Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein weißer Neo-Nazi sagt zu einem Schwarzen "Du bist ein Uncle Tom der versucht ein weißer Mann zu sein"

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Schaut mal, ein weißer Neonazi sagt zu einem Schwarzen "Ich hatte genug von diesem Onkel Tom, der versucht, ein Weißer zu sein", aber der Schwarze schien überhaupt nicht zu versuchen, ein Weißer zu sein, sie diskutierten nur über Rassenthemen. Der Schwarze war einfach schwarz. Schau dir das Video an, es ist nur ein paar Sekunden lang. Vielleicht sagt er das zu dem Schwarzen, weil der Schwarze mit Anzug und Krawatte in der Show sitzt und gleichberechtigt redet, vielleicht denkt er "der Nigga ist hochnäsig, denkt, er ist den Weißen ebenbürtig, die versuchen, ein Weißer zu sein". ... aber dieser Nazi ist ein großes Arschloch.

Auf TA sagen Benutzer die ganze Zeit zu mir "Ich versuche hart, ein weißer Mann zu sein", aber ich bin nur ich selbst? Das erinnerte mich an mich selbst. Sogar auf dem US-Messageboard sagten einige: "Warum bleibst du nicht dabei, ein Sinti und Roma zu sein?" "Warum versuchst du, ein weißer Mann zu sein?" Ich bin nur ich selbst, Mortimer, ich bin, wer ich bin. Ich versuche nicht hart ein weißer Mann zu sein und auch nicht hart nicht ein weißer Mann zu sein, Ich bin einfach Ich selbst mit meiner Persönlichkeit, wie ich geboren bin usw.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie weiss war denn der weisse? Und wie schwarz war der schwarze? Am besten anhand einer Farbskala veranschaulicht.
Gut wäre wenn du einen Verlauf darstellen könntest wie weiss der weiss von seiner Geburt bis jetzt war, gleiches gilt für den schwarzen. Ist er im Verlauf seines Lebens heller oder dunkler geworden? Hat er Körperteile die helle oder dunkler sind als der Rest? Ist das anhand einer Farbskala nachzuvollziehen? Und sind die hellen Körperteile in irgendeiner Form besser als die dunklen?

Wie würde der Schwarze aussehen wenn er irgendwann mal indianische Vorfahren gehabt hätte? Hätte seine schwarze Hautfarbe dann einen rötlichen Ton? Und falls da noch ein Chinese im Stammbaum war, wäre die Haut dann rot-gelb?

Inwiefern und warum versucht der schwarze weiss zu sein? Und wie macht er das? Dose Farbspray mit weißer Farbe? Welchen Farbton nach RAL müsste er kaufen um als weisser durchzugen?

Inwiefern und warum versucht der schwarze weiss zu sein? Und wie macht er das? Dose Farbspray mit weißer Farbe? Welchen Farbton nach RAL müsste er kaufen um als weisser durchzugen?

Lese einfach was ich geschrieben habe, und sieh dir das Video an. Da siehst du auch wie der Weiße aussieht und wie der Schwarze aussieht, ich hab auch schon gesagt warum ich glaube das der Weiße sagt der Schwarze versucht weiß zu sein. Hast du es überhaupt gelesen und verstanden?

Warum auch nicht. Du bist auch du selbst, falls du ein alter (ich weiß gar nicht wie alt du bist oder dich fühlst und so von der einstellung her bist) und weiß. Daran ist ja auch nicht falsch. Es ist ok weiß zu sein.
Für mich bist du auch ein Weißer.

Es gibt Roma die wirklich aussehen als wären sie aus Indien entsprungen gestern Nachmittag, bei dir nicht der Fall.

Aber auch wenn jemand dunkel ist, macht ihn das nicht zu einem minder wertvollen Mensch. Du lebst ja in Wien, die Hälfte der Stadt schaut aus wie ein brauner Kaffee mittlerweile. Nimm es dir nicht zu Herzen, trag ein Kreuz, dann wissen die Rechten du bist zumindest Christ, und werden dich nicht anfeinden.

Zurück
Oben