Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein weißer Neo-Nazi sagt zu einem Schwarzen "Du bist ein Uncle Tom der versucht ein weißer Mann zu sein"

Eben, im real life, gibt es keine Probleme dies bezüglich.

Verstehe auch denn Sinn dahinter nicht. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es keine rassen gibt, warum also den scheiss von der whiteness.

Also meinst du ich wäre "der dumme" hier wegen solchen Themen? Und nicht die anderen die mich provozieren? Meinst du das tatsächlich ernst?

Halts Maul, du Depp! Mortimer hat das selber (mehrmal) gepostet. Im Gegensatz zu dir verfüge ich über ein funktionierendes Langzeitgedächtnis. Ich verstehe schon, dass das für Manche ein Problem ist.

Das stimmt aber mir ist zu Ohren gekommen das du recherchiert hast wer meine Nachbern sind wenn ich in Schwanenstadt kenne was ich so mache und soweiter, das geht schon darüber hinaus. Stimmt das oder das hast du nie getan?

Eben, im real life, gibt es keine Probleme dies bezüglich.

Verstehe auch denn Sinn dahinter nicht. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es keine rassen gibt, warum also den scheiss von der whiteness.
Gerade von dir hätte ich dieses Statement nicht erwartet. Ich war schon fast versucht, dir ein "Danke" dafür zu geben.

Zurück
Oben