Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen

Das soll wohl eine Anspielung auf den Völkermord an den Armenier sein, also ein Moslem (in dem Falle die Türken) könnten sowas nicht genmacht haben.^^

Erdogan ist ein Bauer, aber in einem Land wo es sehr viele Bauern gibt, hat so ein Mann leider gute Chancen weiterhin Ministerpräsidet zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an ich hab gesagt man kann drüber diskutieren manche werden sagen ja manche nein und das wird dann wieder in hetztiraden umschlagen aber sons passt es ziemlich mit dem restlichen was du da erwähnt hast :D

Du willst es nicht verstehen, oder? Sobald ein, ich nenn ihn mal "Muslim auf dem Papier", bzw mehrere solche Personen einen Völkermord ohne Not begehen, sind sie keine Muslime mehr, weil ein Muslim als eine Person definiert wird, die sich an die "Anweisungen" im Koran hält, was bei diesem schlimmen Vergehen ja nicht (mehr) der Fall sein würde.

Ich weis nicht was genau mit dieser Aussage gemeint war, aber Grundsätzlich ist die Aussage "ein Muslim kann keinen Völkermord begehen" richtig und eine logische Schlussfolgerung, da er ab diesem Zeitpunkt ein Ungläubiger wäre.

Jeder Koran-Vers den ich kenne, der irgendwelche Zweifel an meiner Aussage stellen könnte , kann logisch erklärt werden. (Für die oft diskutierten verse 2/89 oder 9/5 beispielsweise gibt es plausible Erklärungen)

Ich wette das du das eigentlich weist, aber wie gesagt: du willst es anscheinend nicht verstehen, ansonsten könnte man deine Videos nicht erklären...

Btw: Ich habe versucht das einigermaßen Objektiv zu betrachten und zu argumentieren, wäre nett wenn das bei Antworten genau so sein würde...

Sry, war jetzt mehr auf Religion bezogen, wollte das aber auch wircklich mal erwähnt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, bei Sachen wie Töten oder an einem anderen Vergehen auf diesem Nivou ist es kein muslimisches Verhalten mehr und somit ist man kein richtiger Muslim...

deutsche, die an auschwitz beteiligt waren, sind keine richtigen deutschen gewesen...

serben, die an srebrenica beteiligt waren, sind keine richtigen serben gewesen...

kroaten, die an jasenovac beteiligt waren, sind keine richtigen kroaten gewesen...

gefällt mir

deutsche, die an auschwitz beteiligt waren, sind keine richtigen deutschen gewesen...

serben, die an srebrenica beteiligt waren, sind keine richtigen serben gewesen...

kroaten, die an jasenovac beteiligt waren, sind keine richtigen kroaten gewesen...

gefällt mir

Nationen haben keine heiligen Bücher, an die sich zu halten haben, Religionsanhänger schon.

Zurück
Oben