Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen

deutsche, die an auschwitz beteiligt waren, sind keine richtigen deutschen gewesen...

serben, die an srebrenica beteiligt waren, sind keine richtigen serben gewesen...

kroaten, die an jasenovac beteiligt waren, sind keine richtigen kroaten gewesen...

gefällt mir

Was ist ein Deustcher, Serbe oder Kroate? Richtig, schwer zu definieren, da es keine spezielen Richtlinien gibt, wenn man sich als Entsprechender fühlt, ist man einer....

Ein Muslim ist einer der sich an die Regeln des Korans hält bzw diese wichtigsten Aspekte (Töten, Shirk) nicht begeht, von daher kann man das genau so sagen....

Was ist ein Deustcher, Serbe oder Kroate? Richtig, schwer zu definieren, da es keine spezielen Richtlinien gibt, wenn man sich als Entsprechender fühlt, ist man einer....

Ein Muslim ist einer der sich an die Regeln des Korans hält bzw diese wichtigsten Aspekte (Töten, Shirk) nicht begeht, von daher kann man das genau so sagen....

...und trotzdem töten viele im namen allahs..

Wenn der Westen Erdogan nicht mag, dann soll er weitere 100 Jahre im Amt bleiben. Das ist nur gut so, denn wenn der Westen jemanden mag, dann ist das einer, der gerne europäische Rosetten leckt.

Weiter so nur Erdogan weiter so!!!

PS: Ich hab wirklich Erdogan gehasst, ich sah ihn als Verräter, doch mit seiner super Außenpolitik ist er für mich ein 2. Atatürk geworden. Er wird 2011 hoffentlich wieder gewählt.

Ja, aber das sind nunmal keine echten Muslime, da können sie sagen was sie wollen, um muslim zu sein darfst du nicht Töten, da können die noch so oft in Allahs Namen töten, wenn es nicht in Allahs Sinne ist, bringt es ihnen nichts...

also mich interessiert die sache nur einbisschen,
hab da eine frage zu deiner theorie "wenn man tötet ist man kein moslem mehr"
meine frage an dich:
mohammed hat auch getötet durfte er das? nach deiner these war er also kein richtiger moslem? :D

nur so eine frage nebenbei weil es schon lächerlich ist zu sagen moselm könen kein völkermord begehen, wenn das so wäre könnte kein mensch der an irgend einen gott glaubt einen völkermord begehen, ;)

soll nur eine frage sein ;)
und nichts fanatisches, hab hofentlich niemand damit beleidigt ist nur eine frage

Wenn der Westen Erdogan nicht mag, dann soll er weitere 100 Jahre im Amt bleiben. Das ist nur gut so, denn wenn der Westen jemanden mag, dann ist das einer, der gerne europäische Rosetten leckt.

Weiter so nur Erdogan weiter so!!!

PS: Ich hab wirklich Erdogan gehasst, ich sah ihn als Verräter, doch mit seiner super Außenpolitik ist er für mich ein 2. Atatürk geworden. Er wird 2011 hoffentlich wieder gewählt.

Erdogan und Atatürk haben ungefähr soviel gemeinsam wie Bush und Gandhi.

20859.jpg

:hotsun::hotsun::hotsun:

Zurück
Oben