G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Korrekt.
Banditen und Gesetzesbrecher werden bestraft.
Jepp,faschisten ebenso..
Korrekt.
Banditen und Gesetzesbrecher werden bestraft.
ja, er ist sehr gelassen. So gelassen, dass er manchmal durchdreht und deine ganze Sippe beleidigt. Von Mutter bis zum Ungeborenen
Keine Ahnung? Warum fragst du nicht Zeus oder das Orakel? Langsam aber sicher fühle ich mich von dir Verarscht Amphion.Ich lasse hier die Hosen runter und serviere dir dein Feindbild des Moslems auf dem Silbernen Tablet.Ich wusste bereits zuvor wie du Reagieren würdest! Du belegst ganz klar den Platz 1 der Geistesgestörten User hier im forum.Schon alleine begriffe wie "der jud" bzw "der Moslem" und ähnliches deuten auf deine Psychische Verstimmung hin.Ich schrieb zuvor das ich dich schon beim ersten Post durchschaut habe.Und siehe da wie zu erwarten,ich lag wie immer richtig.Für deinen Vorherigen Post der ALLE moslems unter Generalverdacht stellt sollte man dich Braunen Abschaum direkt nach Sibirien verbannen und lebenslang sperren.Na Dog Gonzo,siehst du wem du versucht hattest die ganze Zeit vergeblich in den Arsch zu kriechen mein werter Komrade? Da soll mir doch einer sagen das die Griechen hier etwas von Kultur verstehen oder gar die Demokratie erfunden haben.Heraclius ausgenommen kann man euch alle in die Tonne treten.
Banditen gehören Bestraft.Toleranzmodus=Off.
erschreckend was die türkische Sprache für beleidigungen kennt, oder
Nur in deiner Statistik (deinem Wunschdenken) sind die Moslems Gesetzesbrecher.
Einige, mehrere, viele ja.
Aber nicht, die Moslems.
Jepp,faschisten ebenso..
Du, keinen Bock, eine Diskussion zu diesem Thema zu eröffnen.
Aber versuche oben zwischen den Zeilen herauszulesen, was geschrieben steht.
Schreibe mich wieder an, wenn Du meinst, daß die freiheitlich-demokratische Grundordnung in der islamischen Welt gewährleistet ist.
Aber versuche oben zwischen den Zeilen herauszulesen, was geschrieben steht.
Schreibe mich wieder an, wenn Du meinst, daß die freiheitlich-demokratische Grundordnung in der islamischen Welt gewährleistet ist.
- - - Aktualisiert - - -
Wissenschaftler behaupten, daß der Islam dem Faschismus sehr nahe stehe.
Stimmt das?
ich kenne nur thiramisitumana oder so. Ist das richtig?
erschreckend was die türkische Sprache für beleidigungen kennt, oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen