Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Muslim darf nicht Schützenkönig sein

ja aber du wirst von deiner abneigung gegen moslems angetrieben , der schützenkönig aber will die krone nicht zurückgeben und hofft auf die solidarität des vereins , ist sein gutes recht. viele von ihnen pfeifen auf die blöde satzung und werden einfach versuchen sie zu ändern.

Ehrlich:
Von einem Moslem habe ich auch nichts anderes erwartet:
- er will das Gesetz seines Vereines nicht einhalten, obwohl er im Vorstand ist und Vorbild sein sollte.

Stelle Dir nur mal vor, ...
... Bundeskanzler MERKEL würde das Gesetz nicht einhalten und sich für die Rechtsbeugung aussprechen.

Beim Thema "Religion" gibt es diverse Vorstellungen.
Um einem antworten zu können, muß man wissen, was dieser unter den verschiedenen Begriffen versteht.

So verstehst Du beispielsweise als islamischer Totalitarist unter Demokratie, die nichts islamisches ist, etwas anders als ich.
Die Demokratie ist das Lebensgefühl des Pan- und Polytheisten.

Verarschen wollte ich Dich keinesfalls.

Folgender Text könnte auch aus dem Manifesto der Goldenen Morgenröte stammen.Aber nein,es enstammt von dir:

Was den Moslem hier interessiert ist sein möglicher Aufschrei "Oh, Moslems werden benachteiligt".

Sie haben aber nicht das geringste Interesse, sich ihren Kram anzusehen, und die Benachteiligung, die aus ihrer Ecke kommen könnte, auch nur zur Rede zu bringen.

Das wäre rassistisch, faschistisch, islamhassend, entwürdigend, oder sonstwas noch.

Hauptinteresse des Moslems: WIE kann ich meinen Islam in DE (und anderswo) durchsetzen?
Dass ich einst aus meiner Heimat floh und HIER besser leben wollte, das interessiert nun nicht mehr.
Die dortigen Lebensverhältnisse will ich jetzt hier umsetzen (z.B. die afghanischen)

DocGonzo, warum eigentlich zwei Verwarnungen? Du scheinst mir sehr vernünftig und gelassen zu sein. :)

ja, er ist sehr gelassen. So gelassen, dass er manchmal durchdreht und deine ganze Sippe beleidigt. Von Mutter bis zum Ungeborenen :haha:

Ach, Griechen beleidigen auch sehr gerne die Mutter.

"Tis mana sou o kolos" und "Tis mana sou to mouni"... falls du das mal gehört haben solltest. Sonst übersetze ich auch gerne. :D

Folgender Text könnte auch aus dem Manifesto der Goldenen Morgenröte stammen. Aber nein,es enstammt von dir:

Deinen Schwachsinn behalte für Dich.
Es gibt immer mehr angesehene SPD-Politiker, die sich immer mehr der offenen Sprache bedienen, und damit ist nicht Thilo gemeint.

Gemeint ist z.B. der Bürgermeister von Berlin-Neukölln.
Dieser Mann hat Verantwortung für alle, und die Moslems werden sich früher oder später zu entscheiden haben, ob sie geistig in Deutschland oder z.B. in Afghanistan leben wollen, denn körperlich sind sie ja in Neukölln.
Warte es ab.

buschkowsky-HA-Politik-Berlin.jpg

Zurück
Oben