Mortimer
Liebe deinen Nächsten
Schaut mal, ein weißer Neonazi sagt zu einem Schwarzen "Ich hatte genug von diesem Onkel Tom, der versucht, ein Weißer zu sein", aber der Schwarze schien überhaupt nicht zu versuchen, ein Weißer zu sein, sie diskutierten nur über Rassenthemen. Der Schwarze war einfach schwarz. Schau dir das Video an, es ist nur ein paar Sekunden lang. Vielleicht sagt er das zu dem Schwarzen, weil der Schwarze mit Anzug und Krawatte in der Show sitzt und gleichberechtigt redet, vielleicht denkt er "der Nigga ist hochnäsig, denkt, er ist den Weißen ebenbürtig, die versuchen, ein Weißer zu sein". ... aber dieser Nazi ist ein großes Arschloch.
Auf TA sagen Benutzer die ganze Zeit zu mir "Ich versuche hart, ein weißer Mann zu sein", aber ich bin nur ich selbst? Das erinnerte mich an mich selbst. Sogar auf dem US-Messageboard sagten einige: "Warum bleibst du nicht dabei, ein Sinti und Roma zu sein?" "Warum versuchst du, ein weißer Mann zu sein?" Ich bin nur ich selbst, Mortimer, ich bin, wer ich bin. Ich versuche nicht hart ein weißer Mann zu sein und auch nicht hart nicht ein weißer Mann zu sein, Ich bin einfach Ich selbst mit meiner Persönlichkeit, wie ich geboren bin usw.
Auf TA sagen Benutzer die ganze Zeit zu mir "Ich versuche hart, ein weißer Mann zu sein", aber ich bin nur ich selbst? Das erinnerte mich an mich selbst. Sogar auf dem US-Messageboard sagten einige: "Warum bleibst du nicht dabei, ein Sinti und Roma zu sein?" "Warum versuchst du, ein weißer Mann zu sein?" Ich bin nur ich selbst, Mortimer, ich bin, wer ich bin. Ich versuche nicht hart ein weißer Mann zu sein und auch nicht hart nicht ein weißer Mann zu sein, Ich bin einfach Ich selbst mit meiner Persönlichkeit, wie ich geboren bin usw.