Mucahedins sind keine Terroristen!!!!!!!!
Mucahedins sind keine Terroristen!!!!!!!!
Was sind sie dann?
Bitte mit deine Aussage mit einer Quelle untermauern.
Es gibt/gab Terrorgruppen die sich so nennen z.B. in Afghanistan.
Was sind sie dann?
Bitte mit deine Aussage mit einer Quelle untermauern.
Hehe ich glaube man sagt im deutschen (hinter etwas stehen) usw. Meine Aussage ist ernst gemeint mein Lieber.
Verschrieben? Ach ich wohne in der Wüste und habe mal von einheimischen Beduinen gehört,dass der Westen jene Mujahidin als Terroristen bezeichnet.Ich bin jetzt überzeugt und glaube dir und deinen Verbündeten.Wie konnten mich die Wüstenbewohner nur anlügen?
Da fängt ja alles an mein Freund.Welche Quellen?
Ich denke nicht,dass du unseren Quellen glauben schenkst außer sie bestätigen deine Meinung.Aber das tun sie nicht also ist die Quelle ungültig nicht wahr?
Bei solchen Fragen kann man nicht zu einem Nenner kommen da unsere Ideologie unterschiedlich ist. Frag mal den Russen wer die guten und wer die schlechten sind. Oder den Türken und den Griechen usw...
(So etwas wie) Gelehrte die den Islam verbreiten od. verteidigen.
Es gibt sicher einige hier die das besser erklären können.
Habe ich dich doch überzeugt
Wir sollten uns erstmal einigen, über welche Menschen wir sprechen sonst gibt es Missverständnisse.
- - - Aktualisiert - - -
Was meinst du mit unsere? Keine nationalistischen oder radikal religiösen Quellen. Was für eine Ideologie, ich kenne nicht deine.
Wer die guten sind ist einfach:
Jeder der der seine Mitmenschen respektiert, dann Demokratisch ist und sich an die allgemeinen Menschenrechte hält, kurz gefasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen