Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Muslim darf nicht Schützenkönig sein

Sehr gerne,ich verstehe unter dem Begriff Religion eine Glaubensrichtung die sich an den Heiligen Büchern orientiert,den glauben an das Übernatürliche und das Jenseits.Den Glauben an Himmel und Hölle so wie er von den Grossen Religionen gelehrt wird.Den Glauben an Gott und die Unsterblichkeit der Seele.Den Glauben an die Engel und die Propheten.Das strikte Abhlehnen der Evolutionstheorie gehört dazu.Ich gehöre der Islamischen Glaubensgemeinschafft an und bin Elhamduillah Moslem.Wenn du es genau wissen willst ich bin ein Sunnite.Danke!
Schreibe mal auf, was Dein Islambuch zu "Seele" sagt, was Seele sei, da diese Definitionen nicht von Dir kommen.

Gib Dir keine Mühe, habe es zuvor selber versucht.
Was den Moslem hier interessiert ist sein möglicher Aufschrei "Oh, Moslems werden benachteiligt".

Sie haben aber nicht das geringste Interesse, sich ihren Kram anzusehen, und die Benachteiligung, die aus ihrer Ecke kommen könnte, auch nur zur Rede zu bringen.

Das wäre rassistisch, faschistisch, islamhassend, entwürdigend, oder sonstwas noch.

Hauptinteresse des Moslems: WIE kann ich meinen islam in DE (und anderswo) durchsetzen?

Oh bitte... der betreffende Schützenverein selbst hat ihn aufgenommen und kein Problem damit, ihn als König zu sehen. Selbst nachdem der Verband den Verein gerügt hat, stehen sie noch hinter ihm - und du reduzierst es jetzt auf einen simplen Aufschrei der muslimischen Gemeinschaft?

Ganz ehrlich - letztendlich ist es immer noch DEREN (Schützenverein und Verband) Angelegenheit.

Oh bitte... der betreffende Schützenverein selbst hat ihn aufgenommen und kein Problem damit, ihn als König zu sehen. Selbst nachdem der Verband den Verein gerügt hat, stehen sie noch hinter ihm - und du reduzierst es jetzt auf einen simplen Aufschrei der muslimischen Gemeinschaft?

Ganz ehrlich - letztendlich ist es immer noch DEREN (Schützenverein und Verband) Angelegenheit.
Reduzieren?
Der Moslem reduziert sich damit selber.

Solltest Du es vergessen haben oder verdrängen wollen, ich frische es auf:

Er hat die Satzung gekannt, hat die Mitgliedschaft beantragt, wurde als Mitglied aufgenommen, und war im Vorstand des Vereines, und hat es nicht einmal für nötig gesehen, seine Vereinsmitglieder auf diesen satzungsfremden Umstand anzusprechen.

Fazit:
Er hat alles gewußt und alles anerkannt, hat aus dem Wissen heraus gehandelt.
Alles andere ist für mich uninteressant.

Schreibe mal auf, was Dein Islambuch zu "Seele" sagt, was Seele sei, da diese Definitionen nicht von Dir kommen.

Keine Ahnung? Warum fragst du nicht Zeus oder das Orakel? Langsam aber sicher fühle ich mich von dir Verarscht Amphion.Ich lasse hier die Hosen runter und serviere dir dein Feindbild des Moslems auf dem Silbernen Tablet.Ich wusste bereits zuvor wie du Reagieren würdest! Du belegst ganz klar den Platz 1 der Geistesgestörten User hier im forum.Schon alleine begriffe wie "der jud" bzw "der Moslem" und ähnliches deuten auf deine Psychische Verstimmung hin.Ich schrieb zuvor das ich dich schon beim ersten Post durchschaut habe.Und siehe da wie zu erwarten,ich lag wie immer richtig.Für deinen Vorherigen Post der ALLE moslems unter Generalverdacht stellt sollte man dich Braunen Abschaum direkt nach Sibirien verbannen und lebenslang sperren.Na Dog Gonzo,siehst du wem du versucht hattest die ganze Zeit vergeblich in den Arsch zu kriechen mein werter Komrade? Da soll mir doch einer sagen das die Griechen hier etwas von Kultur verstehen oder gar die Demokratie erfunden haben.Heraclius ausgenommen kann man euch alle in die Tonne treten.

Reduzieren?

Er hat die Satzung gekannt, hat die Mitgliedschaft beantragt, wurde als Mitglied aufgenommen, und war im Vorstand des Vereines, und hat es nicht einmal für nötig gesehen, seine Vereinsmitglieder auf diesen satzungsfremden Umstand anzusprechen.

Fazit:

Hat er das nicht? Habe ich diesen Umstand etwa überlesen?

Und seine Vereinsmitglieder waren nicht schlau genug, anhand seines Namens und seines Migrationshintergrundes 1 & 1 zusammen zu zählen?

Wie auch immer. Für dich ist der Fall klar. Für mich ist der Fall klar. Für alle ist der Fall klar. Nun warten wir ab und trinken Tee, wie die Entwicklungen in diesem Fall weiter gehen.

Reduzieren?

Fazit:
ja aber du wirst von deiner abneigung gegen moslems angetrieben , der schützenkönig aber will die krone nicht zurückgeben und hofft auf die solidarität des vereins , ist sein gutes recht. viele von ihnen pfeifen auf die blöde satzung und werden einfach versuchen sie zu ändern.

Beim Thema "Religion" gibt es diverse Vorstellungen.
Um einem antworten zu können, muß man wissen, was dieser unter den verschiedenen Begriffen versteht.

So verstehst Du beispielsweise als islamischer Totalitarist unter Demokratie, die nichts islamisches ist, etwas anders als ich.
Die Demokratie ist das Lebensgefühl des Pan- und Polytheisten.

Verarschen wollte ich Dich keinesfalls.

Keine Ahnung? Warum fragst du nicht Zeus oder das Orakel? Langsam aber sicher fühle ich mich von dir Verarscht Amphion.Ich lasse hier die Hosen runter und serviere dir dein Feindbild des Moslems auf dem Silbernen Tablet.Ich wusste bereits zuvor wie du Reagieren würdest! Du belegst ganz klar den Platz 1 der Geistesgestörten User hier im forum.Schon alleine begriffe wie "der jud" bzw "der Moslem" und ähnliches deuten auf deine Psychische Verstimmung hin.Ich schrieb zuvor das ich dich schon beim ersten Post durchschaut habe.Und siehe da wie zu erwarten,ich lag wie immer richtig.Für deinen Vorherigen Post der ALLE moslems unter Generalverdacht stellt sollte man dich Braunen Abschaum direkt nach Sibirien verbannen und lebenslang sperren.Na Dog Gonzo,siehst du wem du versucht hattest die ganze Zeit vergeblich in den Arsch zu kriechen mein werter Komrade? Da soll mir doch einer sagen das die Griechen hier etwas von Kultur verstehen oder gar die Demokratie erfunden haben.Heraclius ausgenommen kann man euch alle in die Tonne treten.

Zieh mal die Hose wieder hoch. :greenjumpers:

Zurück
Oben