Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen

Wieso sind sich Veles und Bambi so ähnlich?

Bambi ist sehr männlich, ich kenne sie besser als die meisten hier. Von daher müsste doch Veles extra weiblich sein. Zumindest seine Meinungen zu verschiedenen Themen ist es.

Wieso sind sich Veles und Bambi so ähnlich?

Bambi ist sehr männlich, ich kenne sie besser als die meisten hier. Von daher müsste doch Veles extra weiblich sein. Zumindest seine Meinungen zu verschiedenen Themen ist es.

Ich hätte mich also doch aus dem Wimpertuschen-Thread raushalten sollen...

:mrgreen:

Türkischer Premier: Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen

Erdogan schützt Gewaltherrscher aus dem Sudan

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat erklärt, seine Regierung könne im Sudan keinen Genozid erkennen. "Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen", sagte Erdogan. Daher sei der vom Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gesuchte sudanesische Staatspräsident Omar al-Baschir in der Türkei willkommen.

Türkischer Premier: Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen - Nachrichten welt_print - Politik - WELT ONLINE

Wenn dem so wäre, dann könnten Türken keine Muslime sein. Denn daß sie Völkermord begehen können, wird wohl fast jeder Armenier bestätigen können...

wo hat denn Bush Völkermord begangen?^^

an terroristen oder was? haha :D

genau so könnten die türken auch argumentieren, die opfer waren alles terroristen,oder nicht??

bush hat sich auch der kriegsverbrechen schuldig gemacht, und die usa haben auch so ihre genozide in der geschichte veranstaltet, sei es bei den indianern oder halt die a-bomben abwürfe in japan.

genau so die franzosen wärend der besatzung von algerien, die spanier in mittel und südamerika etc.:rolleyes:

Zurück
Oben