Paprika
Jackass of the Week
Wäre sie das nur. Dann bräuchte ich mich auch nicht mit so Kellerkindern befassen.
Wäre sie das nur. Dann bräuchte ich mich auch nicht mit so Kellerkindern befassen.
Es ist eine deiner üblichen Unterstellungen! Du hast einfach nur einen Verfolgungswahn und zimmerst dir daraus deine Welt, die dann in solchen Verleumdungen münden.Das stimmt aber mir ist zu Ohren gekommen das du recherchiert hast wer meine Nachbern sind wenn ich in Schwanenstadt kenne was ich so mache und soweiter, das geht schon darüber hinaus. Stimmt das oder das hast du nie getan?
Du bisch also ein Stalker mit einem funktionierenden Langzeitgedächtnis da oben auf der Alm und due furzt dort mit deinen Ziegen um die Wette?!Halts Maul, du Depp! Mortimer hat das selber (mehrmal) gepostet. Im Gegensatz zu dir verfüge ich über ein funktionierendes Langzeitgedächtnis. Ich verstehe schon, dass das für Manche ein Problem ist.
Hast du heiute noch nicht gewixxt, weil du derartige Gedankenüberschüsse hast?Du bisch also ein Stalker mit einem funktionierenden Langzeitgedächtnis da oben auf der Alm und due furzt dort mit deinen Ziegen um die Wette?!
Ja ist doch nice alter weisser Mann!
Einfach jetzt mal mit dem Stalken aufhören! Tust du das nicht bekommen wir hier richtig Probljeme! Hast du das verstanden?Es ist eine deiner üblichen Unterstellungen! Du hast einfach nur einen Verfolgungswahn und zimmerst dir daraus deine Welt, die dann in solchen Verleumdungen münden.
Was stimmt ist, dass mir eine Arbeitskollegin, ohne dass ich sie darauf angesprochen habe, von einen Typen in Details und auch deinem Namen (den du ja großzügig in den asozialen Medien im Internet verbreitest) erzählt hat. Details will ich uns ersparen.
Also komm mir nicht mit fragwürdigen Unterstellungen, sondern überdenke dein Verhalten im Internet, aber auch im "richtigen Leben".
Ich bin erst 13 Jahre alt , wenn meine Mutter das hier von dir liest wie du mit mir redest, das du den Morti stalkst und deine Ziegen vernachlässigst, dann wird sie auf die Alm kommen aber mit Kalaschnikoff!Hast du heiute noch nicht gewixxt, weil du derartige Gedankenüberschüsse hast?
Dafür sind wir ja hier.
Wenn ein Thema uninteressant, schreibt keiner.
Weniger Tiktok Müll wäre halt schön. Ich möchte diesem Dreckskonzern keine views schenken.
Der typ ist blond und weiß. Fake Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen