Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen

erdogan_en_ahmadinejad.jpg
 
Türkischer Premier: Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen

Erdogan schützt Gewaltherrscher aus dem Sudan

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat erklärt, seine Regierung könne im Sudan keinen Genozid erkennen. "Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen", sagte Erdogan. Daher sei der vom Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gesuchte sudanesische Staatspräsident Omar al-Baschir in der Türkei willkommen.

Das sagt doch schon alles, mit so einer Einstellung hat man wertemäßig in der EU nichts verloren.

Mit diesem Satz ist es egal, wer den Völkermord verübt hat, er erkennt ihn ja sowieso nicht an..... Damit hat sich die Diskussion erübrigt, denn wenn die, die Völkermord begehen können, keine Muslime mehr sind, dann könnte Erdogan den Völkermord selbst erkennen?! oder etwa nicht... Entweder er widerspricht sich, oder die User hier interpretieren die Aussage einfach wild.
 
:lol:
Merkt ihr nicht, er gibt seit Wochen ein Fuck auf die EU. Ihr könnt nichts, aber auch gar nichts außer "Sowas in die Eu..." sagen
:lol:
 
also mich interessiert die sache nur einbisschen,
hab da eine frage zu deiner theorie "wenn man tötet ist man kein moslem mehr"
meine frage an dich:
mohammed hat auch getötet durfte er das? nach deiner these war er also kein richtiger moslem? :D

nur so eine frage nebenbei weil es schon lächerlich ist zu sagen moselm könen kein völkermord begehen, wenn das so wäre könnte kein mensch der an irgend einen gott glaubt einen völkermord begehen, ;)


soll nur eine frage sein ;)
und nichts fanatisches, hab hofentlich niemand damit beleidigt ist nur eine frage


In einem meiner Beiträge bzw im ersten in diesem Forum kommen die Wörter "ohne Not" vor. Damit meinte ich wenn nicht gerade eine Spezialsituation gegeben ist, wie zum Beispiel Krieg/Notwehr/Zwang.Unser Prophet hat nie jemanden getöten wenn er nicht im Krieg war bzw ihn die jeweilige Person nicht angegriffen hat, bei meinen Beiträgen meinte ich natürlich nur Völkermorde aus anderen Gründen(seinen es wirtschaftliche, politische oder irgendwelche andere Ziele, für die man nicht töten darf)

Ich hoffe du hast es verstanden, wenn noch was unverständlich ist kannst du mir eine Pn schicken, ich will das es noch was mit dem Thema Aussenpolitik zu tun hat, wir begeben uns sonst immer mehr in den Bereich Religion.
 
Menschen töten.
Da spielen Religion und Ethnie keine Rolle. Der Wille zur Macht gibt den Ton an und verurteilt, nicht der Glaube. Der dient nur der Gruppierung und Verblendung, wie auch der Nationalstolz.
 
Zurück
Oben