Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein schwarzer Tag für Frankreich

Religion ist mach meiner Meinung nur dazu da, damit sich man die Vorteile daraus entnimmt;-)

Es wäre für die Menscheit besser wenn es überhaupt keine Religionen gäben würde, wenn man bedenkt wieviel Menschen nur wegen Ihrer Religion getötet wurden und weiter getötet werden.

Ist immer interessant zu wissen was die User denken und glauben. :)

Danke

Ist immer interessant zu wissen was die User denken und glauben. :)

Danke

Bezogen aud den ersten Satz meinst du, das ist meine Überzeugung, leben und leben lassen, der zweite Satz ist durch die Geschichte bewiesen.

Zwischen einen Nationalisten und einen radikalen religiösen gibt es keinen Unterschied.

Zum Thema, du bist natürlich auch meiner Meinung, Frankreich sollte die Terroristen auschalten.

Was sollen wir überhaupt auf dem hoffnungslosen Kontinent? Sollen die das doch mal selbst klären!

Stell Dir vor, das Selbe hat man bei uns vor 23 Jahren über Jugoslawien auch gesagt. Ich habe die Bilder mit den Flüchtlingen im Winter 1989/90 am Wiener Westbahnhof noch genau vor mir. Und dennoch: ALLE wurden von uns versorgt und aufgenommen! Und ALLE waren dankbar!

Bezogen aud den ersten Satz meinst du, das ist meine Überzeugung, leben und leben lassen, der zweite Satz ist durch die Geschichte bewiesen.

Zwischen einen Nationalisten und einen radikalen religiösen gibt es keinen Unterschied.

Zum Thema, du bist natürlich auch meiner Meinung, Frankreich sollte die Terroristen auschalten.

Haha wie jetzt radikal? Ja ich stehe radikal also mit voller Überzeugung hinter meiner Religion. :)

Zum Thema, die Mujahidin sollten die Terroristen ausschalten richtig!

Haha wie jetzt radikal? Ja ich stehe radikal also mit voller Überzeugung hinter meiner Religion. :)

Zum Thema, die Mujahidin sollten die Terroristen ausschalten richtig!

Das habe ich nicht gemeint mit Radikal Religiös, das ist ok solange du dich nicht vor deiner Religion hinstellst:grin:und nur hinter deiner Religion bleibst.

Du hast dich wahrscheinlich verschrieben, die Mujahidin sind doch die Terroristen.

Das habe ich nicht gemeint mit Radikal Religiös, das ist ok solange du dich nicht vor deiner Religion hinstellst:grin:und nur hinter deiner Religion bleibst.

Du hast dich wahrscheinlich verschrieben, die Mujahidin sind doch die Terroristen.

Hehe ich glaube man sagt im deutschen (hinter etwas stehen) usw. Meine Aussage ist ernst gemeint mein Lieber. :-D

Verschrieben? Ach ich wohne in der Wüste und habe mal von einheimischen Beduinen gehört,dass der Westen jene Mujahidin als Terroristen bezeichnet.Ich bin jetzt überzeugt und glaube dir und deinen Verbündeten.Wie konnten mich die Wüstenbewohner nur anlügen? :)

Zurück
Oben