Der Kemalismus verliert und du bleibst eine Kroatin.
bin ich gerne
Türkischer Premier: Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen
Erdogan schützt Gewaltherrscher aus dem Sudan
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat erklärt, seine Regierung könne im Sudan keinen Genozid erkennen. "Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen", sagte Erdogan. Daher sei der vom Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gesuchte sudanesische Staatspräsident Omar al-Baschir in der Türkei willkommen.
also mich interessiert die sache nur einbisschen,
hab da eine frage zu deiner theorie "wenn man tötet ist man kein moslem mehr"
meine frage an dich:
mohammed hat auch getötet durfte er das? nach deiner these war er also kein richtiger moslem?
nur so eine frage nebenbei weil es schon lächerlich ist zu sagen moselm könen kein völkermord begehen, wenn das so wäre könnte kein mensch der an irgend einen gott glaubt einen völkermord begehen,
soll nur eine frage sein
und nichts fanatisches, hab hofentlich niemand damit beleidigt ist nur eine frage
blablabla männliche Bambi.Menschen töten.
Da spielen Religion und Ethnie keine Rolle. Der Wille zur Macht gibt den Ton an und verurteilt, nicht der Glaube. Der dient nur der Gruppierung und Verblendung, wie auch der Nationalstolz.
blablabla männliche Bambi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen