Mermaid
Balkaner
Wie kommst du darauf?
Türken würden niemals so assimiliert und Mitglied in einem Schützenverein sein. Bei echten Türken würde der Schützenverein versuchen beim Türken Mitglied zu werden.
Wie kommst du darauf?
Türken würden niemals so assimiliert und Mitglied in einem Schützenverein sein. Bei echten Türken würde der Schützenverein versuchen beim Türken Mitglied zu werden.
ja aber du wirst von deiner abneigung gegen moslems angetrieben , der schützenkönig aber will die krone nicht zurückgeben und hofft auf die solidarität des vereins , ist sein gutes recht. viele von ihnen pfeifen auf die blöde satzung und werden einfach versuchen sie zu ändern.
Beim Thema "Religion" gibt es diverse Vorstellungen.
Um einem antworten zu können, muß man wissen, was dieser unter den verschiedenen Begriffen versteht.
So verstehst Du beispielsweise als islamischer Totalitarist unter Demokratie, die nichts islamisches ist, etwas anders als ich. Die Demokratie ist das Lebensgefühl des Pan- und Polytheisten.
Verarschen wollte ich Dich keinesfalls.
Was den Moslem hier interessiert ist sein möglicher Aufschrei "Oh, Moslems werden benachteiligt".
Sie haben aber nicht das geringste Interesse, sich ihren Kram anzusehen, und die Benachteiligung, die aus ihrer Ecke kommen könnte, auch nur zur Rede zu bringen.
Das wäre rassistisch, faschistisch, islamhassend, entwürdigend, oder sonstwas noch.
Hauptinteresse des Moslems: WIE kann ich meinen Islam in DE (und anderswo) durchsetzen?
Dass ich einst aus meiner Heimat floh und HIER besser leben wollte, das interessiert nun nicht mehr.
Die dortigen Lebensverhältnisse will ich jetzt hier umsetzen (z.B. die afghanischen)
DocGonzo, warum eigentlich zwei Verwarnungen? Du scheinst mir sehr vernünftig und gelassen zu sein.
ja, er ist sehr gelassen. So gelassen, dass er manchmal durchdreht und deine ganze Sippe beleidigt. Von Mutter bis zum Ungeborenen
Folgender Text könnte auch aus dem Manifesto der Goldenen Morgenröte stammen. Aber nein,es enstammt von dir:
Deinen Schwachsinn behalte für Dich.
Es gibt immer mehr angesehene SPD-Politiker, die sich immer mehr der offenen Sprache bedienen, und damit ist nicht Thilo gemeint.
Gemeint ist z.B. der Bürgermeister von Berlin-Neukölln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen