Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein schwarzer Tag für Frankreich

@Grahic

In Wikipedia steht was anderes:

Islamische Widerstandskämpfer und Terrorgruppen nennen sich selbst Mudschahidin, da sie ihre eigene Glaubensauffassung als den einzig wahren Weg ansehen.

Mudschahid

@Ts61
Guter Freund seit wann ist es Rechtens Unrecht mit Unrecht zu vergelten?

Wenn du der Überzeugung bist das diese Mujahedin friedlich sind und die anderen Religionen respektieren und sich an die allgemeinen Menschnrechte halten dann glaube ich dir.

- - - Aktualisiert - - -

@El diablo

Ich würde es mal mit lesen versuchen. nicht ich nenne sie so sondern das steht in Wikipedia, ich habe doch den Link gepostet.

PS: Du musst Türke sein, stimmts?

Diese Leute, die den Norden Malis terrorisieren, sind weder Mujahedin noch Taliban, sondern Al-Quaida-Leute, und die machen weder vor Muslimen noch vor deren Heiligtümern halt. Deshalb treten ja u.a. muslimische Streitkräfte gegen sie an...

Ich denke du solltest dich über den Islam besser informieren,denn wer Feind und Freund ist wird in der Schrift erklärt.Heuchler die sich als Muslime ausgeben also der Staat und gleichzeitig die Theokratie ablehnen
sind in der islamischen Lehre keine Muslime.Dazu gehört die türkische Regierung,arabische Regierung usw.

Das ist der Grund für die Unruhen.

Danke

- - - Aktualisiert - - -

@Ts61
Guter Freund seit wann ist es Rechtens Unrecht mit Unrecht zu vergelten?

Wenn du der Überzeugung bist das diese Mujahedin friedlich sind und die anderen Religionen respektieren und sich an die allgemeinen Menschnrechte halten dann glaube ich dir.

- - - Aktualisiert - - -

@El diablo

Ich würde es mal mit lesen versuchen. nicht ich nenne sie so sondern das steht in Wikipedia, ich habe doch den Link gepostet.

PS: Du musst Türke sein, stimmts?

Unrecht mit Unrecht? Es ist normal die Besatzer aus dem Land zu vertreiben und den Tyrannen und den Heuchler zu Köpfen.Alles andere sind Racheaktionen die ich nicht gutheiße aber durchaus nachvollziehen kann.

Danke

Ich denke du solltest dich über den Islam besser informieren,denn wer Feind und Freund ist wird in der Schrift erklärt.Heuchler die sich als Muslime ausgeben also der Staat und gleichzeitig die Theokratie ablehnen
sind in der islamischen Lehre keine Muslime.Dazu gehört die türkische Regierung,arabische Regierung usw.

Das ist der Grund für die Unruhen.

Das sind keine Unruhen, das ist der Versuch von Al-Quaida, die Macht im Norden Malis zu übernehmen, die auch vor Terror gegen die dort lebenden Tuareg nicht zurück schrecken, immerhin auch Muslime.
Befürwortet das Buch die Taten dieser Leute, Morde, Vergewaltigungen und die Zerstörung muslimischer Heiligtümer???
Kann ich mir nicht vorstellen...

Er ist Islamkritiker und Hasser, kein Wunder das er alles hasst was mit dem Islam zusammenhängt.Kreuzritter und wie die schurken früher genannt wurden sind aber Helden für ihn, diskutiert erst garnicht mit solchen..

Warum erklärt ihr es dann nicht vernünftig und ruhig? Ich würde es z.B. ganz gerne wissen.

Das sind keine Unruhen, das ist der Versuch von Al-Quaida, die Macht im Norden Malis zu übernehmen, die auch vor Terror gegen die dort lebenden Tuareg nicht zurück schrecken, immerhin auch Muslime.
Befürwortet das Buch die Taten dieser Leute, Morde, Vergewaltigungen und die Zerstörung muslimischer Heiligtümer???
Kann ich mir nicht vorstellen...

Nach meinem Wissen unterstützen die Tuareg die Mujahidin.

Das Buch sagt klipp und klar wer ein Heuchler ist.Und wenn diese Heuchler die Mujahidin vertreiben wollen so ist der Kampf legitim.Unschuldige hingegen umzubrigen ist nicht legitim und deswegen sprach ich ja von Racheaktionen.Ich heiße sie nicht gut aber verstehen kann ich es.Ich kann Rache verstehen! Mir ist schon bewusst,dass es sogenannte Mujahidin gibt die nach Lust und Laune morden und sich in der Menge auflösen.Deswegen ist es nicht einfach zu Urteilen wer darunter die wahren Mujahidin sind und wer nicht.Deswegen gab es auch unter den Mujahidin kämpfe.Man wollte die heuchler in den eigenen Reihen die unter anderen aus dem Westen eingeschleust wurden ausfindig machen.Du musst wissen,dass der Westen erst versucht den Feind von innen zu spalten.Gute Strategie!

Danke

Stell Dir vor, das Selbe hat man bei uns vor 23 Jahren über Jugoslawien auch gesagt. Ich habe die Bilder mit den Flüchtlingen im Winter 1989/90 am Wiener Westbahnhof noch genau vor mir. Und dennoch: ALLE wurden von uns versorgt und aufgenommen! Und ALLE waren dankbar!

Das ist im übrigen Europa, da liegt Deutschland auch darauf. Also quasi auch mein Kontinent. Afrika ist das nicht.

Zurück
Oben