Paprika
Jackass of the Week
Bisch eher der Gandalf Typ oder eher der Saruman Typ? Oder Meister Eder mit sei Pumckl?Ich bin gerne ein alter weißer Mann.
Bisch eher der Gandalf Typ oder eher der Saruman Typ? Oder Meister Eder mit sei Pumckl?Ich bin gerne ein alter weißer Mann.
Du stalkst ihn also von da oben aus der Alm.Er lebt in tiefster, oberösterreichischer Provinz. Schwanenstadt um genau zu sein.
und, sich die Zeit da bei dir oben auf der Alm stehengeblieben? Scheint ganz so.Am braunsten war die Zeit 1930 - 1945
Wenn du keine Probleme hast, noch besser.
Im Ernst, diese Romadiskussionen erlebe ich nur im Netz. Sonst ist es jedem egal in meinem Umkreis.
Eben, im real life, gibt es keine Probleme dies bezüglich.
Verstehe auch denn Sinn dahinter nicht. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es keine rassen gibt, warum also den scheiss von der whiteness.
Halts Maul, du Depp! Mortimer hat das selber (mehrmal) gepostet. Im Gegensatz zu dir verfüge ich über ein funktionierendes Langzeitgedächtnis. Ich verstehe schon, dass das für Manche ein Problem ist.Du stalkst ihn also von da oben aus der Alm.
Wäre sie das nur. Dann bräuchte ich mich auch nicht mit so Kellerkindern befassen.und, sich die Zeit da bei dir oben auf der Alm stehengeblieben? Scheint ganz so.
Halts Maul, du Depp! Mortimer hat das selber (mehrmal) gepostet. Im Gegensatz zu dir verfüge ich über ein funktionierendes Langzeitgedächtnis. Ich verstehe schon, dass das für Manche ein Problem ist.
Gerade von dir hätte ich dieses Statement nicht erwartet. Ich war schon fast versucht, dir ein "Danke" dafür zu geben.Eben, im real life, gibt es keine Probleme dies bezüglich.
Verstehe auch denn Sinn dahinter nicht. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es keine rassen gibt, warum also den scheiss von der whiteness.
Ich war zwar nicht angesprochen, aber aus meiner Sicht würde ich sagen: Ja.Also meinst du ich wäre "der dumme" hier wegen solchen Themen? Und nicht die anderen die mich provozieren? Meinst du das tatsächlich ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen