Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein schwarzer Tag für Frankreich

Gaaanz grosses Kino, da unten sterben Meschen, und ihr macht mal wieder die üblichen Spielchen...
Wenn ihr euch über Religion unterhalten wollt, dann ab in einen anderen Thread, das hier ist nämlich nur oberflächlich ein religiöser Konflikt!!!

Es gibt/gab Terrorgruppen die sich so nennen z.B. in Afghanistan.

Entschuldigung!! Die Mujahedin sind ganz sicher keine Terrorgruppen!! Sie Haben gegen die Sowjets gekaempft und sind fuer einen traditionellen Verband eingetreten, tun dies noch ...
Taliban sind eine andere Nummer ... Mit 13 Monaten durchegehender Arbeit habe ich in Afghanistan zumindest einen kleinen Einblich gewonnen 2003 bis 2004 ...
Zwei Laender liebe ich AFGHANISTAN und BOSNA i HERCEGOVINA pozdrav iz SARAJEVO

Was sind sie dann?

Bitte mit deine Aussage mit einer Quelle untermauern.

Da fängt ja alles an mein Freund.Welche Quellen?

Ich denke nicht,dass du unseren Quellen glauben schenkst außer sie bestätigen deine Meinung.Aber das tun sie nicht also ist die Quelle ungültig nicht wahr?

Bei solchen Fragen kann man nicht zu einem Nenner kommen da unsere Ideologie unterschiedlich ist. :) Frag mal den Russen wer die guten und wer die schlechten sind. :) Oder den Türken und den Griechen usw...

Hehe ich glaube man sagt im deutschen (hinter etwas stehen) usw. Meine Aussage ist ernst gemeint mein Lieber. :-D

Verschrieben? Ach ich wohne in der Wüste und habe mal von einheimischen Beduinen gehört,dass der Westen jene Mujahidin als Terroristen bezeichnet.Ich bin jetzt überzeugt und glaube dir und deinen Verbündeten.Wie konnten mich die Wüstenbewohner nur anlügen? :)

Habe ich dich doch überzeugt:mrgreen:

Wir sollten uns erstmal einigen, über welche Menschen wir sprechen sonst gibt es Missverständnisse.

- - - Aktualisiert - - -

Da fängt ja alles an mein Freund.Welche Quellen?

Ich denke nicht,dass du unseren Quellen glauben schenkst außer sie bestätigen deine Meinung.Aber das tun sie nicht also ist die Quelle ungültig nicht wahr?

Bei solchen Fragen kann man nicht zu einem Nenner kommen da unsere Ideologie unterschiedlich ist. :) Frag mal den Russen wer die guten und wer die schlechten sind. :) Oder den Türken und den Griechen usw...

Was meinst du mit unsere? Keine nationalistischen oder radikal religiösen Quellen. Was für eine Ideologie, ich kenne nicht deine.

Wer die guten sind ist einfach:

Jeder der der seine Mitmenschen respektiert, dann Demokratisch ist und sich an die allgemeinen Menschenrechte hält, kurz gefasst.

- - - Aktualisiert - - -

(So etwas wie) Gelehrte die den Islam verbreiten od. verteidigen.

Es gibt sicher einige hier die das besser erklären können.

Solange sie das friedlich machen und sie die allgemeinen Menschenrechte akzeptieren dann ist es kein Problem.

Diese Leute, die den Norden Malis terrorisieren, sind weder Mujahedin noch Taliban, sondern Al-Quaida-Leute, und die machen weder vor Muslimen noch vor deren Heiligtümern halt. Deshalb treten ja u.a. muslimische Streitkräfte gegen sie an...

Habe ich dich doch überzeugt:mrgreen:

Wir sollten uns erstmal einigen, über welche Menschen wir sprechen sonst gibt es Missverständnisse.

- - - Aktualisiert - - -

Was meinst du mit unsere? Keine nationalistischen oder radikal religiösen Quellen. Was für eine Ideologie, ich kenne nicht deine.

Wer die guten sind ist einfach:

Jeder der der seine Mitmenschen respektiert, dann Demokratisch ist und sich an die allgemeinen Menschenrechte hält, kurz gefasst.

Unsere = Islam
Ideologie=Islam

Aha und was sind diejenigen die mit einer Demokratie nichts anfangen können? Das sind doch keine Terroristen?

Das mit den Menschenrechten und Respekt zeigen die Besatzer uns jeden Tag.

Danke

Er ist Islamkritiker und Hasser, kein Wunder das er alles hasst was mit dem Islam zusammenhängt.Kreuzritter und wie die schurken früher genannt wurden sind aber Helden für ihn, diskutiert erst garnicht mit solchen..

Zurück
Oben