz 1 der Geistesgestörten User hier im forum.Schon alleine begriffe wie "der jud" bzw "der Moslem" und ähnliches deuten auf deine Psychische Verstimmung hin.Ich schrieb zuvor das ich dich schon beim ersten Post durchschaut habe.Und siehe da wie zu erwarten,ich lag wie immer richtig.Für deinen Vorherigen Post der ALLE moslems unter Generalverdacht stellt sollte man dich Braunen Abschaum direkt nach Sibirien verbannen und lebenslang sperren.Na Dog Gonzo,siehst du wem du versucht hattest die ganze Zeit vergeblich in den Arsch zu kriechen mein werter Komrade? Da soll mir doch einer sagen das die Griechen hier etwas von Kultur verstehen oder gar die Demokratie erfunden haben.Heraclius ausgenommen kann man euch alle in die Tonne treten.

"Die Griechen" verstehen schon was von Kultur. Und aus diesem Grund können auch die meisten Griechen hier im Forum (und vermutlich auch im RL) mit solchen Witzfiguren wie Amphion nichts anfangen. Es ist verlorene Zeit mit ihme diskutieren zu wollen...
http://www.balkanforum.info/f26/muslim-darf-schuetzenkoenig-233596/index9.html#post4097790
http://www.balkanforum.info/f26/muslim-darf-schuetzenkoenig-233596/index9.html#post4097802

Nur in deiner Statistik (deinem Wunschdenken) sind die Moslems Gesetzesbrecher.
Einige, mehrere, viele ja.
Aber nicht, die Moslems.

Du, keinen Bock, eine Diskussion zu diesem Thema zu eröffnen.
Aber versuche oben zwischen den Zeilen herauszulesen, was geschrieben steht.

Schreibe mich wieder an, wenn Du meinst, daß die freiheitlich-demokratische Grundordnung in der islamischen Welt gewährleistet ist.

- - - Aktualisiert - - -

Jepp,faschisten ebenso..

Wissenschaftler behaupten, daß der Islam dem Faschismus sehr nahe stehe.
Es wimmelt ja nicht so der Demokratien in den islamischen Staaten.
Stimmt das?

Schreibe mich wieder an, wenn Du meinst, daß die freiheitlich-demokratische Grundordnung in der islamischen Welt gewährleistet ist.

Welche Islamische Welt meinst du?

- - - Aktualisiert - - -

Wissenschaftler behaupten, daß der Islam dem Faschismus sehr nahe stehe.
Stimmt das?

Nope,der Islam kennt ja keine Rassentrennung und lehrt im Kern die liebe zu Gott und seinen Mitmenschen von daher schenke ich dieser Behauptung keine Bedeutung! Und du? Du kannst doch bestimmt etwas damit anfangen ich meine immerhin ist der Islam als solches ja nicht vereinbar mit einem Demokratischem Staatsgebilde da die Muslime ja allesamt ausnahmslos alles Salafisten/Wahabiten sind und die Scharia vor das Grundgesetz stellen nicht wahr Amphion?;)

Zurück
Oben